Mittwoch, 15. Januar 2014

Herr und Frau Löwe reloaded.

Erinnert ihr euch an das Weihnachtsgeschenk von 2012? Herr und Frau Löwe als In-The-Hoop Dateien? Ich hab die Datei einzeln per eMail verschickt (gefühlte 3000 Mal) und nach einigen Monaten den Post als "closed" markiert. Trotzdem bekomme ich immer noch soooo viele Anfragen, dass ich mich jetzt der Einfachheit halber dazu entschlossen habe, die Datei zum Sofort-Download zur Verfügung zu stellen :-)

Do you remember my Christmas present 2012? The "Mister and Misses Lion" In-the-Hoop-Design?
I kept sending the files via email for months on request and closed the post long after Christmas. Anyway, I still get so many requests that I am now gonna choose the easy way out: instant-download for all! 

Los In-the-Hoop-diseños de bordar "Señor y Señora León" ya estan disponibles para descargar directamente de mi pagina web :-)










Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Have a cosy evening!
Buenas noches :-)


Nell

P.s.Ein kleiner Tip: man kann die letzte Stick-Sequenz auch auslassen und stattdessen die Löwen mit der NäMa zusammensetzen. :-)

Kommentare:

  1. Hey, wie cool - das hatte ich damals verpasst! Danke schön!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. eh klasse, weiß zwar noch nicht ob ich das mal mache, aber danke! ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ♥♥♥

    Danke - den fand ich schon immer soooooooooooo süß (leider hatte ich zu der Zeit keine Stickmaschine), den werd ich demnächst mal ausprobieren ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich super süß! Aber bestimmt nur für die große Sticki...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nelli,
    Schande über mein Haupt, ich habe ihn schon so lange und noch nicht gemacht....aber demnächst! :)
    Danke!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,

    ganz herzlichen Dank ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebsten Dank Dir,für die Beiden süssen!!!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. OHHH DU BIST EIN SCHATZ!!!!
    DANKEEE!!!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lieb von dir :-) Ganz, ganz lieben Dank!!!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja so süß, wie lieb von Dir, sie uns zur Verfügung zu stellen! Danke schön, acuch wenn ich keine kleinen Kinder mehr im Bekannten- und Familienkreis habe ...
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja der Wahnsinn, 1000-Dank! Damit werde ich mein Fräulein sehr glücklich machen!!!! Die beiden sind ja so knuffig!
    Sehr lieb von dir!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Danke!

    ROOOOOOOOOOAAAAARRRRRR!!!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebste Nell,
    eine riesengroßes DANKESCHÖN dafür, dass Du diese Datei zur Verfügung stellst. Bewundert habe ich die goldigen Kerlchen schon einige Male und nun werde ich auch endlich (mindestens) eines machen.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden sind ja ein tolles Paar!
    Wie schade, dass ich keine Sticki habe :-(
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. ohh, ich danke Dir.. Hatte sie vorletztes Jahr ebenfalls knapp verpasst und freu mich nu wie bolle ;)
    naja, unser Löwenherz wird sich auch freuen ;)
    sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  16. Super süss. Danke!!!! Hab die, das vorletzte Jahr wohl verpasst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für den Download, die werden unserer kleinen Maus super gefallen! Und sorgt für noch weniger Platz im Bettchen, dafür aber nette Kuschelfreunde. DANKE!

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die schöne Datei,
    beim letzten Mal hatte ich noch keine Stickmaschine und mich nicht dafür interessiert. Das ist glücklicherweise jetzt anders. Meine Kleine wird sich sicherlich über einen Löwen freuen. Danke.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Me gusta mucho. Pero MUCHO MUCHO...
    No tengo máquina de bordar pero algo se me ocurrirá . Quiero hacerlos para decorar mi rincón de costura .
    Ya sabés que soy FAN TUYA. Un abrazo. Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Danke , für das zweite Geschenk innerhalb so kurzer Zeit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. vielen, vielen Dank. Supi, damals hatte ich noch keine Stickmaschine und jetzt ist die Datei wieder da,
    Liebe Grüße
    Marila

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank!!!! Das ist total lieb und dich freue mich sehr darüber.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Oh vielen vielen lieben Dank dafür ♥

    Sei lieb gegrüsst
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. wie lieb von dir :-) Ganz, ganz lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  26. oh, das ist ja toll! Vielen lieben Dank, auch für die anderen Dateien!

    AntwortenLöschen