Dienstag, 18. März 2014

Be My Star.

Die Antonia mit halblangen Armen auf retro getrimmt und mit dem Liebling der Tochter verziert lädt eindeutig zu posen ein :-)

An Antonia-top with half-long sleeves to create a bit of a retro look and pimped with Rosa's favourite singer: how can one not get carried away posing? :-)










Habt einen kuscheligen Abend,
Have a cosy evening,


Nell

Kommentare:

  1. Ich würde mich spontan adoptieren lassen :)
    Sehr cool das Shirt & Deine Tochter.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Cool, cool und nochmals cool!!!
    Vorallem das Gelb mit dem Petrol/Blau ist einfach genial zusammen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Shirt!
    Super cooles Kind!
    Super coole Fotos!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Waaah! G**l! Hast du das selbst geplottet? Ist ja echt genial. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. sooo cool!!! den Hut hat R. auch :))
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist voll cool!! Der Aufdruck ist toll!!
    Aber am allerbesten ist natürlich das Model!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist das cool!!!! Das Shirt, die Beplotterung, der Hut, die Brille, die Posen... Deine Tochter, einfach nur cool!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Super toll!
    Vielleicht sollte ich meiner Großen auch mal den Plotter schmackhaft machen, damit ich wieder für sie nähen darf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Uahhh, Mist. Ich merke gerade, dass alles was ich schreiben will schon obendrüber steht. Egal, ich wiederhole:
    Sowas von s..cool alles! Sensationell. *umfall*
    Shirt: TOLL!!
    Plotter: CRAZY!!
    Model: Supercool!!
    Nell: Einfach unbezahlbar!
    :-))

    AntwortenLöschen
  10. Obermegacool....und der Hut dazu...klasse!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Absolut zum Posen lädt das ein... cool cool cool!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht oute ich mich jetzt als absolut uncool, oder ...
    Ähem, Räusper ....
    Okay, ich trau´mich:
    Wer ist das auf dem Shirt?
    Das Shirt finde ich total klasse, aber irgendwie glaube ich, ich werde alt ...
    ( Also Grenade ist Bruno Mars ???? )
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette


    AntwortenLöschen
  13. Sorry, aber: GEILOMAT!!!!! ♥♥♥
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Absolut *kooler* Shirt hast Du da genähtzaubert :-)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  15. Hammer! Da ist aber jemand richtig Stolz :-D
    Liebe Grüße - Tammy

    AntwortenLöschen
  16. In den Worten meines Sohnes gesprochen : "wie geil ist das denn bitteschön !"
    Nell Du machst mich Wahnsinnig ,obercooles Teil !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wohl ober lässig... Bilder, Modell, Shirt... WOW... ab damit in ein Hochglanzmagazin und keiner merkt den Unterschied...hmmm, vieleicht doch...so ein wundervolles Shirt findet man in keinem Katalog!!! Sehr genial!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Dein Töchterchen ist einfach nur soooooo coool ... wahnsinn das Shirt, die Fotos! Sie ist echt so hübsch und soooo mega cool. Mit dem Shirt hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Das T-Shirt ist mega cool! Das Motiv hast du selber gemacht oder gekauft?

    Gruss
    Ines

    AntwortenLöschen
  20. Wow...das ist wirklich ein cooles Shirt! Gefällt mir super!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Das Shirt ist wieder supi!
    Ich liebe Deine Sachen! Und Deine Tochter ist ein klasse Model!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Shirt, klasse in Szene gesetzt! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Echt klasse, liebe Nelli!!!! Ein wunderschönes Shirt!!!!!

    AntwortenLöschen