Donnerstag, 9. Januar 2014

2 Kissen und RUMS

Mit einem kleinen "RUMS" melde ich mich aus der Winterpause zurück
Zuvor möchte ich euch allen noch ein gutes, gesundes und vor allem auch kreatives neues Jahr wünschen! Wir hatten einen schönen, leider schneelosen Urlaub in Deutschland und Österreich, aber jetzt geht es direkt zurück ins Nähzimmer, wo schon wieder viiiieeeel Arbeit auf mich wartet: ja, es wird einiges Neues bei mir geben, schon recht bald sogar eine neues Schnittmuster *hibbel* :-)


Mein heutiger Beitrag besteht aus zwei Kissen, ganz für mich allein und mein 15 Minuten Mittagspäuschen. Und ich darf sogar zweimal verlinken: Mara hat RUMS nach Spanien geholt, da muss ich natürlich dabei sein :-)


Mi primer RUMS España! Oye, ya tengo que escribir en español, pero en mi portátil no hay todas las letras, me falta por ejemplo la "ñ" .... vamos a ver si me sale bien :-))
Sin embargo os presento las cositas que he cosido ayer, dos funditas para mis cojines:







Und die beiden werde ich gleich mal testen :-)

Ya me voy a probar si me han salido bien :-)


Sonnige Grüße,

Nelli


Kommentare:

  1. Die Kissen sind bezaubernd! Und ich würde mein Haupt jetzt auch gerne darauf betten. Warum ist die Siesta eigentlich nur in südlichen Ländern üblich und akzeptiert? In der finsteren kalten Zeit ist ein Mittagsschläfchen doch eh das beste was man machen kann.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach...wie schön.....ich habe für meinen Mann schon was damit bestickt, und ER LIEBT SEINEN NEUEN PULLI! Werde ich demnächst auch mal im Blog zeigen...er muß nur in Fotolaune sein, der Herr!
    Aber deine Kissen sind super toll geworden! Ich liebe diese Datei sehr!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Super! Wurd auch Zeit, dass hier mal ein bisschen was auf spanisch reinkommt! :P

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbexplosion...genial!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nelli,
    Willkommen zu Hause und ein frohes Neues Jahr mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit für dich und deine Lieben!
    Die Kissen sind sooooo schööööön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kissen! Ich wünsche dir & deiner Familie auch noch ein gesundes und kreatives Neues Jahr!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Daydreamer passt ja klasse für das Kissen !!!
    Superschöne Relax - Gute - Laune - Kissen sind das geworden!!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Gute Laune Kissen würde ich sie nennen ;-)
    Oje ein neues Schnittmuster!? Ich habe das Bienchen noch nicht einmal geschafft....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Una explosión de energia !!!!!!!!!!!!!! ME ENCANTAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Auch Dir ein frohes neues!
    Ja, das sind tolle Kuschelobjekte, die würde ich auch nur mit der Couch und der Pause teilen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes neues Jahr. Die Kissen sind sooo schön farbenfroh. Freue mich auf neues von Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  12. pues yo te animo a escribir más en español que llevo tiempo siguiendote y me encantaría entender las explicaciones ;) Todo chulísimo y colorido como siempre

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kissen, so schön bunt!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Zwei wundervolle farbenfrohe Kissen hast Du Dir für Deine *mini-Päuschen* genäht ;)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Kissen sind aber auch einladend für ein Päuschen, einfach wunderschön! ...auf deine neuen Schnitte bin ich schon ganz gespannt *hibbel* ;-)))
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ...na da wünsch ich Dir ganz entspannte Träume....vielleicht von vielen schönen neuen Projekten...bunt werden sie, da bin ich mir ganz sicher...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  17. Oh die bringen Freude bei dem Schiet Wetter hier! Da machst Du morgen einfach doppelt so lang Pause:o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Deine bunten Pausen-Kissen gefallen mir sehr gut. Danach startest Du bestimmt erholt und voller Tatendrang durch!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Lindos, de un colorido impresionante y vivaz!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne, bunte Kuschelkissen. Da kann man viel kuscheln und entspannen... Aber nicht zuviel, denn jetzt bin ich sehr neugierig, was den neuen Schnitt betrifft!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Farbcombi... gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  22. Die Kissen sind superschön geworden, ich hoffe sie werden dir dann nicht ständig geklaut werden?
    Auf den neuen Schnitt bin ich ja mal gespannt!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  23. qué bonitos! cuánto color, para alegrar toda la estancia!
    Saludos!

    AntwortenLöschen
  24. molan!!!!!
    por fin entiendo lo que escribes!!!
    mas entradas en español porfiiii
    saludos

    AntwortenLöschen
  25. Schon gemerkt???? Glatt übersehen! Oder hast du mich und meinen Senf noch gar nicht vermisst??!!
    Das sind sehr, sehr schöne Kissen, liebe Nelli! Ich glaube, ich mache mir auch mal welche... wenn die A.'s alle fertig sind!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen