Donnerstag, 20. Februar 2014

Alita: ab heute im Farbenmix Shop!

Ab heute könnt ihr euch HIER die neuen Frühlingsschnitte holen!
Ich zeig euch nochmal eine punkige Version von "Alita": Schottenkaro bringt einen spitzen Effekt mit, genau der Look den ich erzeugen wollte. Das Shirt kennt ihr ja schon von HIER.

From today on all patterns of the spring -collection are available @ Farbenmix!
I am gonna show you another version of Alita, very punky and made from tartan-fabric, which is just perfect for the look I was trying to create.

Hoy es el día! Ya se puede comprar todos los nuevos patrones, incluso Alita en a tienda-online de
Farbenmix! Yo voy a presentaros otra Alita que he hecho con una tela tartán para crear el "look punki". 











Ich wünsch' euch viel Spaß und gutes Gelingen mit den neuen Schnitten und freu' mich schon total auf eure Modelle!


Sonnige Grüße,
Have a great day,
Un abrazo,

Nell

Kommentare:

  1. Suuuuper!.......ich gratuliere dir zu diesem tollen Schnitt!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. na dann geh ich mal einkaufen :-)

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So, habe gerade die Hose geshoppt.
    Diese ist ja echt der Knaller! Super genial!! Die erinnert mich doch sehr an alte Zeiten.... Mann ist das lange her...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wahhh, was für ein cooles Outfit! Einen tollen Schnitt hast du da.
    Und deine Tochter macht das so toll mit den Fotos, sieht immer super aus ;-)

    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Genial. So richtig zum rocken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das knallt echt. Einer meiner Favoriten. So, dann geh ich jetzt mal zu Farbenmix :-)
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Hammercool!!!
    Ich freu mich shcon auf den Schnitt, danke!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein tolles Outfit! Aber die Pumps fehlen :P
    Sieht klasse aus in den Farben deine Alita!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schade, ich habe nur Jungs. Da geht ja richtig der Punk ab.

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh wie cool ist das denn ... Mensch Nell, da ist ja eine Alita cooler als die andere ... Jetzt hätte ich gerne ein Hosenmädel! Aber leider ... nix drin, ich muss wohl noch ein wenig warten!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr cool, nelli!!!!!!!!
    nächstes jahr näh ich auch eine in karo...vielleicht gefällt er meinem mädel ja dann :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. OMG!!! Punkig!!!
    Mit 16 hatte ich eine ähnliche Hose aus eben diesem Stoff!!! Hossa, das waren Zeiten!! 😉
    Sehr schicker Schnitt- ❤lichen Glückwunsch!!!
    Ps: wo hast Du denn den Stoff her?
    Glg Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ena,
      danke für deinen kommentar :-)
      den stoff hab ich im örtlichen stoffgeschäft gekauft. google doch mal ""ToffTogs gecrashter Web-Karostoff olive-rot" :-)
      ggglg nelli

      Löschen
    2. Das Königreich hat ihn!!! Sogar reduziert!!!! Vielen Dank!!!
      Planst Du den Schnitt auch noch für Muttis? Ich wäre da sehr interessiert!!! ;-)
      Muss ich mir dann nur noch das richtige Konzert für ein "Revival" raussuchen!!! Hihihi!
      Gglg Ena

      Löschen
  13. Die ist ja der Oberknaller. Absolut genial. Glückwunsch nochmal zu dem genialen Schnitt.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  14. Geht's bitte noch cooler. Dieses punkiges-Rockiges Outfit ist der Hammer und steht deiner Tochter ausgezeichnet.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich fall um. Die ist ja unglaublich cool! (Die Tochter! Und die Hose ebenso!!)
    Glückwunsch zu beidem :-))
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  16. GEKAUFT!!!!!!

    Was???

    Na... ALLES!!!
    Hose. Schnitt. Kind. Fotos.

    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. liebe nell, das ist ja die reinste laufstegaktion hier-dieses outfit erinnert mich an charlie chaplin 1
    wann hast du das eigentlich alles genäht????????????
    bestichst du eigentlich rosa für diese unmengen von modelfotos?
    scheint ihr ja echt zu liegen...........
    ihr seid schon eine richtige institution .
    mal schauen, was mein kind dazu sagt, ich will sie nämlich gern in einer alita knipsen..
    gute nacht, frida

    AntwortenLöschen
  18. Wie lässig ist das denn bitte?! Jaaaa, genial, ich liebe diese Kombi!
    Ist deine Süße nach den ganzen Fotoserien nicht vom Fleck weg als Kindermodel engagiert worden...?
    Die Bilder sind klasse und die Kombi richtig toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nell,
    wollte mich mal für den tollen Hosenschnitt bedanken.......Alita ist der einzige Schnitt der gut an meiner Tochter aussieht.......schau mal vorbei camimapuppi.....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, Du hast aber lauter tolle Alitas gezaubert, eine schöner als die andere.
    Bei diesem Schnitt musste ich einfach zuschlagen und warte schon gespannt auf die Lieferung.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Ganz, ganz tolle Hose. Und dieser Stoff schlägt alles. Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Danke fürs Kompliment, die Hose ist ja auch ohne Schürzenteil.... die nächste mach ich mit Schürzenteil dann dauert es auch ein bisschen länger....wollte halt erst mal nach der Passform sehen und die GENIAL..... mach noch mehr so schöne Schnittmuster freu mich schon auf das nächste......
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  23. TOLL !!!! Ganz große KLASSE !!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  24. Wow, total cooles Outfit - super! Der Hosenschnitt ist ein Traum---so ausgefallen - wunderschön - ein richtiger Hingucker! Ich bin total begeistert. Gibst es den Schnitt auch für Erwachsene? LG Jasminka

    AntwortenLöschen