Sonntag, 2. Februar 2014

Premiere!

Meine ersten Plotterdateien haben sofort auf einer Antonia Platz gefunden. Das Shirt kann ich euch schon zeigen, das Beinkleid ist noch geheim :-)


The first designs which I made with my new Silhouette Cameo went straight on to an Antonia - t-shirt :-)

Los primeros diseños hecho con mi nuevo Silhouette Cameo he puesto directamente a una camiseta "Antonia" (patrón de Farbenmix).






Habt einen kuscheligen Abend!
Have a cosy evening!
Buenas noches :-)


Nell

Kommentare:

  1. Es sieht schon toll aus... aber ich bleibe wohl vorerst noch bei der Schnippelvariante ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Cool....echt Nelli....du jetzt auch noch.....könnt schreien....lach.
    Nein....ich kauf mir keinen.....nein........oder doch ?!?!
    Ach....bin schon auf die Hose gespannt....das Fitzelchen Stoff was ich sehe find ich schon extrem töffte !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie totenkopfcool sieht das denn aus... ein Plotter ist auch noch eins meiner Träumchen... was man da alles tolles mit machen kann.. Dein Shirt ist megatrendy geworden... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!!! Jaja, so ein Plotter wird wohl meine nächste Anschaffung werden! Vorfreude!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt cool aus! Wie du die Bündchen gemacht hast passt hier super dazu!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Im Ganzen noch tausend Mal schöner! Ich mag die Farben so gern.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. ich muß zugeben, so geplotterte shirts sind gleich viel cooler und hier wird ja nun so langsam ein cooles alter erreicht, niedliche stickdateien sind out...ich glaube so ein teil muß her!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Ach.....das wenn ich so sehe....sollte ich mich auch mal wieder mit meinem Plotter befassen....der steht seit einem Jahr hier rum, und ich kenne mich damit immer noch nicht so wirklich aus...
    Aber ein Workaholic-Shirt habe ich für meinen Mann genäht! Kannst im Blog angucken! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Megacoooooles Shirt ... ich glaub, wir sind die einzigen, die noch keinen Plotter haben (heul) ... ;-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. Na, mit'm Plottern hab' ich's ja nicht...auf jeden Fall sehr cool! Aber ich bin vor allem aufs Beinkleid gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das schön ! Ich geb auf ,plottern ist toll <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich brauch keinen Plotter, ich brauch keinen Plotter, ... ich brauch einen Plotter ;)
    Sooo cool!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen