Donnerstag, 14. November 2013

Frau Viktoria...

...heißt das zweite Schnittmuster das heute bei Farbenmix erscheint.
Ich hatte ja schon mal die Mädelsversion für mich genäht, aber in Damengröße sitzt Viktoria doch nochmal etwas besser. Genäht aus dickem Stepper, mit Jersey gefüttert und nur dezent gepimpt.


"Frau Viktoria" is the second pattern that has it's launch today @ Farbenmix. I made the kiddoh-version for myself a while ago, but must admit that the slightly bigger size fits all the better.










Jetzt geht es mit "Frau Viktoria"auf zu RUMS
Ach ja, nicht zu vergessen:     !! Happy Birthday Farbenmix  !!



Habt einen sonnigen Tag,

Have a sunny day,


Nell


Kommentare:

  1. Wunderschön du Hübsche steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Genial geworden ♥♥ Und steht Dir sowas von hervorragend gut ♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wow, steht dir die Weste gut - aber bei der Figur...!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Und die Stoffe sind klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir fantastisch, die Weste, und die Stoffe gefallen mir auch sehr. Dazu diese Bombenjeans, echt ein supertolles Outfit.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist mal wieder ein geniales Teilchen von Deinem Maschinchen gehüpft ;) Sieht wirklich ausgesprochen gut aus.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sooooooo schön aus und steht dir TOTAL gut!!! Ganz tolle Bilder von dir ♥ ♥ ♥

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich super aus und steht dir prima. Das könnte mal wieder ein Farbenmix-Schnitt werden, der in meinem Nähzimmer landet :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. die sieht klasse aus und steht dir ja mal richtig super - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. ohh sehr süß...die könnt mir auch gefallen ;O)
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. yihaaa, super coooles teil und du siehst aus wie ein teenie du jungspund ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wie kuschelig das aussieht! Ich brauch auch so eine!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nell,
    das ist dann die Kuschel - Winter - Variante mit dem Fellkragen.
    Passt super und passt auch super zu Dir !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Viktoria hast du da genäht! Steht dir ausgezeichnet!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toll.

    Ich freue mich so, dass es den Schnitt jetzt gibt. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wow wie genial,deine Weste ist der Hammer.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cool und ich freu mich das es da ein Damenschnitt gibt, hüpf :)
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Jacke!!!! Klasse!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Nell!
    Boah, hab gerade Deine Viktoria entdeckt. Ist DIE schööön geworden!!! <3 <3 <3 Die möchte ich am liebsten gleich so anziehen!! *schmacht* :-D

    Ich schick Dir sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen