Samstag, 22. Februar 2014

Zacko! Farbenmix Frühling

Der Parka "Zacko" ist ein wirklich schöner Schnitt für Jungs und Mädels und kam gerade zur richtigen Zeit. So eine Übergangsjacke im Military-Stil mit vielen bunten "Pimpereien" wollte ich schon ewig nähen. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis, nicht nur weil seit Wochen jede andere Jacke verschmäht wird :-)


"Zacko" is one of my favourite patterns this spring-season, a really great jacket for boys and girls. For ages I had a military-style jacket with loads of embroidery and added details in mind and now finally I made one. I love it and Rosa does too :-)













Camouflage mit pinker Paspel in allen Teilungsnähten, vielen Buttons, recycelten Taschen, hand-"gestickten" Blumen und einer großen Skull-Appli am Rücken: cool!!!

Camouflage fabric with pink piping-ribbon, loads of buttons, recycled parts, hand"embroidered" flowers and a huge skull-appliqué on the back.



Ich wünsch' euch einen wunderbaren Samstag!

Have a great Saturday!

Nell

Kommentare:

  1. Eine Wahnsinns-Jacke, toller Stoff, toller Schnitt und perfekt verziert! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole Jacke das mit den Raspeleinsätzen sieht sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Nelli, du bringst mich momentan von einem "Gefühlschaos" ins nächste. Die Alita so klasse und jetzt diese coole Jacke! Verrätst du mir vorher der Apolloaufnäher ist oder hast du ihn selber digitalisiert?
    glg
    und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt und die Jacke sind soo toll! gefällt mit total gut und ich hoffe sehr, dass ich noch in die 164 passe :-)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, bei der Jacke kann ich durchaus verstehen, dass jede andere verschmäht wird!!! Die ist ja mal oberhammer cool!!!!

    Schönes Wochenende euch!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, deine Tochter ist ja ganz schön punkig unterwegs, erst die karierte alita und jetzt camouflage zacko. Mein lieber Scholli!!! ;)) Sehr geil

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Jacke! Das ist mal ein wahres Unikat. :-) Ich bin übrigens (mal von dem Parka abgesehen) ganz großer Fan der Kulisse!! So wunderschöne Berge im Sonnenuntergang... *seufz* :-)

    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Jacke meine Liebe!!!
    Sieht total klasse aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs ja gar nicht so mit Military-Stoffen.... aber die ist total cool.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dieser "Military"-Look gefällt sogar mir. Wieder mal richtig toll. Den Schnitt habe ich mir zusammen mit dem Alita-Schnitt auch gegönnt :-) Und da werd ich jetzt gleich mal den Umschlag öffnen, der gerade hier ankam. Freu!!!!!
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind grandios und die Jacke sooo toll!
    Das ist viel Arbeit, mit den Paspeln - meine Hochachtung
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke sieht toll aus...die würde ich auch nicht mehr ausziehen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hey Nelli,
    die Jacke fetzt ja total!!!! Cool punkig! Love it!!!! <3
    Das 6. Bild ist ja wunderbar, gefällt mir gigantisch gut!!
    ... Jacken wären doch für Große gar nicht so problematisch wie Hosen, oder...! ;-)
    GGLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  14. Hammerschön, und s...cool :-)
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Me ha encantado Nell !!!!!!!!!
    Esa calavera me ha vuelto loca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Que sepas que intentare copiarte en algun momento, aunque sera una cutrecopia porque sos inigualable.
    Un abrazo!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich bin ja eigentlich so gar kein Camouflage-Fan, aber diese Jacke, die gefällt mir richtig gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen