Mittwoch, 19. Februar 2014

Carlotta mal 2.


Ja, genau, heute mal keine Alita :-) Dafür zeige ich heute den neuen Rock-Schnitt von Glitzerblume "Carlotta". Das Fotoshooting war herrlich, die beiden Damen haben es sichtlich genossen, von vornehm, über sehr cool bis leicht hysterisch vor lauter Spass war alles dabei:


No Alita today :) Instead I will introduce the new skirt-pattern by Glitzerblume to you: "Carlotta".
It was great fun with my two models:


Hoy no hay ninguna "Alita" ;) Pero voy a presentaros el nuevo patrón de Glitzerblume: la falda "Carlotta". Con mis modelos tenía un montón de diversión:












..sie kann es einfach nicht lassen :-)))))

"Carlotta" ist super einfach und flott genäht und macht richtig was her! Die Mädels waren jedenfalls begeistert und wollten die Klamotten gar nicht mehr ausziehen.
Alle Schnitte der neuen Farbenmix-Frühjarskollektion bekommt ihr abn Donnerstag, den 20.02
im Farbenmix-Shop.

"Carlotta" is really a great pattern: easy to sew and finished within very short time. The girls loved their skirts and actually refused to take them off again :-)
All new Farbenmix patterns you will be able to purchase @ Farbenmix Thursday, 20iest of February.

 
"Carlotta" es una faldita muy muy chula, fácil de hacer y esta listo en poco tiempo! Las niñas no querían quitárselas :-) Todos los nuevos patrones se puede comprar desde el día 20 de Febrero en la tienda de Farbenmix.


Saludos!

Nelli

P.S. Für Carlotta eignen sich KamSnaps ganz hervorragend. Ich beziehe meine Snaps von Snaply.* 



Kommentare:

  1. Mächtig cool die zwei "großen" Mädels ... Schicke Röckchen hast Du da gezauber!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh.... zwei Tussis !!!! :-D ;-) *Scherz*
    Nein, superschön!!! Und tolle Fotos !!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut: zwei Tussis und das auch noch mit Enthusiasmus:-)
      Danke Dir und liebe Grüße, Nelli

      Löschen
  3. Zum piepen die zwei!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oha, Du Liebe,
    die Röckchen sind total schön geworden, liebe Nell.
    Aber ich kann mir einen Seufzer nicht verkneifen:
    Die Mädels werden viiiiiieeeeeel zu schnell groß... Schnief ....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich richtig tolle Fotos von den Mädels geworden! Das machen die echt klasse, und das sie Spaß hatten ist nicht zu übersehen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos und super schöne röckchen, aber am meisten musste ich über die schuhe schmunzeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich auch! Es kommt den Damen auch gar nicht komisch vor, dass die Pumps viel zu groß sind. Diese Tatsache wird erfolgreich verdrängt :-))))

      Löschen
  8. Liebe Nelli,
    ich freue mich sehr, Häkelherz und Eulentasche "wiederzusehen"!!! ZU schön, wenn die Sachen auch benutzt werden (können)!!!!
    Die Outfits der Grazien sind toll geworden... die Fotos deshalb umso schöner... ein Schmunzelpost am Morgen... und den Rockschnitt werde ich mir morgen gönnen!!!! Hoffentlich gelingen meine Röckchen dann auch so...
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hahahha die Schuhe sind der Knaller! Und die Fotos einfach nur super! Das kann ich mir vorstellen, dass das jede Menge Spass war!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder gehören an große Litfaßsäulen und an jede Bushaltestelle! Sooo coool!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, besonders die Schuhe ;-)
    Wie immer sind die genähten Teile super schön geworden. Die würden meiner Tochter auch gefallen. So langsam kommt sie auch in diese ich-will-cool-und-gut-aussehen-phase. Einen schönenTag! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Chic, chic, die zwei Ladies! :D
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow....welch super schöne Fotos!
    Das kann ich mir vorstellen, dass dieses Foto-Shooting total viel Spaß gemacht hat!
    Die Outfits der Beiden sind sooooo cool!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nelli,
    die Outfits sind ja schon cool, aber die Schuhe erst *lach*.
    Super schicke Röcke, und die Fotos sind der Hammer!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  15. Ha, was für coole Fotos von den lässigen Mädels! Richtig lustige Gute Laune Bilder!!!! :-)
    Und die Röcke: Mega!!!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Yeah!!!
    Das rockt mal so richtig > genau das richtige für das Alter
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  17. WoW- was für hammerstarke Fotos- die Klamöttchen, die Models, die Schuhe.. bin immer wieder begeistert von dem, was Du so treibst ;-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  18. Hui, wie die Profis sehen deine Models aus! Ich bin ganz verzückt von allem!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  19. Sehr cool, die beiden! Und die Röcke natürlich auch …

    Und zu große Schuhe gehen scheinbar auch in jedem Mädchenalter. Heute morgen ist meine fast 4-Jährige mal wieder in meine roten Pumps geschlüpft *klackklack*

    AntwortenLöschen