Mittwoch, 6. November 2013

Ein buntes Päckchen, ein Geburtstagsgeschenk und ein Teaser.

Ein Päckchen kam gestern bei mir an: Nähkram gesponsert von Snaply :-) Kamsnaps, beziehbare Knöpfe, Herzstecknadeln,... ich bin absolut begeistert, besonders von den wunderbunten Steckschnallen- die sind einfach genial!

Schaut mal, sind die Farben nicht absolut spitze?:

I was thrilled to open a very bright and colourful parcel yesterday, that was sent by my sponsor Snaply. All the bright items you can get in their shop are shipped all over Europe! 








Aber ganz besonders hab ich mich über diesen (jetzt kommt das lange Wort) Spitzenendlosreißverschluss  gefreut: den hab ich nämlich dringend für mein Mammutprojekt benötigt! Hier der kleine Teaser:




Ich verrate schon mal soviel: es ist ein neues eBook :-)

Und da sind wir auch schon beim Geburtstagsgeschenk aus der Überschrift: für meine liebe Freundin Sabine musste ich mir schon was richtig Gutes einfallen lassen! So gab es nicht nur etwas Genähtes, nein, auch einen Schnitt und ein eBook, extra und exklusiv erstellt für die liebe Frau Streuter. Und ja, gestern durfte sie sich endlich freuen, wenn auch nur schlappe 2,5 Monate zu spät *flöt*. Aber so ein Projekt braucht natürlich Zeit, viiieeel Zeit :-)


Demnächst darf ich euch dazu mehr zeigen....


Ich wünsch euch einen sonnigen, stressfreien Tag,


liebste Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Oh, das klingt aber spannend :O))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine echt Tolle Überraschung ,hihi .......
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die liebe Samuski kriegt ein extra E-book !!!
    WoW !!! - Das ist ja man ein Geschenk !!! - Wie klasse !!!
    Da bin ich ja mal gespannt !!!
    Liebe Nell, spann´uns nicht zu lange auf die Folter ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh da bin ich gespannt!
    Wenn das nicht mal genial ist! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. na, da bin ich aber gespannt.
    die reißverschlüsse sind ja der hit, sehen super klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Farben! *schwelg*
    Ja,die Spitzenreißverschlüsse haben es mir auch angetan :O)
    Dann bin ich mal gespannt was kommt.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Spannend, spannend...und ein super Päckchen!

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, die allerliebste Sabine wird ja einen Herzkasper vor Freude bekommen! So ein geniales und liebes Geschenk, das ist ja der Hammer, du bist toll!
    Ich bin schon soooo gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Liebe
    Wow, was für ein tolles Paket! Die Farben sind einfach toll.
    Ich bin ja schon total gespannt was du neues gezaubert hast.
    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Zitat von Frau knuddelwuddels: " Ohh, die allerliebste Sabine wird ja einen Herzkasper vor Freude bekommen" Zitat Ende... -----> Lasst euch sagen: die "allerliebste Sabine" hat Rotz und Wasser vor Freude geheult!!!!!!!!!!! Ehemann nicht zuhause, Kinder total verstört und um 23 h noch nicht am Schlafen. Mein Ältester (11): "Mama, ist was mit Nelli????" "Nein. Alles okay."... überlege, überlege... "Oder doch: Nelli IST VERRÜCKT GEWORDEN!!!!" Rollt der Jüngere mit den Augen: "Boah, WEIBER!!!" Da liefen mir die Tränen auch noch vor Lachen die Wangen runter... Himmel, was für ein Abend, was für ein Erlebnis, WAS FÜR EINE IDEE, WAS FÜR EIN GESCHENK!!! Und ganz, ganz viele liebe, nette, toll nähende Bloggerinnen haben mitgemacht und dichtgehalten und ... hach, was soll ich sagen??? "ICH BIN SPRACHLOS!!!!!" *zwinker*

    Also ganz, ganz liebe Grüße, liebste Nelli, DAS kann ich definitiv nicht wieder gut machen!!!

    Und an alle anderen... ich bin sicher, ETLICHE werden das neue Ebook LIEBEN und BRAUCHEN!!!

    Bis bald,
    eure
    Sabine Streuterklamotte

    AntwortenLöschen
  11. P.S.: Liebe Nelli, wir haben 2014 recht früh Sommerferien... ;-)))

    AntwortenLöschen
  12. Es ist offenbar Verschwörungszeit im Bloggerland :-D. Ich bin wahnsinnig gespannt jetzt, und übrigens: Der Reißverschluss ist ja mal MEGAGEIL (entschuldige die Wortwahl, aber es passt einfach)!!!

    Gespannte Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Sabine-Überraschung. Da freue ich mich einfach mal mit, ich liebe es, wenn andere überrascht werden und deswegen ganz aus dem Häuschen sind.
    Hast du gut gemacht!

    Aber vor allem bin ich jetzt megamäßig gespannt, was ich denn jetzt schon wieder brauchen werde... *rumhibbel*
    Wenn Sabine sagt, ich brauche das, dann brauche ich das bestimmt wirklich - aber was? *grübel*

    Das Sponsorenpaket ist natürlich auch klasse, wenn die mal nicht wissen, wohin mit den netten Sachen... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Neues E-Book?!? Klingt seeeehr gut, sieht seeeeehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  15. Wie spannend! Wird's ein neues Tasche E-Book? Ich würde mich freuen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich bin auch sehr gespannt, was das alles bedeutet...
    die Schnallen sehen ja wirklich klasse aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für ein tolles Päckchen! Ich hoffe, Dein Tag war rundumgelungen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Ich platze vor Neugier....wann erfahren wir denn was es ist? Wieder eine musshaben Tasche? ;-) Ich bin ja schon süchtig nach der Pepita....wer weiß was Du jetzt wieder gezaubert hast... Neugierige Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. man lernt nie aus...so eine Reißverschluss hab ich ja noch nie gesehen! Toll ist der!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen