Samstag, 30. November 2013

Foxy!

Wirklich in letzter Sekunde hab ich unseren Beitrag für die November Freebie-Challenge fertig gestellt.Ich hatte mir schon so oft vorgenommen bei dieser super Aktion mitzumachen, aber irgendwie ist leider immer etwas dazwischen gekommen...

Diesmal gab es ein Fuchs-Freebie, sowohl als Stickdatei, als auch als Applikationsvorlage, von der lieben Aennie gezeichnet. Ich hab beides in einen ziemlich coolen Raglan-Hoodie gepackt, seht mal:












Na, habt ihr auch die Daumenlöcher in den Bündchen entdeckt? Rosa ist ganz begeistert und hat sich den rechten Ärmel gleich fünf mal um den Arm gewickelt, bevor der Daumen durch das Bündchen gesteckt wurde :-) Ich hab es glorreich erst nach dem "Fotoshooting" entdeckt und bekam prompt zur Antwort: " Was hast Du denn, ist doch soooo cool Mama, die will ich jetzt an jedes Shirt!"

Insgeamt tummeln sich 4 Füchse auf dem Sweater: die große Appli auf der Kapuze, zwei mittlere Füchse an den Armpatten und ein kleiner am Vorderteil.
Der Schnitt ist selbst gebastelt, ein einfacher gerader Raglanhoodie, genäht aus lüla Sweat und Bündchen in petrol. Ganz verliebt bin in die Tube-Laces anstelle von Kordel: super einzufädeln und sieht einfach sehr cool aus!

So, jetzt muss ich aber schnell verlinken, damit mein Beitrag noch teilnehmen darf :-)

http://stickideen.blogspot.com.es/2013/11/november-freebie.html

Und bevor ich es vergesse: es darf natürlich gevoted werden, ab heute Abend 23.55h könnt ihr eure Favoriten wählen. Ich würd mich natürlich über ein paar Stimmen freuen :-)


Habt einen schönen Samstag!

Nelli

Kommentare:

  1. Die Kaputze ist ja der Hammer!!! Richtig richtig schön geworden! :)

    Schön, dass Du dabei bist!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Lila Füchse, wer hätte das gedacht, dass die so bombastisch schön sein können und sie stehen Deinem Kind wunderbar;-))
    vlg und einen schönen ersten Advent!!!
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Hoodie! Richtig schön fuchsig :)
    Die Tube-Laces nehme ich auch nur noch als Kordelersatz; viel schöner und die gibts sogar in Gold-Glitzer, sehr zur Freude meiner Tochter :P

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah, der ist zum Niederknien schön geworden! Fantastisch toll! Ich liebe ihn! So einen hätte ich auch gerne für mich (vielleicht dann aber ohne den Fuchs auf der Kapuze, seufz). :-)
    Jedenfalls bin ich begeistert, die lila Füchse können echt was!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Mensch, Mensch...jetzt hauste aber auf'e Sahne Nelli...und dann noch Sabine's Adventskalender...und Muddi's zuckersüßes Amelinchen...wieviele Preise gab's nochmal?! ;o)))

    Ein absolutes Hammerteil hast du da rausgehaun...so auf den letzten Drücker!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Voll Cooooool !!!
    Viel Glück bei der Challenge !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hammerteil ist Dir da gelungen! Seeehr schön :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist der Knaller. Deine Tochter hat echt Glück...sie hat immer sooooo tolle Klamotten und dann auch noch alles Unikate....sehr sehr sehr schön. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Hoodie ist super schön geworden! Bestimmt total kuschelig zum tragen!

    Viel Glück bei der Freebiechallenge!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  10. Knaller!!! Ehrlich! Der ist einfach genial! So lässig kann lila sein!?!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! So wunderschön!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist der Hammer - einfach klasse.
    Das hätte ich auch auf den letzten Drücker noch zur Challenge geschoben ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Also der Hoodie ist Dir wirklich wirklich supergut gelungen. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Hammerteil!!! Und ich freu mir hier echt einen Loch in den Bauch, dass du bei der Challenge mitgemacht hast!!! So wunderbar sieht der Hoodie aus!! Diese Kapuze!! SPITZE!!!!!! Ganz großes Kino!!!
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur genial! So kreativ und außergewöhnlich. Das hat mit einem einfachen Hoodie nichts mehr zu tun. Die Farbkombi gefällt mir sehr. Aber die Fuchs-Kapuze ist der Knaller!!! Rosa sieht ganz fantastisch darin aus! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool! Die Kapuze ist ja der Hammer!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Wow, echt sau ... ähm, nee, fuchscool, der Hoodie! Dann auch noch genau "meine" Farben ... suuuuper!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wie genial ist das denn?! Ich klick mich morgen mal in die Challenge und guck mal, ob das noch jemand überbietet! Das kann ich mir nicht vorstellen!
    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Boah, wie cool ist er denn?? Und die Kapuze von hinten ist ja der Hammer!! Ich glaub, ich würd nur noch moit der Kapuze auf dem Kopf rumlaufen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Sensationell ! Super Idee und so schön lüla...
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Die Kapuze ist der Knaller! 😀
    Und der Rest des Hoodies ebenso!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Seufz... so schön ist der Hoodie geworden.. Echt ein Hingucker.. und die Kapuze.. die würd ich gar nicht mehr abnehmen ;)
    Verzückte Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  23. toll - das teilchen sieht ja mal richtig klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  24. MY Winner of the Challenge IS :
    Nell !!!

    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  25. ...toll, ein echt toller Hoodie....gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  26. einfach nur wow !!!!!! so schön da fehlen mir jetzt echt die worte <3

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  27. meine Stimme hast du, Nelli :-))) der Pulli ist soooooo genial!!!
    würd ich am liebsten gleich in Lyas schrank packen :)

    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  28. Einfach genial. so herzig, schnell weg, sonst siehts meine Tochter, und das wäre es dann gewesen. Sie liebt den Film der Fuchs und das Mädchen und du hast ja das violette Mädchen und den Fuchs in eines gepackt. Gratuliere. mega tolle Idee!
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Absoluter Hammer! Ich wär gern deine Tochter :D
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  30. Oh Nell, der ist absolut klasse geworden. Die Füchse sehen super dabei aus.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  31. Heute bin ich auf deinem Blog gelandet und finde ihn super!! Ich hab es mir zwischen deinen Lese-Mädels gemütlich gemacht, damit ich nichts von dir verpasse! Super-tolle Fotos!!!!!
    Sei herzlich gegrüsst, Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Das Shirt ist ein Knaller!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  33. Einfach toll, liebe Nell! Auch die Fotos von der Süßen! Komme erst heute vorbei, da ich ja meine nagelneuen augen schonen musste...
    :-D
    Astrid

    AntwortenLöschen
  34. zu süß deine Füchsin in ihrem Hoodie <3 total gelungen!!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen