Montag, 10. März 2014

Nur ganz schnell...

...möcht ich euch noch eine Alita aus Sweat zeigen. Ich bin echt total begeistert!!! Super bequem, genialer Sitz und sieht einfach spitze aus :-)
Von dieser hier gibt es zwei: eine für's Kind, die andere für die beste Freundin. Dazu sollen sich noch zwei Shirts gesellen, genau nach Vorgabe beplottert...  die fertigen Kombis am Model gibt es dann demnächst zu sehen.


Just very briefly I have to show you this new Alita made from sweatshirt fabric. I am SO in love with it! They are super comfy, fit just perfectly and look super gorgeous!
I made two of there, one of them goes to the very best friend. Rosa ordered two tops with the trousers, which are still to be sewn. I will post the complete outfits soonish :-)

Estoy enamorada!!! Completamente!! He cosido otra "Alita" de tela de sudadera y me puse súper contenta! En total he cosido dos, mas u menos iguales, ya solo faltan las camisetas que me ha pedido Rosa: un conjunto es para la mejor amiga.







Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

Have a great start into the new week!

Que tengas una buena semana!


Nell

Kommentare:

  1. Starke Farben!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bin ich mir 100 pro sicher....ich brauch den schnitt....super schööööön

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur toll:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut aber wirklich gemütlich aus!
    glg nina

    AntwortenLöschen
  5. So gefallen sie mir am allerallerbesten: aus Sweat, mit einem Flügelchen, das dann gedoppelt und offenkantig einfach aufeinander genäht!!
    ... ich brauche dringend noch Sweat!!! *lach*
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach tiefstem spanischen Sommer aus mit diesen intensiven Farben!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Und aus Sweat sehr sehr cool, das wäre das richtige für meinen Jeans-Hassenden Kleinschatz :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die toll! Wunderschön:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Und schon wieder so eine wahnsinnig coole Alita! Mir gefällt Dein Schnitt wirklich richtig gut, könntest Du vielleicht meine Kleider-Dame überzeugen, das Hosen auch ganz super sind!!! Ich will auch so ein tolle Alita nähen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Alita kenn ich noch gar nicht. Scheint ein toller Schnitt zu sein - also hier bei dir gefällt sie mir ausgezeichnet.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Wow toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen