Dienstag, 4. März 2014

Alita und JP's



Fast hätte ich vergessen euch noch eine Alita zu zeigen: Zwei Farbenmix Klassiker, "Jp's Garden" und "Flower of hearts" gemixt, als Hose für den nahenden Sommer :-)

I almost forgot to show you another "Alita": made from to Farbenmix fabrics "JP's Garden" and "Flower of hearts", yet to be a perfect pair of trousers when the hot weather kicks in.

Casi me he olvidado a presentaros otra "Alita". Está hecho de dos telas de Farbenmix: "JP's garden" y "Flower of Hearts". Ya estamos preparadas cuando llegará el calor :-)




 



Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Have a cosy evening!

Buenas noches :-)

Nelli

Kommentare:

  1. Fesch! Nahender Sommer... hach, ja - da haben wir ja noch ein wenig länger Zeit zum Nähen...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die ist auch schon wieder so schön!!!! Ich bin gerade am abpausen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow schon wieder so schön und dann noch aus diesen Streichelstöffchen und Deine Rosa wie immer wunderschön ... langsam wird sie echt groß oder?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Diese tollen Stöffchen sind wie gemacht für die Hose! Ein Traum!!!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, tolle Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so schön geworden!
    Gefällt mir sehr und macht mich richtig neidisch, wenn ich nur daran denke wie wir hier morgen früh wieder nach Mützen und Daunenjacken suchen...
    Die Blümchen unter den Kam-snaps finde ich so niedlich...wie machst du das denn? Filz?
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Nelli!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  8. que chulos!!! me encantan tanto que fui a ver el patron..uuhhuhhh solo son para niños..
    no suelo coser para chicos y chicas..puedo preguntarte a que corresponde la talla 158/164?
    besos!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, - wie immer! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen