Mittwoch, 27. November 2013

Probenäh-Bienchen und Verlosung :-)

Ja, meine Lieben: morgen ist es soweit, das Bienchen geht bei Farbenmix online! Und ihr habt heute und hier die Möglichkeit das eBook zu gewinnen :-)

Aber erst möchte ich euch noch die Werke meiner lieben Probenäherinnen vorstellen, mit einem
Klick auf's Bild gelangt ihr zu den Blogs:


http://miminaeht.blogspot.com.es/2013/11/von-der-freundschaft-und-dem-bienchen.html
Von Daxi,

http://sternen-zauber.blogspot.de/
von Ela,

http://miaribyjenny.blogspot.de/2013/11/bienchen.html
von Jenny,

http://naehzirkus.blogspot.com.es/2013/11/bienchen-von-bienvenido-colorido.html?showComment=1385373965409#c4103785234425852887
von Kerstin,


http://flaupa.blogspot.com.es/2013/11/neu-das-bienchen-kommt-angeflogen.html
von Sandra,

http://kuschelsterndal.blogspot.com.es/2013/11/kuschelsterndal-proudly-presents.html?showComment=1385458487142#c2695993799462062315
von Sandra,

http://bunteboote.blogspot.com.es/2013/11/handarbeitstasche-bienchen.html
von Marion,

http://namijda.blogspot.com.es/

 ...und von Nadine.
Vielen lieben Dank an meine Probenäherinnen: ihr wart echt spitze und habt geniale Bienchen gezaubert!!!

Apropos: Bei Daxi könnt ihr auch schon die vereinfachte Variante mit aufgenähtem Spitzen-Reißverschluss bewundern- ich zeig euch meine dann morgen :-)



Falls ihr eines von drei eBooks inklusive Stickdatei gewinnen wollt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar bis Freitag den 29.11 unter diesem Post. Die Gewinnerinnen werden dann am Samstag bekannt gegeben. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren und eine Barablöse ist natürlich nicht möglich)
Ich freu mich, solltet ihr die Verlosung teilen wollen, es ist aber kein Muss  :-)




Ich wünsch euch viel Glück und einen sonnigen Tag,

Nell




Kommentare:

  1. Ichhabe schon in den letzten Tagen die tollen Designbeispiele bewundert. Ich finde es eine ganz tolle Tasche und dass du sie für deine Freundin entwickelt hast ist so toll. Da wird sie eine riesen große Freude gehabt haben
    Ich finde ja die Idee mit den Knopflochgummi super
    würde mich freuen, wenn ich eine der 3 Glücklichen bin
    Gratuliere dir zu deinem eBook und wünsche dir, dass es ganz viele kaufen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,

    das ist so eine tolle Tasche, da mache ich gern bei Deiner Verlosung mit. Falls ich kein Glück haben sollte, werde ich das Ebook auf jeden Fall kaufen. Ich brauche nämlich unbedingt so eine tolle Wolltasche.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nell, da hast du ja wieder was ganz tolles gezaubert!
    Super Idee mit dem Bienchen!
    Ich freue mich das ich die erste in Lostopf bin :-)
    Dein Bild verlinke ich gerne

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina von Grünstich

    AntwortenLöschen
  4. Sooo eine tolle Tasche, da mache ich doch gerne bei Deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ALLE superschön, und der Schnitt ist eine sehr gelungen Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. mensch das ist ist ja mal eine irre tolle idee mit dieser tasche!!!!! super super super!!!!
    herzliche grüße und viel erfolg mit dem e-book, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich find die Tasche großartig und würde mich sehr über das ebook freuen ;-)!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Tasche genial ... und würd mich freuen das Ebook zu gewinnen.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Einige Beispiele habe ich schon auf den jeweiligen Blogs gesehen, aber das ein oder andere ist mir durchgegangen. Alle sind super schön! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem EBook.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gerne hinterlasse ich dir ein paar nette Worte - habe das Bienchen schon so sehr bewundert in einigen Blogs! Ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen - wirf mich aber bitte nur in den Lostopf, wenn DU mir zutraust, daß ich so ein Bienchen auch nähen kann......
    Viel Erfolg mit deinen Bienen! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist toll! Die wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, die leidenschaftlich gerne strickt und all ihr Zeugs immer zusammensuchen muss ;) Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. oh die sind ja wirklich alle wunderschön!! Ich mach mal gerne mit bei der Verlosung! :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nell auch ich kann mich nur den anderen anschliessen das Bienchen ist einfach toll und ein totales MUSS. Springe also gerne mit ins Lostöpfen.
    PS vielleicht hast du ja auch Lust an meiner Verlosung teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja dieses e-book muss ich unbedingt haben. Damit wäre ein Weihnachtsgeschenk auch schon erledigt. Bislang fehlte mir die Idee, aber für Handarbeits-junkies ist diese Tasche ja quasi ein MUSS!!!
    Also rein in den Lostopf mit mir.
    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist genial.. *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nell,
    das ist genau das richtige für die gemeine Zwickmühle, in der ich mich befinde: ich habe versprochen, keine Ebooks mehr zu kaufen, bevor ich nicht mindestens die Hälfte der hier noch jungfräulich liegenden Schnittmuster genäht habe! Rettest du mich?
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Auja,auja, auja....das hätte ich gerne...fällt mir noch mehr dazu ein als nur ein Willkomm. den bräuchte ich ja auch, aber man könnte noch vieles mehr mit sortieren. Und das wäre noch ein super Geschenk für meine kleine.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Nell, ich finde ja schon die Geschichte, die hinter dem eBook steht, ist ein Geschenk. Ich hab mich so mit Sabine gefreut und war so gespannt, was dann im Endeffekt dabei rauskommt. Und ich find das wirklich unglaublich schön und liebevoll.
    Dass ich jetzt noch die Möglichkeit kriege, ein "Bienchen"-e-Book zu gewinnen, ist natürlich noch die Krönung :D Danke!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  19. Waah, Bienchen ist DAS Weihnachtsgeschenk für meine Mama. Sie strickt wahnsinnig gern und viel (vor allem für Junior) und hat nie eine schöne Tasche für ihre Stricksachen gehabt sondern trägt sie immer in hässlichen Plastikbeuteln von A nach B. Also hoffe ich jetzt mal auf gaaaaanz viel Glück für mich, damit diese traurigen Zeiten endlich vorbei sind ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Da mach gleich mit. Ich find die Idee super und als Weihnachtsgeschenk fuer meine Mama perfekt....
    Ich versuch einfach mein Glueck
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Wow... eine perfektes Taschen-Ebook (kann ich für meine Arbeitskollegin nähen :-) da hab ich gleich ein schönes Wichtelgeschenk, da sie gerne strickt!)
    Da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen *hüüüpf*
    Danke für die tolle Verlosung !!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist so schön und total praktisch und deine Probenäherinnen waren echt fleißig und haben tolle Taschen gezaubert.
    Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Wow, liebe Nell, das ist ja wirklich wieder mal ein Hammerebook. da werde ich mir jetzt mal selber Glück wünschen, vielleicht klappt es ja.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Steffi (stefanieachleitner@a1.net)

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist ja sooo toll! Wär ein Supergeschenk für meine Häkel- und Strickfreundinnen. Und wer weiß, vielleicht stachelt es mich ja doch noch dazu an, auch mal stricken zu lernen :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Die sind alle wunderschön!!! Ob ich auch.... ich probier´s mal mit dem Gewinnen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist echt super. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche ist echt spitze. Von solchen Taschen kann man nie genug haben. Viele liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  28. Wow, es ist einfach genial, was du alles zauberst. Und die Bienchen-Idee ist einfach fantastisch. Dann ist das ganze woll Gewusel wenigstens ordentlich und schön verstaut!!! Ich versuche mal mein Glück. Viele liebe Grüße, kathi

    AntwortenLöschen
  29. Toll - eine super Idee!
    So eine flotte Biene fehlt mir hier auch noch. :-)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Wow, schon die letzten Tage spingse ich hier immer wieder und bewundere dein Bienchen. Es ist soooooo schöngeworden!
    Gerne würde ich die Anleitung gewinnen :-) Aber wer nicht????

    LG Miriam

    P.S: Sowas tolles muss geteilt werden!

    AntwortenLöschen
  31. So genial, die Tasche. Für mich genau richtig und die bisher genähten sind alle extrem schön geworden.
    Danke für die Verlosung, da bin ich doch seeeehr gerne dabei...

    Viel Erfolg mit dem hübschen Bienchen, ein Muss für alle Strick- & Häkel- & und überhaupt- Begeisterten

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  32. Die Tasche ist klasse - doch für Bienchen Streuter müßte sie wahrscheinlich mindestens doppelt so groß sein für die ganzen Wollvorräte ;-)
    Die Beispiele sind superschön und ich versuche mal mein Glück, ein ebook zu ergattern, damit ich auch so eine tolle Tasche für meine Wollvorräte nähen kann, die fällt nämlich bald auseinander.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  33. Die Taschen sehen super aus! Eine liebe alte Dame aus der Verwandtschaft würde sich sicher freuen, wenn ihr das Christkind so eine bringen würde ;-) auf in den Lostopf!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Die Tasche ist ja super - immer Ordnung! Ich hab mein aktuelles Projekt in der Kiste, in der die Wolle kam,...
    traurig aber wahr, die Tasche wär ja so stylisher !! Also hüpf ich in deinen Los topf...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  35. Oh, die Tasche ist super! Das Ebook werde ich ganz sicher kaufen, aber noch lieber würde ich es natürlich gewinnen! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    die Taschen schauen super aus ♥

    Gerne würde ich versuchen das Ebook zu gewinnen.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  37. Hallöle!
    Das wäre was für mich, dann wär endlich Ordnung bei den Wollknäuel ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  38. Das Bienchen wäre ein feines Weihnachtsgeschenk für eine Freundin. Da wäre ein gewonnenes Ebook natürlich toll!
    LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nell,
    die Bienchens sind ja allesamt wunderschön geworden, wobei ....mein Favorit im moment wäre die schwarz-weiß getupfte :O)
    Aber überhaupt, eine tolle Tasche, und so lieb, ein Ebook, halt nein, drei sogar :O))) , davon zu verlosen!
    Da versuch ich auch gerne mein Glück!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine super Knäul-Reisetasche! Das wäre mein perfekter Häkelbegleiter bei den nächsten Touren durch die Republik! Sowas ist wesentlich besser als mein Jutesäcke... und vielleicht hört dann auch das Augenrollen meines Herzblatts auf, wenn ich mich immer mit meinem Ex-Einkaufsbeutel neben ihn ins Auto setze :)
    LG, insel-naht

    AntwortenLöschen
  41. Total schöne Beispiele für ein wunderschönes e-Book. Ich spring mal in den Lostopf.
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  42. Ein tolles Bienchen hast du entworfen! Vielen Dank für die eBook-Verlosung!
    Ich würde mich über das eBook sehr freuen, da meine Tochter zu Weihnachten ein HäkelSet bekommen wird. Ein passendes Bienchen wãre doch super... :-))
    Viel Erfolg mit deinem eBook und liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. welch ein tolles E-book, da hat man auf jeden Fall alles beisammen, wenn man unterwegs ist. Und die Designbeispiele sind sehr inspirierend. Ich hüpfe dann auch mal schnell in den Lostopf :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Wow, die wäre klasse für meine Häkelfreundin zu Weihnachten... Nicht daß ich überhaupt noch ein Minütchen Zeit übrig hätte... ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Absolut großartig! Die Taschen sehen wundervoll aus! Eine schöner als die andere...!
    Dein tolles Taschenwerk ist genau das richtige Weihnachtsgeschenk für jemand ganz Liebes!
    Da werde ich hier mal mein Glück versuchen, oder aber bei farbenmix schauen.
    Danke für die tolle Verlosung, vielleicht ist mir Fortuna ja hold! Ich verlinke dich natürlich gerne!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  46. eine schöner als die andere!!! so eine tolles bienchen hätte ich auch gerne. bisher tummeln sich meine wollknäule unterwegs in einem schnöden stoffbeutel...hach wäre das schön, fast wie weihnachten und wie sich die wolle erst freuen würde.

    AntwortenLöschen
  47. Da passt wenigstens mal was hinein! Super! Und die Probe-Näh-Versionen sind auch nicht von schlechten Eltern!
    Liebe Grüße, hier scheint tatsächlich heute mal die Sonne! Oh Wunder...
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  48. Hihi, ich finde die alle toll und so witzig mit den ganzen Wollknäuels drin!
    Möchte mich demnächst auf wieder auf die Häkelei stürzen, da käme mir so eine Tasche natürlich gerade recht.
    Du hast wirklich immer geniale Ideen!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Oh prima, genau das richtige für meine Wollmaus (8jährige). Sie häkelt gerne und möchte nun auch das Stricken erlernen. Das wäre dann ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  50. Wow, das wäre ein Super-Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie häkelt gern und das Bienchen wäre genau richtig.
    Daher schmeiß ich mich mal mit in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  51. Seit ich Dein Bienchen für Sabine gesehen habe, bin ich hin und weg. Auch Werke Deiner Probenäherinnen sind absolut faszinierend.

    Viel Erfolg mit diesem tollen Ebook!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nelli,

    das sind ja wirklich tolle Taschen entstanden. Superschön. Liebend gern würde ich so ein tolles EBook gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  53. Die Tasche ist toll, genau sowas hab ich gesucht. Das Ebook würde ich soooo gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  54. Oh, die Tasche ist richtig klasse... alles geordnet und trotzdem so schick...

    Ich würde mich freuen, ein Ebook zu gewinnen

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  55. Hey tolle Taschen!! Des wär ja was für unsere Oma zu Weihnachten, da würd ich mich riesig freuen ein Ebook zu gewinnen :)

    vlG Alex

    AntwortenLöschen
  56. WOW, so schöne Bienchens - sind echt alle sehr sehr schön geworden.
    Würde mich sehr freuen wenn ich das Ebook gewinnen würde - dann könnt ich mir auch ein tolles Bienchen zaubern :-)

    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Eine Traumtasche, das Ebook würd ich sehr gern gewinnen :-) dann hätten die vielen Häkelsachen, die bei mir rumliegen, endlich einen guten Platz ;-)

    lg
    Antonie

    AntwortenLöschen
  58. Guckguck
    Die sind sooooo toll die Bienchen :-) Das möchte ich unbedingt gewinnen damit meine Handarbeiten endlich einen vernünftigen Paltz bekommen
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  59. Ja ich brauche so eine Tasche und habe gerade noch ne geniale Idee für was man noch die Tasche verwenden kann.......ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen..

    AntwortenLöschen
  60. Whow, das ist ja eine schicke Handarbeits-Tasche, gut durchdacht. Würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  61. Die Tasche ist so toll und druchdacht und dann noch mit einer ITH Stickdatei für das Nadelkissen - Perfekt für mich als Neu-Stickibesitzerin! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück :o)

    Bei FM hab ich das Ebook aber noch gar nicht gefunden...

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  62. Super , die Tasche ist einfach spitze, als begeisterte Strickerin, habe ich mich sehr gefreut über das E-book
    endlich ist die Zeit vorbei das man sein Strickzeug in Plastiktüten mit nimmt, gerne würde auch ich in deine Lostrommel
    hüpfen
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    ja, so ein Handarbeitstäschchen wäre doch mal was :o). Der Schnitt gefällt mir sehr gut, da probier ich doch mal mein Glück...

    Viele Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  64. Ich hab gestern schon mal bei Pinterest geluschert... soooooo schön.... meine Häkelwolle ist derzeit in einem (kaputten) Plastik"koffer" (so einer für Nägel oder so Kleinkram)--- kein Zustand eigentlich...
    Ich geh jetzt mal Däumchen drücken... hoffe dann kommt ein Bienchen "geflogen" :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Elli

    AntwortenLöschen
  65. Oopooh das ist eine sooo tolle Idee und evtl. würde ich für meine Ma ja sogar noch eine für Weihnachten schaffen, hmmm. Na, ich hüpf auf alle fälle mal in den Lostopf - der nächste Geburtstag kommt bestimmt!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  66. Die Tasche ist der absolute Kracher.....wunderschoen....habenwollengefuehleausgeloest....bitte einmal in fen Lostopf

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nell,
    dein Bienchen ist ein Traum!!! genau nach so einen Schnitt habe ich gesucht. Meine Große braucht für die Schule einen Handarbeitskoffer und ich habe mir schon die ganze Zeit gedacht, dass ich ihr eigentlich nicht so ein (meist hässliches) Plastik-Ding kaufen möchte. Somit kommt dein neuer Schnitt wie gerufen. Also ab in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  68. Bienchen ist toll ! Das wäre was für die strickende Oma....ich drücke mir die Daumen und wünsche dir eine sonnige Restwoche.

    AntwortenLöschen
  69. Ich finde die Tasche total klasse und würde gerne das Ebook gewinnen. Deshalb springe ich auch mit ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Nell,
    Ich möchte Bienchen haben - ob als glückliche Gewinnerin oder Käufer ;-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  71. Dein Bienchen gefällt mir sehr gut. Genau wie der Gitarren-Schnitt.

    Dann versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  72. Jaaaa!! *haben will*

    Ich wollte sie schon haben, als Sabine gesagt hat, dass ich die haben will, ohne dass ich wusste, was es überhaupt ist... *g*
    Konnte mir jemand folgen?? *giggel*

    Ich als Sabine MUSS natürlich ein Bienchen haben, habe aber den Rest des Monats Kaufverbot... Ähm, tja, hab's wohl übertrieben und müsste sowieso bis nächste Woche warten.

    Also hoffe ich einfach, dass ich gewinne und sich das Problem so von alleine erledigt.
    Vielleicht sollte ich auch beten?? *grübel*

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen ebook und gaaaaanz viele Besteller wünsch' ich dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  73. Das e-book ist soo toll, könnte ich super für mein gestricksel brauchen!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  74. Habe in den letzten Tagen schon einige Bienchen gesehen und sie sind alle toll! Ein super durchdachtes EBook, das würde ich auch gerne gewinnen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Nell,
    das schöne Bienchen lasse ich mir nicht entgehen und da ich auch eine Stickie besitze, ist auch das kein Problem.
    Vielen Dank für die Verlosung, ich freu mich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  76. Tolle Tasche! und so Praktisch!
    Also ich würd mich über das Muster riesig freuen!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  77. Oh das wär das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermama. Vielleicht ist mir das Glück ja hold...

    AntwortenLöschen
  78. ♥ OMG!!!! ...die tasche ist der ABSOLUUUUUUUUUUUTE MEGA WAHNSINN!!! ...ich bin mega im HÄKELFIEBER!!!
    ♥ DAS IST MEIN MUST HAVE!!!!
    ♥ die designbeispiele der fleißigen MÄDELS der klopper!!! ...alle ein TRAUM ♥
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh....haben will...da hüpf hüpf hüpf ich doch mal glatt in deine zukkaaaaaaaaaa LOSTÖPPLI ;) ♥
    ♥ DÄUMSKEN DRÜCK ♥
    ggggggggggggggggggggglg
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  79. WOW, da ist ja wirklich eine Tasche schöner als die andere!
    Ich kann zwar leider gar nicht stricken, aber ich wüsste da jemanden, der sich doll freuen würde....
    Aber als Kosmetiktäschchen könnte ich sie mir auch ganz toll vorstellen... und Taschen kann man ja nu wirklich nicht genug haben... und soooo schöne.....
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Nell,
    ich finde deine Handarbeitstasche einfach toll ist mal was ganz anderes als die die es sonst so gibt.
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Sandra ardnas.t(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Nell,
    werde mal mein Glück probieren, finde die Tasche einfach nur genial .........
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  82. Oh, das ist wieder so eine tolle Tasche - freu mich schon richtig auf das ebook! Aber es zu gewinnen wäre natürlich noch toller...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  83. Wow, so ne tolle Tasche!!!
    Jetzt wart ich einfach mal ab ob ich das ebook gewinne, und wenn nicht gibt's es ja Gott sei Dank noch zu kaufen :-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  84. Bin ganz begeistert von Deiner Tasche! Da würde ich gerne gewinnen und noch paar Weihnachtsgeschenke nähen. Ich glaube da würden sich einige freuen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  85. Die Taschen sind ja alle so schön geworden! Ich probiere mal mein Glück ..
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  86. Das Bienchen ist wirklich toll geworden - und auch die vielen tollen Beispiele! Meine Tochter würde sich freuen, wenn sie eines bekommen würde :-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  87. Oh, die Tasche ist für mein nächstes großes, sehr großes Projekt perfekt. Ich werde eine "Beulchendecke" häkeln und habe hierfür sehr viel Wolle bestellt. In der Tasche wäre sie aufgeräumt und ich könnte sie zu den "Weihnachtsbesuchen" mitnehmen.
    Einfach nur klasse.
    Hoffentlich gehöre ich zu einem der glücklichen Gewinnern.

    Liebe Grüße

    Janett

    AntwortenLöschen
  88. Wow, ich bin total begeistert!!!

    Und versuch mal gleich mein Glück ;)

    Liebe Grüßele***

    AntwortenLöschen
  89. Das tolle "Köfferchen" habe ich ja in den letzten Tagen schon überall bewundern dürfen.
    Würde mich sehr freuen über den Gewinn deiner Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  90. Wow so viele schöne Bienchen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  91. Wow - so viele tolle Bienchen - da reihe ich mich auch in die Liste der wartenden ein. LG

    AntwortenLöschen
  92. wow ist die Tasche toll <3 ... das SM würde ich auch gerne gewinnen !

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  93. Oh je da ist ja eine schöner als die anderen! Die werde ich mir auf jeden Fall nähen, dann kann ich meine Sachen immer mitnehmen! ! Superschön! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  94. Superschöne Bienchen wurden da gezaubert. Ich zähle mich noch zu den Nähanfängerinnen...aber ??
    Es "juckt" in den Fingern ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  95. Oh, eine schöne Tasche. Sortiert den Tüddelüt den man so hat als Nähsüchtige.
    Gerne springe ich in den Lostopf und würde mich ganr dolle freuen!

    Viel Erfolg und LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  96. Eine echt tolle Tasche - ich versuch jetzt mal mein Glück...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  97. Das Bienschen sieht so toll aus.Ich gehe regelmäßig zu einem Häkelabend,da würde alles so gut reinpassen. :-D

    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  98. Hey sind die schön. Ich wüsste nicht für welches Design ich mich da entscheiden sollte. Was wäre also besser, einfach ein Bienchen selbst zu kreieren. Da ich zZt für meine Jungs im Boshi-Strick-Wahn bin, denn es kann keine zu bunt und vielfältig sein, wäre es ein zusätzlicher Anreiz. Hoffentlich habe ich Glück.

    AntwortenLöschen
  99. Erstens eine geniale Idee,ich geh immer Handarbeiten zu Freundinnen,diese Tasche ist einfach perfekt!! Danke! Die Farben und Stoffe sind wunderschön,ich liebe bunt!! Da ich blutige Nähanfängerin bin wünsche ich mir natürlich Schnittmuster,diese Tasche würde ich gleich mal für mich selber nähen!! Daumen drücken und liebe Grüsse !! DU und deine Nähmädels seid Spitze! <3

    AntwortenLöschen
  100. Oh, die ist ja soooo zauberhaft. Da spring ich gleich noch mit rein, in den Lostopf :)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  101. Das ist eine super tolle Tasche. Klasse Idee ,so etwas fehlt Frau doch immer. Dann versuche ich auch mal mal Glück.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  102. Die Tasche gefällt mir supergut :) Für meinen Häkelkram ist die genau das richtige und darum versuch auch ich mal mein Glück um das Ebook zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  103. Me encantan las fotos ( con el traductor voy siguiéndote, aunque es un poco difícil). Es genial todo

    AntwortenLöschen
  104. Was für tolle Ideen und so unterschiedlich. Klasse!!! Ich würde mich sehr über das E-Book freuen. Da mache ich direkt eine fürs Nähen, eines fürs Häkeln und eine für die Nichte und ....

    AntwortenLöschen
  105. Ich habe mich sofort in das Bienchen verliebt als ich sie am Dienstag gesehen habe. Die Idee mit dem Knopflochgummi ist so genial wie variabel. Und da ich mich jetzt eh schon gedulden musste, warte ich bis Samstag und hüpf in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  106. Hallo, So eine Tasche fehlt mir noch. Vielleicht auch noch als Maltasche für meine Kinder und als Nähtasche für meine Freundin und und und. Ich würde sehr gerne eins von den E-Books gewinnen. Vielen Dank.
    LG Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  107. Oh ja, da hüpf ich doch glatt in den Lostopf und hoffe hoffe hoffe, dass ich endlich mal etwas gewinne!!! Die Tasche ist so toll. Ich brauch dringend eine und meine Schwiemu würde sich zu Weihnachten sicher auch riesig darüber freuen!!! LG Christina

    AntwortenLöschen
  108. Eine tolle Idee so eine Handarbeitstasche. Da hüpf ich schnell mit rein. Die MUSS man einfach haben.

    AntwortenLöschen
  109. Ich hüpf gleich mal in den Lostopf, das Ebook hat so viele Umsetzungsvarianten - hab schon ganz viel Ideen im Kopf dazu. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, dein Bienchen ist wirklich sehr toll geworden.
    Gerne hüpfe ich da mit in den Lostopf, da könnte ich dann gleich noch 2 super Weihnachtsgeschenke für meine Mädchen nähen.
    Vielen Dank für deine Verlosung und ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  111. Oh wie cool ist die Tasche bitte,da versuch ich auch mein Glück...bis jetzt hats nie geklappt.
    Lg
    Ria

    AntwortenLöschen
  112. Natürlich möcht ich gewinnen! So ein fleißiges Bienchen brauche ich unbedingt!

    AntwortenLöschen
  113. Hey, das ist mal wieder eine wunderschöne, kunterbunte Idee von dir und sieht ganz klar nach einem must-have aus! Gefällt mir wirklich total gut und ist auf jeden Fall vielseitig anwendbar!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  114. Ein super tolle Idee mit dem Bienchen...bin ganz begeistert, vorallem steht ja Weihnachten vor der Tür und liebe Häkelwütige möchten beschenkt werden!
    Also hüpfe ich schnell mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

    Liebe Grüße und weiter so

    AntwortenLöschen
  115. Ich finde die Idee auch total klasse und vielleicht habe ich ja doch mal Glück bei einer Verlosung!

    LIebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  116. Wau, unten angekommen. Ich mache gerne mit beim gewinnspiel. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  117. Die Taschen sind sooo schön! Da springe ich gleich mit ins Lostöpfchen.
    Und Folge ab jetzt deinem Blog weil es mir hier so gut gefällt :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  118. Die Taschen gefallen mir sehr gut: sieht alles schön aufgeräumt aus! Bei der Verlosung mache ich doch glatt mit!
    LG Signe

    AntwortenLöschen
  119. Jaa, ich will....unbedingt auch so eine geniale Tasche nähen. Da hüpf ich mal schnell noch in den Topf.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  120. Oh wow ich bin ja hin und weg. Da hätten meine Handarbeitssachen endlich Ordnung♥

    AntwortenLöschen
  121. Oh die ist Ja toll da Kann man super das strickzeug im Sommer in den Garten mitnehmen und man hat immer alles dabei klasse Idee
    Vielleicht passt Ja auch meine nähmaschiene rein :-) tolle Idee
    Vielleicht Gewinn ich Ja
    LG

    AntwortenLöschen
  122. Spitze - da ist ein Beispiel ja schöner als das andere!!
    Und ich möchte auch mal Glück haben und ein Bienchen bekommen :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  123. Ein Bienchen mit vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten! Tolles Teilchen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  124. Ein sehr schönes Schnittmuster. Da spring ich gleich mit in den Lostopf. Und wenns nicht klappt... dann kauf ichs mir ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  125. Das ist ja mal ein tolle Lösung für die Aufbewahrung :) gefällt mir super und darum hüpf ich auch noch mit rein :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  126. Für mich wäre dieses tolle Täschchen perfekt für meine "Schönheitsutensilien" geeignet. Oder ich müsste das Häkeln oder
    Stricken anfangen... Auf jeden Fall brauch´ ich das Ebook... :o)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  127. Oh, das wäre die perfekte Tasche für mich. Bei mir kullern die Wollgarne immer nur in einer ollen Kiste.
    Ich würde mich rießig über das Ebook freuen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  128. Wunderschön und superpraktisch ! Nur, ob mir da eine reichen würde ?

    Bei mir würde da bestimmt ganz schnell eine ganze Herde draus werden ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  129. WOW...was für tolle Taschen, da kann man Dir nur zu diesen Probenäherinnen gratulieren. Diese Tasche ist ein Musthave für jeden Wollfan, gerade jetzt an den kühlen, dunklen Tagen wird ja wieder öfter zu Garn und Nadel gegriffen und mal ehrlich, mein´s ist in Tüten versteckt. Naja, das wird sich jetzt bald ändern! Vielleicht ist mir ja das Losglück hold?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  130. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  131. Uih, die Tasche gefällt mir auch sehr. Tolle Designbeispiele sind das ♥ Das eBook hätte ich auch gerne und versuch mal mein Glück!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Nelli,
    da kann ich nicht widerstehen....da muss ich mitmachen....und vielleicht habe ich ja Glück!?
    Das "Bienchen" ist genial...und eines ist schöner als das andere!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  133. Jetzt versuch ich doch mein Glück und hüpfe in Deinen tollen Lostopf.
    Zum Glück sind Ebooks nicht vom Ausverkauf bedroht,so dass ich auch nach Samstag noch eins kaufen kann ;O)

    Vielen Dank für die Verlosung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  134. Die Tasche ist ja wirklich super!
    So ein bisschen Ordnung könnte ich hier auch gebrauchen, deshalb hüpf ich noch ganz schnell in das Lostöpfchen.
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  135. Die Tasche ist ja echt klasse! Bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  136. OH Mann-schlechte Chancen für mich!Die tasche ist soo genial, ich muss es versuchen hier...
    Libeste Grüße, Frida

    AntwortenLöschen
  137. dein bienchen ist wirklich klasse und es gibt schon wieder sooooo viele tolle beispiele *schluck* - ich hüpfe einfach mal mit in dein töpfchen - so ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  138. Da kann ich ja auch grad noch mein Glück versuchen, denn die Idee dieser Tasche finde ich super.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Nell
    Die Idee dieser Tasche ist genial...... Genau die hat mir für unseren nächsten laaaangen Urlaub gerade noch gefehlt, denn im Urlaub häkle ich fürs Leben gern und nichts ist mühsamer, wenn Garn, Nadeln und Anleitungen in der Gegend herumfliegen.....
    Ich versuche hier also mein Glück und werde mir so oder so ein Bienchen nähen.
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  140. Hallo!
    die Tasche finde ich genial, allerdings war mein erster Gedanke, daraus einen Arztkoffer zum Spielen für meinen Jüngsten zu nähen. Aber auch mein Häkelkram könnte einen schöneren Platz vertragen als die alte Plastikkiste. Deshalb versuche ich hier offiziell mein Glück.
    Viele Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  141. Wow, superschönes Schnittmuster und tolle Idee! Ich würde gerne eines der SM gewinnen und freu mich, mit den anderen in den Lostopf zu hüpfen ;) Viele liebe Grüße sendet Steffi M.

    AntwortenLöschen
  142. Super Idee, genial umgesetzt - das ist mit Abstand die Beste Handarbeitstasche die ich gesehen habe - und ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Schnittmuster... Sehr, sehr gerne würde ich gewinnen und ich wünsche dir viel Erfolg - aber ich denke bei dem tollen Teil wirst du den haben.

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  143. so ein <Bienchen wünsche ich mir auch.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  144. Genial, das ist genau das richtige für mich oder besser gesagt gegen mein Chaos im Schrank!
    Daumen drücken!

    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  145. Och, ich würde auch gerne Bienchen gewinnen!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  146. ♥ Traum!!!
    So ein Teilchen brauche ich auch unbedingt!
    Dann versuche ich doch mein Glück!♥
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  147. Oh wie toll! Ein "Bienchen" ist genau das, was hier momentan fehlt... Da versuche ich gern mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  148. Oh meine Tochter wurde sich soooo über eine maltasche freuen....! Tolles ebook !
    Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  149. Das perfekte Weihnachtgeschenk- da mach ich doch auch mal mit!

    Die Tasche ist total klasse, auch die Farben sind toll!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  150. Das wäre ein tolles Geschenk für meine strickende Freundin!! Die Stoffe sind bei den Probenäherinnen auch immer so toll kombiniert.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  151. Oh, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Das wäre das ideale Geschenk für unsere Mädels, die gerade das Häkeln entdeckt haben. Sie sind fleißig dabei ein Kissen zu kreieren.
    Eine echt tolle Tasche.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  152. Tolle Tasche- als Kosmetiktasche gefällt sie mir fast noch besser- und sehr genial: das Knopflochgummieband ...
    LG Kristiane

    AntwortenLöschen
  153. Die Tasche ist toll! Die möchte ich auf alle Fälle nähen. Falls das mit der Verlosung nicht klappt, kaufe ich mir das Ebook...doch es wäre natürlich toll, wenn ich es gewinne.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Nell, da möchte ich gern mein Glück versuchen! Ein superschönes E-Book aus deiner Feder wär doch ein tolles vorweihnachtliches Geschenk :). Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  155. Oh, die sind alle super toll geworden! Und so praktisch! Mal ne ganz andere Aufbewahrungsmöglichkeit!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  156. Da trage ich mich doch gerne noch ein, so eine schone Tasche und ein cooles Stickmuster ((-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  157. Bei so einer wunderschönen Tasche mach ich doch auch mit bei der Verlosung … vielleicht gewinn ich ja mal!
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  158. Zwar ziemlich spät, aber ich hüpfe auch noch in den Lostopf. Das ebook gefällt mir nämlich richtig gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  159. Eine sehr schöne Tasche mit viel Platz für Dies und Das.....Ich spring auch noch schnell ins lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  160. *hüpf* ab mit mir in den Lostopf - die Tasche ist ja mal nur genial =)

    AntwortenLöschen
  161. So eine tolle Tasche :) .... muss ich haben ....

    AntwortenLöschen