Mittwoch, 6. November 2013

Ein buntes Päckchen, ein Geburtstagsgeschenk und ein Teaser.

Ein Päckchen kam gestern bei mir an: Nähkram gesponsert von Snaply :-) Kamsnaps, beziehbare Knöpfe, Herzstecknadeln,... ich bin absolut begeistert, besonders von den wunderbunten Steckschnallen- die sind einfach genial!

Schaut mal, sind die Farben nicht absolut spitze?:

I was thrilled to open a very bright and colourful parcel yesterday, that was sent by my sponsor Snaply. All the bright items you can get in their shop are shipped all over Europe! 








Aber ganz besonders hab ich mich über diesen (jetzt kommt das lange Wort) Spitzenendlosreißverschluss  gefreut: den hab ich nämlich dringend für mein Mammutprojekt benötigt! Hier der kleine Teaser:




Ich verrate schon mal soviel: es ist ein neues eBook :-)

Und da sind wir auch schon beim Geburtstagsgeschenk aus der Überschrift: für meine liebe Freundin Sabine musste ich mir schon was richtig Gutes einfallen lassen! So gab es nicht nur etwas Genähtes, nein, auch einen Schnitt und ein eBook, extra und exklusiv erstellt für die liebe Frau Streuter. Und ja, gestern durfte sie sich endlich freuen, wenn auch nur schlappe 2,5 Monate zu spät *flöt*. Aber so ein Projekt braucht natürlich Zeit, viiieeel Zeit :-)


Demnächst darf ich euch dazu mehr zeigen....


Ich wünsch euch einen sonnigen, stressfreien Tag,


liebste Grüße,
Nell