Dienstag, 25. März 2014

Ein kleines Tascherl

...geht sich immer aus :-)
Heute: das Kosmetiktascherl von der brandneuen Taschenspieler DVD. Ich bin absolut verliebt in den Schnitt! Super einfach und flott genäht und diese Falttechnik macht richtig was her...
 
There is always time to sew a little bag :-) Today I made a make-up pouch, the pattern is taken from the brandnew "Taschenspieler DVD" and I absolutly love it!










Habt einen schönen Abend!


Have a cosy evening!

Nell


Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht suuuper aus! Ich bin sehr gespannt, wie die Technik funktioniert!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja cool! So richtig habe ich die Falten noch nicht entwirren können, aber vielleicht lege ich mir die CD ja doch noch zu!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, tollen Stoff...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Falttechnik könnt ich mir auch auf anderen Dingen gut vorstellen. Was für toller Stoff!

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleines Tascherl kann Frau auch immer brauchen...noch dazu so ein schönes!
    Und der Stoff ist auch soooo schön!
    Ich kann es kaum erwarten, die CD in meinen Händen zu haben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist ja schick!! Sieht aber recht kompliziert aus, mit den Falten.

    Eine tolle Stoffkombi!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schickes Täschchen!! Meine CD ist gestern auch im Briefkasten gelegen und ich freu mich schon auf etwas freie Zeit zum Nähen ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumtascherl-also die taschenspieler 2 brauch ich auch!
    Bin noch nicht zum Bienchen nähen gekommen, mein kind ist so gewachsen und ich selber komm ja immer erst danach....
    was ist das für ein süßer stoff hier ? ich kann ihn nirgendwo finden.
    liebste grüße, frida

    AntwortenLöschen
  9. Toll....die Technik hat mich bei der Vorschau schon interessiert! Macht echt was her!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Täschchen! Steht auch schon auf meiner langen Liste.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. das ist aber auch süß...also auch die neue cd kaufen...meine wunschliste wird immer länger!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist das Klasse geworden!!!
    Aus dem Stoff sieht das echt genial aus!!!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht ja klasse aus......sehr aufwändig gemacht....toll!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Die mach ich auch, die mach ich auch, die mach ich auch!!!!! Komisch... bis eben hat mich das Täschchen gar nicht sooooooooooooooooooooooooooooooo angesprochen... WUNDERSCHÖN!!! Vielleicht solltest du die Fotos für FM machen... du hast das eindeutig bessere Licht dafür!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht ja klasse aus. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ja super toll! Wie gut, dass ich mir gestern die CD bestellt habe;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen