Sonntag, 23. Februar 2014

Skull Freebie reloaded.

Für den Zacko-Parka hab ich mein altes Skull-Freebie etwas aufgemotzt: erstens ist es viel größer geworden und zweitens sind aus den langwierigen hübschen Applis lauter flotte und eher fetzige Fransenapplikationen geworden. Und damit ihr euch auch darüber freuen könnt, gibt es das ganze als Freebie für euch!


Remember my skull-freebie? For the military-look jacket I altered it a bit. Here comes a new one, basically the same skull, just a lot bigger, changed all the appliqués a little and here we go: new freebie for you!



https://www.dropbox.com/s/mp0jq4hwpfg3j5n/SKULL13x18_bienvenido%20colorido.zip

Ihr dürft es nach Herzenslust sticken und gerne verlinken. Seid bitte so fair, das Freebie nicht direkt weiterzugeben, sondern auf meinen Blog zu verweisen!


You can stich it as much as you like. Please don't share the files directly with friends, you can always link my page instead!

Zacko und Alita plus Skully :-)

Ich wünsch euch viel Spass beim Sticken!
Sonnige Grüße,

Have fun stichin'!
Cheers,


Nell


Kommentare:

  1. Wow, vielen Dank, riesige Freude bei uns!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super cool vielen lieben dank. Mit dem iPad konnte ich es nun nicht laden aber ich versuche es später nochmal mit dem PC. Klasse appli liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo kerstin,

      mir wurde eben mitgeteilt, dass man auf dem i-pad die datei nur in einen eigenen dropbox-ordner laden kann.
      ich hoffe, das hilft weiter :-)
      glg nelli

      Löschen
  3. Vielen, vielen Dank für das Freebie.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial, wo doch alle Beiden Enkel total darauf stehen.
    Vielen lieben Dank
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, bei mir kommt nur Error,
      ich kann nur die ältere Version laden.
      Ich versuch es später nochmal.

      Löschen
  5. Der ist ja echt cool!!
    Leider habe ich nur den kleinen Stickrahmen.....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht supi aus, allerdings bekomme ich nur Error 43 beim anklicken des Links.
    Liebe Grüße
    Marila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo marila,
      eben nochmals testen lassen: der link funktioniert einwandfrei!
      bitte, lade doch die seite neu, oder probier einen anderen browser.
      glg nelli

      Löschen
  7. Hallo Nell,

    du bist die Beste! Vielen Dank für den Freebie!!

    Liebe Grüsse
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. Thank you, LG aus Holland, Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nell,
    da hab ich mich aber riiiesig gefreut, als ich das gesehen habe. Vielen, lieben Dank für so ein tolles Freebie.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Wow ... was für eine coole Jacke Du da wieder gezaubert hast ... Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja der wahnsinn! Super toll, vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  12. Ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    GRACIASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    Que regalo mas guapo Nell !!!!!!!!!!!!
    Gracias TOTALES!
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaaaaaaaahnsinnnnnn, sooooo toll, vielen vielen Dank!!! Ich muss die Jacke unbedingt nachnähen, sooooo toll geworden, ich bin begeistert :-)
    Der Camouflage ist normale BW nehme ich an? Ach ich könnt sie als anschauen :-)
    Liebeste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nelli,
    das ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht sooooo super aus!!! Vielen lieben Dank!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Vielen vielen lieben Dank, ganz tolles Freebie.
    Ich möchte die Datei gerne auf das Piratenkostüm meines Sohnes applizieren, allerdings bin ich absoluter Stickneuling, ich habe seit 2 Tagen meine Brother innov is 750e mit einem 13x18 Rahmen.
    Nun sind bei dem Freebie zwei Dateien dabei, der Kopf und die Knochen, wie mache ich daraus denn nun eine Applikation?
    Ohne Anleitung bin ich noch aufgeschmissen, vielleicht kannst du mir kurz helfen?
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nadine,
      am besten stickst du auf filz, eine datei nach der anderen. filz einspannen, 1. schritt appli wird angezeichnet, stoff auflegen und den nächsten schritt sticken. so machst du das bis du alles gestickt hast. dann wird alles ausgeschnitten und du kannst
      die teile zusammenbauen und auf deine näharbeit aufnähen :_)
      viel spass,
      nelli

      Löschen
    2. Liebe Nelli, danke für deine Antwort, jetzt habe ich es verstanden :)
      Ich habe nun filz genommen und alles mit goldenem garn auf schwarzen jersey gestickt, ohne weiteren stoff aufzulegen, geniales freebie!!! Danke ♥

      Löschen
  16. Hallo Nelli,
    wow, ist die Jacke cool geworden. Der Stoff ist superschön und Dein aufpimpen mit den Paspeln und der Appli sind einfach nur genial!
    Danke für Dein Freebie.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank fürs Teilen! Das Teil ist wirklich cool!

    LG Beate

    AntwortenLöschen