Mittwoch, 20. November 2013

Meer!

Ein bisserl maritim ist dieser Pulli ausgefallen: gestreifter Sommersweat mit zwei Ankern bestickt, Lederherzen als Patten und den herrlich gelben Bündchen. Die Ausschnittvariante mag ich besonders gerne...


The new jumper made from striped summer-sweat fabric turned out to be a little maritime: absolurly on purpose of course :-)






 


Schnitt ist eine Mischung aus "Selina" und "Antonia", die Stickies sind Freebies von HIER.


Pattern ist a mixture from "Selina" and "Antonia", embroidery freebies from HERE.



Habt einen schönen Tag!
Have a great day!


Nell

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut....lässig !
    Sach ma Nelli.....ist das echtes Leder ? Hab mir vor kurzem eine Jacke mit Lederdetails aus echtem Leder genäht. Jetzt mach ich mir nen Kopf was damit wohl passiert wenn ich das Teil wasche.
    Hast'e da schon Erfahrungen gesammelt ?
    Oder sogar einenTipp ?
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den find ich richtig gut - den würde ich in ein paar Nummern größer auch selbst tragen!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper schön... Mir gefällt der maritime Style total... und den Ausschnitt finde ich auch sehr sehr schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse geworden ich liebe Maritim!!!!
    Lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii voll cool!!! Ich find den Stil echt klasse, Nelli! Erste Sahne!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hach sieht das schön aus!
    blau weiß gestreift mit gelb wäre ich nie draufgekommen!;-)!
    Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Total genial! Das Shirt ist der absolute Hammer!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so toll geworden - echt schick :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Shirt! Dieser peppige maritime Look gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooooooooooooo schön ...und die quietsch gelben Bündchen genial <3

    AntwortenLöschen