Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachts-Freebie!

Dieses Jahr gibt es als Weihnachtsgeschenk für euch wieder ein Freebie: Christmas Tags!
Sie sind schnell gestickt, kommen in zwei Versionen und geben jedem Päckchen nochmal 
einen persönlichen Touch:






           
Und hier noch einmal mit Karton auf der Rückseite:




Damit die Anhänger auch eine hübsche Rückseite haben, einfach nach dem Auschneiden mit Sprühkleber auf einen hübschen Farbkarton kleben und einmal rundherum mit der Maschine feststeppen: fertig!
Die liebe Sandra hat alternativ dazu auf der Rückseite gleich Filz mitgestickt. In ihrem schönen Blog erklärt sie euch, wie das ganz einfach gemacht werden kann. Schaut mal HIER.



Am bestern werden die Tags einfach auf Filz gestickt. Ich hab für die Beispiele Kunstleder verwendet -da empfehle ich auf jeden Fall die Rückseite noch mit Karton oder Filz zu verstärken :-). 
In den Dateien 13x18 sind jeweils gleich drei Anhänger enthalten. Die "RED" Datei wird in einer Farbe durchgestickt, während die andere Datei als die Tags als Fransenapplis stickt und Farbwechsel enthält. Auch für den kleinen Rahmen sind zwei 10x10 Motive dabei :-)


HIER könnt ihr euch die Datei downloaden!


Ich wünsch ech viel Spass mit den Tags und natürlich eine besinnliche Adventszeit,
liebe Grüße,


Nell

P.S Natürlich freu ich mich auch, wenn ihr das Freebie verlinkt :-)

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder hast du wieder mal! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Da wünsche ich mir einmal mehr eine Stickmaschine...

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hach danke schön!:*!
    Du bist ein schatz!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper! Vielen Dank liebe Nell!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schöööön. vielen, vielen dank

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderschön die sind!!!! Leider habe ich keine Sticki.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. DANKESCHÖÖÖN <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe, wie schön..
    Ich danke Dir und wünsche Dir und deinen Lieben eine wundervolle Vorweihnachtszeit =)
    Sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuper, vielen lieben Dank!
    Dir/Euch auch ein schönes Fest!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank......und euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Vielen vielen Dank und ein schönes Adventswochenende noch!
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, vielen Dank und noch eine schöne Adventszeit.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wie lieb... genau die haben mir noch gefehlt ;) Daaaaaaaaanke dir :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Keine Stickmaschine... macht nichts, ich druch sie einfach aus. Vom Christkind... das ist mein Spruch! Danke!

    AntwortenLöschen
  16. Toll, dankeschön!!!! Sind schon abgespeichert!!!!

    Noch eine schöne Adventszeit!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja cool! Und praktisch! Und schön!
    Lieben Dank!
    Vorweihnachtliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön und schöne Weihnachten wünsche ich dir.
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Die Anhänger sind wunderschön! Danke! Danke!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschööööööööööööön !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön! Super lieb von dir, sowas hatte ich schon gesucht :)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit,
    Katharina

    AntwortenLöschen