Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachts-Freebie!

Dieses Jahr gibt es als Weihnachtsgeschenk für euch wieder ein Freebie: Christmas Tags!
Sie sind schnell gestickt, kommen in zwei Versionen und geben jedem Päckchen nochmal 
einen persönlichen Touch:






           
Und hier noch einmal mit Karton auf der Rückseite:




Damit die Anhänger auch eine hübsche Rückseite haben, einfach nach dem Auschneiden mit Sprühkleber auf einen hübschen Farbkarton kleben und einmal rundherum mit der Maschine feststeppen: fertig!
Die liebe Sandra hat alternativ dazu auf der Rückseite gleich Filz mitgestickt. In ihrem schönen Blog erklärt sie euch, wie das ganz einfach gemacht werden kann. Schaut mal HIER.



Am bestern werden die Tags einfach auf Filz gestickt. Ich hab für die Beispiele Kunstleder verwendet -da empfehle ich auf jeden Fall die Rückseite noch mit Karton oder Filz zu verstärken :-). 
In den Dateien 13x18 sind jeweils gleich drei Anhänger enthalten. Die "RED" Datei wird in einer Farbe durchgestickt, während die andere Datei als die Tags als Fransenapplis stickt und Farbwechsel enthält. Auch für den kleinen Rahmen sind zwei 10x10 Motive dabei :-)


HIER könnt ihr euch die Datei downloaden!


Ich wünsch ech viel Spass mit den Tags und natürlich eine besinnliche Adventszeit,
liebe Grüße,


Nell

P.S Natürlich freu ich mich auch, wenn ihr das Freebie verlinkt :-)