Freitag, 13. Dezember 2013

Say It Big! Ab 19.12 bei der Zaubermasche

SAY IT BIG heißt meine neue Stickserie die ihr ab Donnerstag den19.12 bei der Zaubermasche bekommt: Der Name ist Programm, erhältlich für den Stickbereich 13x18 und auch 20x30 !!!

Das Paket besteht aus unzähligen Einzeldateien: 7 Sprüche plus Jahreszahlen und Einzelzahlen und einem "ever since", schaut mal:


 


Mein Löwenkind wünscht sich schon seit geraumer Zeit eine Baseballjacke -  ich kann mich gut erinnern, als ich vor über 20 Jahren (OMG!!!) mir eine dieser Jacken mit einem großen Y auf der Brust kaufen ließ. Damals ein absolutes MUST HAVE, ein halbes Jahr später schon wieder unglaublich peinlich und ganz unmöglich zu tragen :-)

Nun ja, mir gefallen sie ja, die Baseball Jacken, mit Hilfe ein es Burda Schnittes auch ganz leicht selbst zu machen:





Genäht hab ich die Jacke schon vor geraumer Zeit, sie wurde schon oft und gerne (ehrlich gesagt hab ich Schwierigkeiten, das Teil in die Waschmaschine zu bekommen...) angezogen. Unter anderem auch auf unserem letzten Ausflug. Erst der Besuch bei guten Freunden, die schönste und abenteuerlichste Finca weit und breit und dann mit dem Zug (über die malerischte Strecke die man sich vorstellen kann) zurück Richtung Heimat. Wer mal hier in der Gegend ist sollte unbedingt die Strecke Ronda-Algeciras  mit der Bahn bestreiten!

Hier noch ein paar Bilder von unserem Ausflug:










Die Probestickerinnen haben sich auch schon richtig ins Zeug gelegt und gemeinsam werden wir euch in den nächsten Tagen ganz viele wirklich schöne Beispiele zu der neuen Stickserie zeigen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag!

Liebste Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Na, das ist klar, dass die Waschmaschine selten Chancen erhält:
    Diese Jacke ist ja wohl auch obercool !!!
    Die Stickdatei natürlich auch ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei ist echt cool - und so flexibel, kann praktisch für die ganze Familie verwendet werden - danke Nell! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Supercoole Jacke!!! (Ich hatte damals auch eine...;-D) Da kommen direkt Erinnerungen hoch....
    In Ronda war ich auch schon einmal. Traumhaft!!! Die Zugstrecke würde ich auch gerne mal fahren!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschön die neue Stickserie.
    Und die Jacke sowieso! :-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Nelli,
    mit deinen tollen Fotos machst du mir wieder so stark Fernweh! :)))
    Die Jacke ist der Oberknaller!...und deine Stickdatei soooo cool!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich jetzt aber absolut NICHT in Ordnung......das ist eine wunderwunderwunderschöne Datei! Ich überlege, ob ich meinen Wunschzettel NOCHMALS aufstocken kann....oder ob das Christkind, das für mich verantwortlich ist, langsam einen Koller bekommt... hrmpf.....wie kannst du nur? Wie kannst du nur so eine Knallerdatei raus bringen......tztz....
    Lieben Gruß und noch eine schöne Adventszeit!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. So, so cool ! Die Stickserie ist echt klasse !
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ... *SEUFZ*... bei den Bildern bekomme ich glatt "Fernweh", liebe Nelli!!!! Rosas Jacke ist ein Traum - echt klasse!!! Und die Stickdatei ist der Hammer!!! Absolut "brauchbar"... für Mädchen, Jungs, Frauen und Männer gleichermaßen... ALLERFEINST!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oha, kinder werden älter und wollen Schriftzug.... meins ist ja erst bald 8i. aber die bilder sind ja riesig schön. total schön mega. ganz liebe grüsse anita

    AntwortenLöschen