Dienstag, 11. Februar 2014

Resteverwertung

Ein verregneter Sonntag ist genau richtig um Jerseyreste zu sichten und zu zerschnippeln. Gestern wurde dann genäht und abends war die "Reste-Patchwork-Kuscheldecke", Vorbild war Andreas "Quilt", dann fertig und konnte bei Rosa und Mietze-Mau einziehen.

The right thing for sorting out your leftover scraps is a rainy Sunday! Yesterday evening the new "Cosy-Leftover-Blanket" (as seen HERE before) could move in with Rosa and her beloved cat.

Un domingo lleno de lluvia es lo mejor para hacer trabajos, que normalmente no me gustan tanto: por ejemplo recoger los restos de tela. Ayer hice una manta de todos los "scraps" que tenía escondido. La idea he visto en el blog de Andrea.







Habt einen schönen Wochenanfang!

Have a great start into a brandnew week!


¡Un excelente comienzo de semana para todos!


Nell


Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden! Da hat sich der Regentag gelohnt. :-)

    Liebe Grüße gen Süden!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich werde demnächst mal unsere alten Sofadecken alle entsorgen...und durch schöne neue ersetzen! :o)
    Deine ist sooo schön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke und das Zimmer! 💗💗💗

    Zum Niederknien!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Die ist bestimmt mega kuschelig! Hast heute schon in meinen Blog geschaut? Das Lionheart-Shirt ist übrigens super angekommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. So schön ... und was für schöne Stöffchen Du da verwertet hast. Super zum einkuscheln und schmusen. Ich würde mal sagen, Du hast den Regentag ordentlich Farbe eingehaucht!

    Danke für Deine lieben Wörterchen
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ist die schön geworden!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da könnte ich mich sofort einkuscheln.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. High, Andrea hat uns alle angesteckt...bin gerade an einer Restedecke aus Fleece...so kuschelig und weißt du was ich am besten finde? Man fühlt sich so herrlich restebefreit!
    LG
    Nicole
    P.s. Bei mir läuft gerade eine Verlosung...magst mal vorbeischauen? Vielleicht kann ich mich ja für das tolle patronesheft revanchieren, welches ich bei dir gewonnen hab

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne, farbenfrohe Resteverwertung! Und ein kuscheliges Plätzchen hat sie auch gefunden...das ladet richtig ein, es sich dort gemütlich zu machen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. ... Ein Mädchentraum! So schön.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  11. WOOOOOW, das sieht sooooo Wunderschön aus...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Da könnt ich mich sofort einkuscheln! Das hast du super gemacht!
    Meine Wolkentochter steht gerade auch mit großen
    Augen daneben: sie hat das gleich Bett - da muss wohl auch die gleich /ähnliche Decke her;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja schön geworden! Ich muss wohl noch ein bisschen sammeln... ; )
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. jaaaaa, superschön :)
    ich hätt auch noch jede Menge Jersey, irgendwann näh ich auch mal eine ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur ganz toll!
    Ganz liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  16. Das Zimmer bitte einpacken und hier einpassen... Hach, die Decke ist genial und das Zimmer mit den tollen Fenstern ein Mädchentraum!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. ich hatte letztens auch einen regentag(einen???????) und habe 2 jerseydecken genäht aber die sind längst nicht so schön wie deine...deine decke ist traumhaft schön!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  18. wow die ist ja toll geworden - ganz klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Nell ,
    bor was für ne tolle Resteverwertung! Damit würde ich auch gern kuscheln ;-)

    Schön isses hier...ich mag auch gern wieder kommen.
    Wir lesen uns
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein Prachtexemplar! Bei Andrea habe ich schon über die Technik gestaunt... irgendwann muss ich mich auch mal an meinen Jerseyresten vergreifen.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen