Donnerstag, 19. Dezember 2013

Gelandet!

Seit gestern bin ich im Urlaub und wir sind auch schon gut im eisigen Norden gelandet!
Da allerdings heute endlich meine neue Stickserie "Say It Big" erscheint und ich natürlich extra einen Beitrag für Sarahs RUMS vorbeireitet habe, kämpfe ich jetzt mit Schwiepas PC, um euch doch noch alles zeigen zu können :-)


Officially on hoiliday since yesterday, we landed safe and sound in the really freezing North!
Today "Say It Big" has it's launch and i of course prepared a post, which should as well join loads of other projects @ Sarahs RUMS.










Drei faltbare Einkaufstaschen, eine der Taschen behalte ich, zwei werden verschenkt. Der Schnitt ist eine Mischung aus doppelt großer RatzFatz (weil gefüttert) und einem Freebie Tutorial (weil faltbar), das ich letztens in einem Blog entdeckt habe. Mir ist leider komplett entfallen auf welchem Blog ich das Tutorial gesehen hab, bitte melden falls das hier gelesen wird, dann verlinke ich gerne sofort!

I made 3 fold-up shopping bags, one stays with me, the others are presies :-)




Ich wünsch euch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit, vereiste Grüße,

Have a nice and cosy pre-holiday time!


Nell





Kommentare:

  1. Oh Nell, die gefallen mir super! ich muss auch noch ein paar Taschen anfertigen, da muss ich mir wohl noch schnell deine Stickdatei gönnen. Die hast du einfach klasse gemacht!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein paar wunderschöne Weihnachtstage bei uns im Norden.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nelli,
    die Taschen sehen cool aus mit dem Schriftzeichen! Gefallen mir alle sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub, frohe Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr (falls wir uns vorher nicht mehr lesen)!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sehen toll aus!! Das Tutorial könntest du bei bellaina gesehen haben? Die roll-up-bag

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Toll, super...wunderschön.....aber ich glaub, ich bin blind - ich finde die Datei im Shop nicht....muß ich mal meine Brille suchen gehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisi,
      schau mal rechts im Blogarchiv: Dezember, der dritte Post.
      wenn du den anklickst, kommst du rein.
      Hab ich auch so gemacht.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
    2. PS na ja,
      wenn sie´s dann freischaltet.
      Sorry
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  5. Allesamt total super ! Und die Datei ja sowieso ! Schöne Weihnachten und Danke ,dass ich mitmachen durfte <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. "Vereiste Grüße"... lach... na, ihr seid doch nicht versehentlich am Nordpol gelandet???!!! Hier hat's milde 8,5 Grad und Dauerregen, dunkelgrauer Himmel und kaum Wind! Wollen wir tauschen????
    Die Taschen gefallen mir sehr gut - die werden sicherlich toll als Geschenk ankommen... und mit deiner schlenderst du hoffentlich mal selber los und füllst sie mit allerhand Sachen, die Frau glücklich machen - auch "Shopping" genannt!!
    GGGLG,
    Sabine... und denk an mich heute abend, ja??!! Drück die Daumen... es wäre soooooooooooooo traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. bist du schon "hier"??? ist doch gar nicht so kalt bei uns:) bis gestern schien noch den ganzen Tag die Sonne...
    viele liebe grüsse und meld dich einfach mal ♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Nell,

    auf Deine tolle neue Stickdatei lauere ich auch schon seit ein paar Tagen - nur war sie bis eben jedenfalls nicht zu kaufen... vielleicht bin ich aber auch wieder zu blond... Jedenfalls wünsche ich Dir ein paar erholsame Tage, ein sfriedvolles Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2014 Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Griaß´Di , liebe Nell,
    tja, jetzt weißt Du mal, was wir hier erdulden müssen.
    Da ich nur ca. 60 km von Deinem jetzigen Ort entfernt bin, weiß ich gar nicht, was Du hast !?!
    ;-)
    Wir hatten hier schon -9° !
    Na, dann aklimatisiere Dich mal gut !!!
    Schöne Weihnachtsferien wünscht Dir
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Also so kalt ist es doch bei uns gar nicht:-) und eigentlich sind wir ja hier im Süden und nicht im Norden, jedenfalls so Deutschlandweit...grins... Wie lange bleibst du denn?
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das ist die Roll-up-Bag von Bellaina: http://bellaina01.blogspot.de/2011/07/zeit-fur-ein-geschenk-euch.html

    :-) Tolle Taschen!!! Die Datei ist quasi schon gekauft, ich muss nur noch an den PC. SO cool!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen