Dienstag, 18. Februar 2014

Alita und Bendixa: Farbenmix Frühling

Und wieder zeige ich euch heute eine Alita. Diesmal aus grauem Breitkord, wieder etwas verlängert und ohne die "Alitas" (was eigentlich soviel wie "Flügelchen" auf Spanisch bedeutet). Dazu trägt Rosa eine einfarbige Antonia und darüber den neuen Frühlingsschnitt aus dem Hause Glitzerblume "Bendixa". Die Bluse ist super einfach und total schnell genäht, ein wirklich toller Schnitt, der im Lagenlook auch jetzt schon getragen werden kann!

Alita again! And again a basic version made from grey corduroy, lengthened and without the "alitas" (which actually means "little wings" in Spanish :-). The set is completed by a very basic Antonia-t-shirt and a "Bendixa" - top, the new pattern by Glitzerblume. The top is easy and quick to sew and with a long sleeve underneath it can already be worn these days.











Beide Schnitte bekommt ihr ab 20.02 bei Farbenmix.
...und ich hab immer noch so viel zu zeigen! Bis später :-)

Both patterns will be available from the 20iest of February on @ Farbenmix
...and there is still so much to show you! See you later :-)



Nell

Die KamSnaps sind wie immer von SNAPLY.


Kommentare:

  1. das outfit hätt ich gern in meiner größe! auf alle fälle weiß ich schon, was ich am donnerstag mache :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, Andrea hat recht! So ein tolles Outfit würde ich auch gerne haben! Einfach unglaublich, was für Ideen du immer wieder hast :-)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nell,

    deine Sachen sind wieder unglablich schön.
    ich freue mich auf mehr von dir

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nell, schon wieder so ein "cooles" Outfit ... niedlich wären hier wohl die falschen Worte ... Wahnsinn! Die beiden neuen Schnittchen passen Deiner Süßen aber auch wie auf den Leib gezimmer (äh genadelt).

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. jep, der stoff liegt schon hier, brauche ich also nur noch den schnitt...kann nicht endlich donnerstag sein??!!
    das outfit ist ganz große klasse...genau der stil der hier gefragt ist!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes und gleichzeitig cooles Outfit (bei so großen Mäusen zählt ja süß nicht mehr ;))
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    P.S.Ich weiß schon was ich am 20.als erstes kaufen werde ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ich die Hose super finde, sagte ich ja schon mehrmals!! Diese sieht auch schon wieder richtig klasse aus! Und das Oberteil ist auch wunderschön geworden! Das sind wieder traumhaft schöne Stoffe, die du da gewählt hast!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. So cool! Gefällt mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist Dir echt sowas von gelungen - einfach genial!!! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ... warst ja auch richtig fleißig!!!! Der Frühling kann kommen, Rosa ist bestens ausgestattet!!!! WUNDERSCHÖNES Outfit... besonders die Stoffe der Bluse haben es mir angetan... und die Kombination mit dem Shirt darunter!! KlaSSE!!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder so eine tolle Hose und die Bluse passt so gut dazu.
    lg carmen

    AntwortenLöschen
  12. Wooow! Schnürlsamt steht dem Schnitt aber auch ausgezeichnet zu Gesicht - deiner Tochter steht sowieso alles!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, bei dir komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus... so ein tolles Outfit! Deine Süße ist so ein hübsches Model!
    einfach toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Eine wahnsinns tolle und traumhaft schöne Kombi! Respekt!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist sooooo schön. Vor allem die "schlichtere" Alitaversion hat es meiner Mimi Mausmeier angetan. Ich befürchte nur, dass die Gr.158/164 bereits zu klein ist für sie und du bald unbedingt eine Frauenversion herausbringen musst.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nelli, ich gucke gerade mit Ninni die Bilder hier an und weise sie darauf hin, dass du auch so eine ALITA-Hose in ganz schlicht genäht hast... daraufhin ihre Frage: "Hat Nelli die nachgemacht???" *lach*!!!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße an dich UND Rosa,
    Sabine und annika (Name hat sie selbst getippt!)

    AntwortenLöschen
  17. ...so eine schöne Kombination...ich schau mir gleich die anderen Varianten noch an...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  18. Von deinen Modellen und Fotos bekomme ich immer absolute Nählust! Danke für die Inspirationen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Schmacht! Sooo schön.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nell,

    ich habe mir letzte Woche das Schnittmuster für Alita gekauft und sogleich genäht: Endlich eine Hose, die an meiner Tochter super sitzt und ihr noch dazu total gut gefällt! Sie hat mir sogleich eine Bestellung für eine zweite aufgegeben und ich fürchte, danach werden noch mehr kommen ;-)

    Vielen Dank für diesen tollen Schnitt!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen