Donnerstag, 13. März 2014

Mini-Rums

Heute gibt es nur zwei Miniteilchen zu sehen, obwohl soooo klein sind die auch wieder nicht, ich gehör nämlich eher zur schön retro und bunt Fraktion, als zur brasilianischen :-)

Today only two very small things, well actually not that small: I would always prefer retro and colourful to brasilian :-)

Hoy solo tengo dos cositas pequeñitas, pues, no son demasiadas pequeñas porque me siento mejor con algo mas colorido y retro y menos brasileño :-)






Einfach genial um kleine Jerseystücke zu verwerten! Und jetzt auf zu Muddi!

I just love using my tiny scraps of knit-fabric: perfect! And now off to Rums!

Me encanta usar los minimos restos de tela! Ya volando a Rums!



Cheers,
Nelli 

EDIT- Nachdem nachgefragt wurde: der Schnitt ist von mir. Ich hab mich an einer gut sitzenden Buxe orientiert. Sollte gehobenes Interesse an dem Schnitt bestehen, kann ich ihn gerne als Freebie zur Verfügung stellen, allerdings nur in Größe 36/38 :)

Kommentare:

  1. Muuuuy chulas y coloridas! Me encantan.... se avecina la primavera!

    Muack!

    Lourdes (Jo aprenc a cosir)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool :) verrätst du auch, welchen Schnitt du dafür genommen hast?
    liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  3. So klein, aber soooo fein!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Total cool. Sollte ich mit meinen Resten vielleicht auch mal machen.... Was hast denn du für nen Schnitt genommen?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Juchuh! Der Hintern ist BUNT !!!
    Herrlich !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch! Jetzt hast du mich motiviert - danke!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha genau das Thema hatten wir neulich mit 'ner brasilianischen Freundin! Die konnte einfach nicht verstehen, dass wir so viel Stoff drunter tragen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön und die Wäschegummis gefallen mir total gut dazu :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Schon die 2.te heute. Und auch hier viel zu schade für drunter....
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  11. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Hihi ... wie niedlich sind die denn! Na auf jeden Fall bist Du jetzt komplett in superschick gekleidet!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Na, die passen so richtig zu dir! Süß!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Ja, super!!! Ich liebe Schönes für untendrunter!!!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Finde ich klasse. Ich interessiere mich auch für den ausgewählten Schnitt! Wie heißt er?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. extrem schnuckelig!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  17. Sehr kess! Ich finde sie klasse, die Unaussprechlichen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Haha - ist ja lustig - weißte was ich grad unter der Maschine rausgezerrt hab ;-) aber ich brauch noch so schönes Wäschegummi für die nächsten. LG

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja cool! Das Bunte finde ich total klasse und die Randgestaltung finde ich auch schön!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Och so ein kleines Tragefoto ...... Nein ich glaub sie sehen super angezogen aus ! Tolle Farben !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Super ! Die sehen toll aus. Ich werde das irgendwann mal versuchen. LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  22. Chulísimas y muy bien hechas. BESICOS.

    AntwortenLöschen