Samstag, 29. März 2014

Schmale Basic-Hose

...geht auch in "klein". Genäht aus Camou-Sweat, bestickt mit meinem Freebie , Glitzerblumen und Pocketzz (beide via Huups): sitzt perfekt! Das Shirt ist eine Basic-Antonia, ohne irgendwelche Aufhübschungen :)

Skinny-fit sweat-pants in "small". Made from camouflage-sweat fabric, embroidered flowers and pockets via Huups, the patches are a freebie.


 







Twin(e)book schmale Basic Hose 

 

Ich wünsch euch ein schäönes Wochenende!

Have a great weekend!

 

Nell

 

 

Kommentare:

  1. Wow, ist das eine coole Hose!
    Passt deiner hübschen Tochter perfekt!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER ! Ist die klasse !
    LG und ein schönes Wochenende !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fesch! Und schaut unglaublich kommod aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Hose an einem coolen Mädel!!!
    Danke noch mal für den Tip mit dem Video!! Habe die Alita fertig bekommen!! Ist zwar am Verschluss nicht ganz gleichmäßig geworden, aber ansonsten ganz schick! jetzt muß sie nur noch der Großen gefallen!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Super toll....einmal bitte zu mir !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist total cool und steht deiner Tochter super! Der Sweat ist perfekt für die Hose!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig cool die Hose!!! Jetzt muss ich mir den Schnitt wohl kaufen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Style! Sehr cool! Deine Nina

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuper coooole Hose! Kleinschatz' und meine 1.Hose sind schon zugeschnitten :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr lässig! Die Hose ist genial, ich glaube, so allmählich komme ich an dem ebook nicht vorbei!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde den Schnitt ja echt entbehrlich, aber du beweist wieder einmal, dass man mit Geschmack und etwas Cool aus allem etwas rausholen kann!

    Sehr gelungen!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht schon echt lässig aus!! Toll.

    AntwortenLöschen
  13. Boah, was hast du wieder schön und viel betüddelt.. reichlich... doch ohne das es überladen wirkt... genau das Richtige an der richtigen Stelle in der richtigen Menge - PERFEKT!! Tolle Hose... schöne Fotos!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen