Samstag, 30. November 2013

Foxy!

Wirklich in letzter Sekunde hab ich unseren Beitrag für die November Freebie-Challenge fertig gestellt.Ich hatte mir schon so oft vorgenommen bei dieser super Aktion mitzumachen, aber irgendwie ist leider immer etwas dazwischen gekommen...

Diesmal gab es ein Fuchs-Freebie, sowohl als Stickdatei, als auch als Applikationsvorlage, von der lieben Aennie gezeichnet. Ich hab beides in einen ziemlich coolen Raglan-Hoodie gepackt, seht mal:












Na, habt ihr auch die Daumenlöcher in den Bündchen entdeckt? Rosa ist ganz begeistert und hat sich den rechten Ärmel gleich fünf mal um den Arm gewickelt, bevor der Daumen durch das Bündchen gesteckt wurde :-) Ich hab es glorreich erst nach dem "Fotoshooting" entdeckt und bekam prompt zur Antwort: " Was hast Du denn, ist doch soooo cool Mama, die will ich jetzt an jedes Shirt!"

Insgeamt tummeln sich 4 Füchse auf dem Sweater: die große Appli auf der Kapuze, zwei mittlere Füchse an den Armpatten und ein kleiner am Vorderteil.
Der Schnitt ist selbst gebastelt, ein einfacher gerader Raglanhoodie, genäht aus lüla Sweat und Bündchen in petrol. Ganz verliebt bin in die Tube-Laces anstelle von Kordel: super einzufädeln und sieht einfach sehr cool aus!

So, jetzt muss ich aber schnell verlinken, damit mein Beitrag noch teilnehmen darf :-)

http://stickideen.blogspot.com.es/2013/11/november-freebie.html

Und bevor ich es vergesse: es darf natürlich gevoted werden, ab heute Abend 23.55h könnt ihr eure Favoriten wählen. Ich würd mich natürlich über ein paar Stimmen freuen :-)


Habt einen schönen Samstag!

Nelli