Montag, 27. Januar 2014

Twin(e)book Basic Wickelkleid - Frau Liebstes

Ab heute bekommt ihr Claudis neuestes eBook: das super süße Basic Wickelkleid. Genäht werden kann sowohl für große, als auch für kleine Fräuleins ;-)


Claudi's new e-pattern has it's launch today! The super cute dress comes as twin-ebook, meaning it includes grown-up and kid sizes :-)

A partir de hoy se puede comprar el nuevo eBook de Claudi: un vestidito chulisimo! El patron lleva las tallas para las chiquitas y también para mamis :-)




 









...und schon geht es wieder an die Maschinen: ich hab noch soviel zu tun!


...and I'm off to the sewing-room again : so much work is waiting!

...y me voy a mi cuarto de costura: tengo un montón de trabajo!



Sonnige Grüße,
Cheers,
Un abrazo,


Nell

P.S.:
Stoff von HIER,
Fabric from HERE
Tela de AQUI

Kommentare:

  1. WOW Nelli... ich bin total begeistert, dein Beispiel ist der OberHammer... gefällt mir TOTAL und die Bilder von deiner Hübschen sind sensationell... muss ich mir gleich nochmal anschauen... echt TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sooo schön, liegt sicher an dem wunderschönen Stoff :)

    Deine Bilder /der Hintergrund sind total genial!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich schöne Stoffkombination!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Wickelkleid ist wunderschön geworden! Irgendwie ist dein Stoff auch wie dafür gemacht!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. na, da setzt ja mal wieder die altbekannte schnappatmung ein...sensationell!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. *schluck* Der Hammer! Alles - Kleid, Stoff, Bilder, Mädl... :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sieht supersuperschön aus!!! Allerdings kommt mir der Ausschnitt vorne etwas groß vor.
    Wäre ja schön, wenn man im Sommer nichts drunterziehen müsste, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nööö, liebe wolke, hier ist es wegen dem shirt nur ziemlich locker gebunden- wenn man es etwas fester schnürt, hebt sich der ausschnitt :-)
      glg nelli

      Löschen
    2. Gut! Dann hol ich mir den Schnitt auch!!!:-))))
      Liebe Grüße
      Wolke

      Löschen
  8. ich liebe dieses kleid und vor allem die bilder ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Manno ,wegen Deiner schönen Bilder und einem soso schönen Kleid ,hab ich jetzt zwei Schnittmuster mehr ! Kannste das mal lassen so schöne Bilder zu zeigen <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kleid und so lieb präsentiert von deinem hübschen Fräulein! Dein Stoff ist wie geschaffen dafür!

    Herzliche Grüße aus dem verschneiten Österreich
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind so schön! Mit diesem Hintergrund strahlen die Farben des Kleides noch einmal doppelt so schön.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das schönste Wickelkleid ever :-) Ich bin ja so verliebt in Deine Version!!!
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Total süss! Und dann auch noch mit deinem schönen Stöffchen!

    AntwortenLöschen
  14. hachz... wie schön das Kleidchen geworden ist.. und dann die tolle Stoffkombi.. Seufz.. die Liste der von mir UNBEDINGT benötigten Stoff - Frau hat ja noch gar keine im Schrank ;) - hat sich gerade schon wieder verlängert.. =)
    Ganz bezaubernd...
    Sonnig-verregnete Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nell

    Du hast dich wieder selbst übertroffen! Zauberhaft! - und die Fotos; ein Traum!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. So eine Traum-Stoffkombination! Steht Rosa ganz, ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Sieht gaaaaanz toll aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wow...so ein wunderschönes Outfit!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Kleid und ein echt klasse Schnitt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön! Sehr, sehr schön!!!! Obwohl ich, nachdem ich Sarah gestern in ihrem Kleid getroffen habe, darauf gehofft hatte, DICH in einem Designbeispiel zu sehen *schnief*...
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist toll geworden und die Fotos absoluter Traum.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  22. me encanta la tela. Y menuda modelo tienes :)

    AntwortenLöschen
  23. ME ENCANTA NELL
    LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  24. Ach, ich find´den Stoff sooo klasse, tolles Kleid ! Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ui, ich glaube dieses wunderhübsche Kleid brauchen meine Mädels auch gaaanz dringend!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  26. Ich war Anfangs sehr hin und her gerissen wie ich den Schnitt finden soll,
    aber Dein Designbeispiel überzeugt mich und gefällt mir sehr gut!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  27. liebe nell, vielen dank, ja es hat geklappt diesmal, konnte nur zeitlich nicht frrüher downloaden und dir bescheid geben! jetzt gings!
    dieses kleid hier ist sehr gelungen, schön, daß rosa sowas noch anzieht, meine tochter wird immer wählerischer. wir verwöhnen unsere kids ganz schön mit den selbstgenähten sachen....ihr gefällt übrigens das blau auf der mütze von der schlittschuhläuferin nicht...
    in diesem sinne dir auch ein fröhliches schaffen!!!!!!!!!

    liebe grüße, frida

    AntwortenLöschen
  28. Mujer que tus gustos en combinar telar me dejan boca abierta!!!que puedo decir..estupendo vestido,lo quiero para mi!!!!
    besos

    AntwortenLöschen