Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtsjacke: Say It Big(ger)

Ja, genau: die Schriftzüge lassen sich größer sticken, als mein Rahmen es erlaubt :-)
Wir tricksen ein bißchen und haben die Designs geteilt, so kann man auch mit 13x18 so schön groß sticken, als hätte man einen 20x30 Rahmen, spitze nicht?
Platziert hab ich das riesige "DramaQueen" auf einer weiteren Baseball-Jacke in 134/140, ein Weihnachtsgeschenk für mein herzallerliebstes Kind. Sehr kuschelig, ausnahmsweise mal wieder aus doubleface Microzottel (ich bin ja eigentlich nicht so der Fleece - Fan).
Ordentliche Fotos am Modell gibt es der Umstände halber erst nach Weihnachten :-)

Yes: you can cheat with the size of your embroidery hoop! We managed to split the new series, so everybody can fit a 20x30 cm design into a 13x18 cm hoop! I put a really big "Drama Queen" on a baseball jacket- a Christmas present for Rosa.Proper pics will therefore only be available after Christmas :-)







SAY IT BIG bekommt ihr ab morgen, im Laufe des Tages, bei der Zaubermasche.

SAY IT BIG is available from tomorrow on @ Zaubermasche.


Habt einen schönen Tag,
Have a great day,


Nell