Mittwoch, 20. November 2013

Pepita, Giraffe und Rums

Ich musste einfach wieder einmal eine Pepita nähen: aus dem wunderherrlichen Digiprint-Canvas von Swafing, mit diversen anderen Stoffen gemixt, genau nach "Plan" genäht und nur die Riegel etwas verändert: sie werden mit den tollen Steckschnallen von HIER verschlossen.


I had to sew "Pepita" again: I fell in love with Swafing's digiprint canvas! For my new bag I mixed it with a bunch of other fabric. The colourful "buckles" (is this the right word???) you can get HERE.








Mein Kind ist auch total begeistert von dem Stoff und hat schon laut geäußert "wie schön es wäre, die Tiere aus-zu-schneiden (!!!!) und dann irgendwohin zu kleben :-) Ich weiß mit 100%-iger Sicherheit, dass ich Kind und Stoff niemals alleine im selben Raum verweilen werde lassen!


...und jetzt geht's auf zu RUMS ;-)

...and off we go to RUMS ;-)

Sonnige Grüße,
Have a sunny day,


Nell