Mittwoch, 20. November 2013

Pepita, Giraffe und Rums

Ich musste einfach wieder einmal eine Pepita nähen: aus dem wunderherrlichen Digiprint-Canvas von Swafing, mit diversen anderen Stoffen gemixt, genau nach "Plan" genäht und nur die Riegel etwas verändert: sie werden mit den tollen Steckschnallen von HIER verschlossen.


I had to sew "Pepita" again: I fell in love with Swafing's digiprint canvas! For my new bag I mixed it with a bunch of other fabric. The colourful "buckles" (is this the right word???) you can get HERE.








Mein Kind ist auch total begeistert von dem Stoff und hat schon laut geäußert "wie schön es wäre, die Tiere aus-zu-schneiden (!!!!) und dann irgendwohin zu kleben :-) Ich weiß mit 100%-iger Sicherheit, dass ich Kind und Stoff niemals alleine im selben Raum verweilen werde lassen!


...und jetzt geht's auf zu RUMS ;-)

...and off we go to RUMS ;-)

Sonnige Grüße,
Have a sunny day,


Nell



Kommentare:

  1. Der Stoff ist ein Traum und die Tasche der Hammer! so genial schön ♥

    Hüte den Schatz am besten unter Deinem Kopfkissen....

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Was ist DAS denn für ein geiler Stoff (entschuldige die Wortwahl *gg*)? Super!! Und natürlich ein genialer Taschenschnitt, aber das weißt du ja selber ;)))

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Wow wenn das mal keine Hingucker Tasche ist ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Traumteil....ganz viel Freude beim rumtragen,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja wirklich oberklasse!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Stoff !!!
    Kann total verstehen, dass dein Kind die Tiere ausschneiden möchte !
    Wunderschöne Tasche.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht genial aus, als wäre der Schnitt für den Stoff gemacht! Toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine supergeniale Tasche!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. UmgeKiPPT ;)... Nelli die Tasche ist ein TRAUM♥♥♥ So SO SCHÖN ♥♥♥... den Stoff habe ich auch erst zu einem Täschchen vernäht, der ist echt so TOLL... ich musste eben so lachen, meine Maus ... hatte die gleiche Idee wie deine ;).... Den Stoff habe ich mal ganz weit oben ins Regal geräumt ;)

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  10. Nelli - dass ist ne Traumtasche echt wunderschön <3

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. lach - hab das gefühl, das deine tochter das schon ürgendwie hinbekommen wird :0) - aber abgesehen davon sieht die tasche klasse aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Vor allem mit den tollen Steckverschlüssen. Eine richtig tolle bunte Tasche. Da würde ich auch aufpassen wie ein Luchs, dass da nichts ausgeschnitten wird. :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Puh, Tiere ausschneiden, da stellen sich mir spontan die Nackenhaare auf! ;-))) Pass gut drauf auf auf Dein Schätzchen! ;-)

    Die Pepita ist genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Pepitas sind ohnehin schon klasse, aber mit dem Stoff absolut herrlich!Lg Regina

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn, Nelli...ist die genial!!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, mich würde ja immer noc interssieren wo dieser Stoff vom Taschenkörper her ist, hast du den nicht auch schon bei einer anderen vernäht?

    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein Stoff! Die Tasche ist der Hammer!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist ja echt rattenscharf!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Oh Mann ist die toll. So eine will ich auch. Jetzt!!!!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!! Kreisch!!!!!!!. Oberhammer!!!!!!!!!
    Ich glaube das nennt sich schockverliebt.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  20. uuuultralässiges teil nelli, wow!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist ja wohl der Hingucker schlechthin. Ein Lichtblick bei diesem trüben Wetter :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Sensationell schön! Deine Pepita ist ein Traum! Der wundervolle Stoff ist auch schon auf meiner Wunschliste...
    Ich bin entzückt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. wow, da fehlen mir doch mal wieder glatt die worte...extrem cool!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  24. ...oh yes, die gefällt mir!
    das wäre ein Täschchen für gute Laune und gegen den aufziehenden Schnee;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. Hihi, blooooß nix ausschneiden. Von dem Stoff liegt hier auch noch ein Stück der gestreichelt wird ;-)
    Die Tasche find ich total toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine Traumtasche. Der Stoff ist super. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön!! Der Stoff ist echt der Knaller!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Tasche, da möchte man gleich auf Safari gehen!!!

    AntwortenLöschen
  29. Wouhaouuu, einfach genial, ich liebe die Stoffe die du ausgewählt hast! Cool
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Nell, deine Tochter ist und bleibt der Hammer!!!! Pass bloß gut auf!!!!!! Um DIESE Tasche wäre es nämlich mehr als schade... GE-NI-AL!!!
    GGGLG,
    Sabine, die viel zu lange nicht zu Besuch hier war...

    AntwortenLöschen