Donnerstag, 23. Januar 2014

Foxy Love Freestyle Pepita und Rums

Endlich hab ich mein Designbeispiel für Sandras neue Stickserie fertig! Die super süsse Serie "Foxy Love" bekommt ihr HIER. Der Grundschnitt ist Pepita, allerdings hab ich sie sehr vereinfacht, die Klappe vergrößert und auch hinten kein RV-Fach gemacht...


Finally I can show you what I've made with Sandra's new embroidery designs: "Foxy Love" can be purchased HERE. The pattern is "Pepita" with a bigger flap and less pockets.


Por final he terminado esta bolsa con los nuevos diseños de Sandra: "Foxy Love" se puede comprar AQUI! El patron del bolsillo es Pepita, pero he modificado algunas cositas.






Und weil ich die Tasche für mich gemacht habe (auch wenn das Kind schon protestiert :-), darf sie auch zu Muddis RUMS.

And because I made the bag for myself (even though the child claims it's hers), I send it  over to Muddi's RUMS.

Como lo he hecho para mi, ya voy con mi bolsillo a RUMS.


Habt einen schönen Abend,
Have a cosy evening,
Hasta prontito,

Nell

Kommentare:

  1. Nelli, ein Prachtexemplar aus wahrhaft gewagtem Mix von allem ;) Ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist unglaublich süß, der wilde Mix gefällt mir!
    Die würden mir meine Mädels auch streitig machen. ; )
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Tasche. Und die stickie passt toll dazu.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nee, heute sehe ich so viele schöne Taschen, die ich sofort für mich klauen könnte .!!!.
    Deine ist echt der Oberhammer:
    Camouflage, Fur, und süßes Foxy .... - Kreisch:
    Genialst !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Total cool, der Fellrand passt perfekt zu den Stickereien.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mega mega cool! Die würd mir auch gefallen! Der Schnitt ist auch sehr schön, den hab ich NOCH nicht! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum!! Vielen lieben Dank!!! I love it!!!

    AntwortenLöschen
  8. precioso bolso!!
    muy de mi estilo..la combinación de las telas es perfecta!!
    te ha quedado un bolso de envidia!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche. Sehr ausgefallen und total schön! Hab heute auch meine erste Pepita gepostet. Ich glaub, es war definitiv nicht die letzte. Ein toller Schnitt :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Ein absolut cooler Stoffmix! Eine superschöne Tasche ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Tasche,unverkennbar "Nell"!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist echt sooooooo genial!!! Vor allem deine Fell-"Paspel" hat es mir echt angetan. Eine gigantisch gute Idee!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Yeah, ist die toll! Ein wundervoller Stoffmix und die Stickdatei sehr süß. GLG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Tasche! Krasser Stoffmix - aber Mut wird mit einer wunderschönen Tasche belohnt :-)
    Deine Tortillas von gestern sind übrigens heute sehr gut bei der Family angekommen!!! Vielen Dank noch einmal für das prima Rezept, werde in den nächsten Tagen auf meinem Blog berichten!!! <3
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Wahnsinnsmix! Und wie immer so tolle Details! Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Oh! Me encanta! Que bien combinas siempre las telas. Te queda todo genial :)

    AntwortenLöschen
  17. Crazy und mit Fellrand! Cool!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Un bolso precioso!! Me encanta el colorido que le has puesto!!
    Ahora a disfrutarlo!!
    Un beso. Ana.

    AntwortenLöschen
  19. Die ist so so cool !!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Muy bonito y muy colorido, me gusta!!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  21. Me gusta mucho todo lo que haces, pero este bolso se ha robado mi corazón...
    Precioso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Felicitaciones guapa!
    Un abrazo !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Absolut genial! Deine Tasche ist sooo schön, der Materialmix ist sensationell! Der Puschelrand haut mich einfach um, so klasse! Eine tolle Idee deinen schönen Taschenscnitt so umzubauen! Hach, ich bin begeistert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. so cool!!! der Mix ist genial!
    bei mir liegt auch ein seit längerem ein Camoustoff für ne tasche bereit. leider komm ich nicht dazu, sie zu nähen... es kommt dauernd was dazwischen:-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  24. Großartig ist die!!!! Eine zum Grinsen, Lächeln, Entdecken und Habenwollen!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen