Freitag, 14. Februar 2014

Farbenmix Frühling: Alita!

Ich kann mich noch sehr gut an das berauschende Gefühl erinnern, als ich seinerzeit (-welch fürchterliches Wort!) im wiener In-Lokal B72, nach meinem ersten größeren "Gig" von der Bühne gewackelt bin. Ganz ähnlich (vielleicht mit einem Quäntchen weniger Rock'n'Roll...) fühlt es sich an, wenn man das erste eigene Schnittmuster in Händen hält :-)
Vielleicht habt ihr es ja schon auf der Farbenmix-Seite entdeckt: mein Hosenschnitt "ALITA" ist eines der fünf neuen Frühjahrsmodelle!


I can still very well remember (even though it is light-years ago :-) the overpowering feeling I had after my first proper concert in Vienna. Quite similar to what it feels holding your own first print-pattern in your hands.
Maybe you've seen it already at the Farbenmix website: my first pattern "ALITA" is one of the five new patterns this spring season!


http://www.farbenmix.de/joomla25/index.php/hosen/alita

In den nächsten Tagen werde ich euch viele verschiedene "Alitas" zeigen : freut euch auf einen coolen, ausgeklügelten und vor allem vielseitigen neuen Hosenschnitt für eure Mädels!


In the next few days I will introduce lots of different "Alitas": you can look forward to a cute'n'cool, sophisticated and versatile new pattern for your girls!



Ich wünsch euch einen wunderaren Tag!

Have a wonderful day!



Nell




Kommentare:

  1. Gratulation liebe Nell !
    Da dürfen wir uns ja auf die nächsten Tage freuen.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert wenn man so etwas kann und auch die Geduld hat, so etwas umzusetzen.:D :D
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Der Schnitt gefällt mir schon auf diesem Foto sehr gut und wird bestimmt bald unseren Kleiderschrank schmücken.

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. ich freu ich mit dir!!!!

    ganz liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nelli, die Hose sieht total klasse aus. Du hast dir da ein wunderschônes Schnittmuster ausgedacht. ...und ich freu mich schon auf deine verschiedenen Alitas.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für ein toller Schnitt! Der gefällt mir super gut!!! Einerseits eine super coole Hose, und dann die schürze daran ist einfach genial!! Der wird hier bestimmt auf alle Fälle genäht werden!!!
    ich freu mich schon!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Der Schnitt sieht super aus, ich seh meine Maus schon vor mir ... Danke!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Werd ich auf alle Fälle nähen! Freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, herzlichen Glückwunsch und der Schnitt sieht wirklich supertoll aus.
    Geht der auch gut für kleine Mädchen? Da suche ich nämlich immer noch nach einem ausgefallenen Hosenschnitt für unsere Kleine.
    Ich bin jedenfalls sehr, sehr gespannt auf Deine Beispiele.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja bezaubernd! Den MUSS ich haben! Meine kleine Dame liebt Röcke! Das ist eine gelungene Kombination. Ich freu mich auf die Beispiele.
    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Schnitt sieht richtig klasse aus! Da werde ich doch glatt mal nähere Informationen "einziehen".
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Nach einem guten Auftritt gibt es was ?:
    APPLAUS !!!
    Ganz liebe Valentinsgrüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen GLÜCKWUNSCH <3 <3 <3 ... da freue ich mich schon sehr auf die vielen Beispiele... sieht super cool aus der Schnitt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habe ihn heute morgen schon bei Farbenmix bewundert. Ich bin schon sehr auf Deine Beispiele gespannt und vielleicht bekomme ich meine Kleidertante ja auch mal überredet eine Hose zu tragen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere !!!eine super schoene Schuerzenhose, lieg leider gerade mit grippe danieder,krieg aber richtige naehlust hier.
    Ein guter hosenschnitt war mal laengst faellig

    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Nell. Der Schnitt gefällt mir super. Habe schon mal bei farbenmix geluschert und bin total begeistert. Wird es den Schnitt als ebook geben?

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  16. wow ich gratuliere. Einecht interessanter schnitt.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  17. Genial! Und Hut ab! Alita wir mit Sicherheit ein Erfolg! Ich freu mich schon auf Deine Beispiele :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Oh die sieht total klasse aus :0) genau richtig für den Frühling ! Ich freu mich schon auf die Beispiele !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab einige Beispiele schon bei Farbenmix bewundert und bin ganz begeistert! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem genialen Schnittmuster! Das sieht nach einer tollen schmalen Hose aus! Auf die Beispiele bin ich schon sehr gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nelli,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem wunderschönen Schnitt. Schade, dass meine Mädels schon zu groß dafür sind... Aber vielleicht möchte ja mal eine meiner Bekannten eine solch schöne Hose für ihr kleines Mädchen... Ich bin verzaubert...

    Viel Erfolg und liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wow und ganz herzliche Glückwunsche, liebe Nell! Der Schnitt sieht toll aus. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin total begeistert und gratuliere Dir von ganzen Herzen zu dem tollen Schnitt.
    Jetzt weiß ich ja was ich nächste Woche bestellen muss ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  23. und wie ich mich freue, denn das ist genau der perfekte hosenschnitt für das mampiakind...gefällt mir extrem gut!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  24. SEHR SCHÖNER, VARIANTENREICHER SCHNITT!!!!
    Ich wünsche dir von Herzen jede Menge verkaufter Exemplare und ganz, ganz viel positives Feedback über genähte ALITAs... ach, ich bin sicher, DAS WIRD!!!!!!! <3
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen