Dienstag, 26. November 2013

Bienchen Nr.2

Erstmal herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare zu meinem ersten Bienchen! Es ist wirklich wunderbar, wenn ein Projekt, das doch viel Zeit und Arbeit gekostet hat, so herzlich von euch empfangen wird :-) Danke!

Dieses Bienchen durfte also in den hohen Norden zu Sabine fliegen. Die Tasche ist wirklich sehr schön bunt geworden, wilder Stoff- und Mustermix, Veloursspecht, etc. ... seht mal:






Ob Sabines Häkelutensilien nun tatsächlich genug Platz haben, davon kann frau sich hoffentlich demnächst im Streuterklamotteblog überzeugen ?!

Alle die selbst gerne ein Bienchen nähen möchten, müssen leider noch zwei Tage Geduld haben: ab Donnerstag bekommt ihr das eBook bei Farbenmix

Die Probenäherinnen haben ziemlich einheitlich beschlossen, dass man mit etwas Näherfarhung ein wunderhübsches Bienchen zaubern kann. Obwohl Daxi und Ich auch eine vereinfachte Variante ausgetüftelt haben, für alle die Reißverschlüsse noch nicht sooo lieben- dazu aber morgen mehr!


Habt einen sonnigen Tag, bis morgen,

Nell