Donnerstag, 6. März 2014

Recycling Rums.

Heute war ich richtig flott, ich glaub für das Shirt hab ich keine 15 Minuten benötigt :-)
Recycled hab ich ein aussortiertes T-Shirt vom Mann. Einfach Schnittteile aufgelegt, ausgeschnitten und wieder zusammen genäht. Ja, es war mal ein Raglanshirt, da hab ich natürlich schon gemogelt. Ausschnitt und Säume hab ich einfach übernommen, bzw. abgeschnippelt und wieder dran genäht.

A 15 minute project for today's RUMS: a top made from a chucked-out size L guy's t-shirt. It was super easy and really quickly made. 

En solo 15 minutos he hecho una nueva camiseta para mi,  reciclado de una camiseta de mi pareja.  :)






Auf zu RUMS!

Let's RUMS!

Ya vamos a RUMS!


Besitos,

Nelli


Kommentare:

  1. Wow...das sieht cool aus!!
    Bei deinem Mann war es doch bestimmt nicht so cool, oder?!? ;-) grins
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Find ich echt super!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. YEAH ist genau mein ding, supercoooool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal richtig cool aus!
    Und die "Fake-" Raglanärmel fallen auch nur nach Hinweis auf!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Teilchen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. ya mismo me voy a cotillear al armario de mi marido... ajjajajjajajaj Que guay por favor!
    Todo lo que haces ME ENCANTA NELLI !
    y ese cinturon de mariposas me gusta tambien!
    Un besazo y felicitaciones!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie cool! Warum hat mein Mann nicht solche T-shirts?!

    AntwortenLöschen
  8. Nell, Du bist echt ein Hammer! Was für ein cooles Shirt... Da macht Dein Mann aber sicherlich Augen ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse! Sieht super an Dir aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. tienes el arte en tus manos!!
    camiseta y cinturón molan!!

    AntwortenLöschen
  11. toll geworden, genial recycelt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr cool und Recycling ist klasse!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  13. Total cool! I love it ♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Que chulada!!!! Ja ja ja cuando te vea tu pareja va a estar encantado de haberte dado la camiseta...te queda genial guapa!!

    AntwortenLöschen
  15. Richtig cooles Shirt!
    Und der Gürtel ist ja hammer!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool, gefällt mir!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  17. OBERVERSCHÄRFT!
    Das würde ich auch sofort nehmen. Gefällt mir total gut, ich steh auf dieses "used-grau", und zusammen mit dem leicht verwaschenen Aufdruck ist das einfach der Knaller.
    Falls du es jemals nicht mehr leiden magst, ich nehms sofort *floet*

    Lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. einfach cool. ich muss jetzt demnächst endlich auch mal mein erstes raglan shirt nähen. scheint rucki-zucki zu gehen...

    AntwortenLöschen
  19. Wow...das sieht so toll aus....hoffentlich will es dein Mann jetzt nicht doch wieder! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Bor ...geilo ( sorry ) Das hast du supi gemacht und steht dir tozal gut .
    Ich würds auch so nehmen.....sofort ;)
    liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Preciosa!! Nadie diría que es reciclada!!

    AntwortenLöschen
  22. absolut klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen