Montag, 13. Januar 2014

Herz-Patches.......Freebie!

Ein sehr praktisches super schnelles Design gibt es heute als Freebie für euch: Herzpatches in 13x18 und 10x10 :-) Ob als Armpatches,schnelle Reparatur von durch-gescheuerten Hosenknien, oder einfach nur zum flotten Aufhübschen, das Herzerl ist ein Alleskönner!

Today I've got a super handy and quick freebie for you! Available in size 13x18 and 10x10 you can use the applique-heart for making arm-patches, covering up the holes on some trousers or simply for pimping up whatever piece you'ld like... I hope you'll like it!

Hoy tengo un regalito para la gente con maquina de bordar: una aplicaciòn de un corazón! El diseño se puede usar como parches en las mangas, para esconder una rotura o simplemente como aplicación en cualquier costura. Espero que os guste!



 

***DOWNLOAD***

Habt Spaß damit und verzeiht, dass ich mich momentan etwas rar mache: hinter den Kulissen ist es bei Weitem nicht so ruhig wie hier im Blog!


Liebste Grüße, 
Cheers, 
Saludos,

 Nelli

Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Vielen Dank, durchgescheuerte Hosenbeine gibt es hier en masse!! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Merci much !!!!

    Kann ich sehr gut gebrauchen!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke DIR!!!!Prima!!!Ich freue mich!!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :O))

    Und ein gutes Gelingen hinter den Kulissen!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön! Sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. D A N K E !!!
    Und keine Angst, du bist noch nicht vergessen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch! Schlicht und ergreifend, das mag ich! :-) Ganz ♥lichen Dank!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Nelli, herzlichen Dank, meine Stickma freut sich über sowas. allerdings müssen wir beide erst wieder gesund werden.
    Liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank, das Herz ist super ♥
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank fürs`teilen, kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, vielen Dank, das Herz ist klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nelli,

    herzlichen Dank für das tolle Freebie...ich tue mich mit so Sachen immer etwas schwer...da kommt das Herzchen wie gerufen. 1000 Dank dafür und herzallerliebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das tolle Freebie und DANKE, dass Du auch an uns Mädels mit dem kleinen Rahmen denkst!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ein Herz das von Herzen kommt! Vielen lieben Dank!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nell,
    Vielen <3 - lichen Dank für das <3 !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Nell ♥

    Ich bin schon gespannt, was da hinter den Kulissen passiert :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Danke, Nelli, das ist TOLL!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hey Nell, 1000 Dank! Das Freebie ist toll und wir gleich runter geladen. Bin ja schon sehr gespannt auf neue Projekte von Dir!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Ganz lieben Dank!! Wie toll von Dir!!
    GGLG ♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Ganz lieben Dank ♥
    herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Danke!!
    ...du machst mich neugierig!! Bin schon gespannt was du wieder hervorzauberst..
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. ...und hier auch noch!!!
    Merci Danke viele Male!!!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  23. Danke! :) Ich hab´s jetzt schon so oft gestickt!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen