Donnerstag, 20. März 2014

Spring has sprung.

Rechtzeitig zum ersten Frühlingstag ist meine fröhlich-frühlingshafte Patchworkdecke (140x200!) fertig geworden, zwei passende Kissenhüllen machen das Set komplett.
Ich bin total verliebt in die frischen Farben und auch die wunderschönen Schmetterlinge aus der "Faltfreunde" Serie tragen ihren Teil zur Leichtigkeit bei.

Just in time for the first day of spring I managed to finish my new patchwork-quilt plus two matching cushion-covers. I am absolutly in love with those fresh colours, as well as those beautiful embroidered butterflies which add to the lightness of the set.


Justo al primer día de la primavera he terminado mi nueva manta de patchwork, más dos fundas para mis cojínes. Estoy absolutamente enamorada de los colores fresquitos, y me encantan las hermosas mariposas bordadas!















Sehr geholfen hat mir beim Zuschneiden der vielen Quadrate ein wirklich geniales Sponsorengeschenk: Das Masterset bestehend aus XXL-Schneidematte plus Cutter und Lineal von Snaply. Ein bißchen Werbung muss sein, wenn man schon so geniale Teile testen darf :-) Ein dickes Danke!

A huge help with cutting all those little squares was a present sent by my sponsor Snaply: the masterset includes an XXL cutting mat, an absolutly powerful rotary-cutter and a ruler.

Una gran ayuda con todos los pequeños cuadrados fue un regalo enviado por mi sponsor Snaply: el MASTERSET incluye una base de corte XXL, unacortador genial y una regla.






Und was RUMSt ihr heute so?

And what's your RUMS about?

Y que estaís RUMSeando vosotras?


Cheers, Nelli 


Kommentare:

  1. Wow, da läßt der Frühling ja wirklich grüßen! Das sind soo tolle Farben! Eine super Kombi!
    Sonnige Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. amor a primera vista. Me encantan las telas. De dónde las sacas?

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nell, ich bin auch verliebt ... wahnsinnig schöne Farben. Die Decke und die Kissen sind soooo schön! Frühling pur!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. por dios...
    POR DIOS.... QUE BONITOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Y que conste que no soy fan del pachtwork pero es que viendo lo que haces, estoy replanteandome gustos!
    Un besazo y felicitaciones!

    AntwortenLöschen
  5. es una maravilla! nos traes la primavera cada día, gracias!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Farben so leuchtend. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. eine traumhaft bunte decke! nehm ich sofort! jetzt brauchen wir alle wieder farbe.

    liebste grüße, frida

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Farben für diesen (zumindest im Rheinland) wunderbaren Frühlingsanfang! Ein wunderschönes Set, das wirklich gute Laune verbreitet. :-) Da wünsche ich mir auch ein kleines Gärtchen mit so einer schönen Holzbank zum abendlichen Entspannen in der Sonne...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. *schwelg*
    Diese Farben...genau meins :O)
    Tolles Frühlingsset!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Viva el colorido!!! Vaya maravilla, me encantaaaaaaa!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wuauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu q bonito!!!

    AntwortenLöschen
  12. Brilliante Farben vor berauschendem Himmelsblau! Sehr schön!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Farbexplosion!

    So schön! ❤️❤️❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. ...so schön...eine ganze Decke voller Frühling!
    herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Farb - Feuerwerk !!!
    BUMMBOAHBUMM !!!
    schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ist Dein spring ....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Boah wie schön!!! Decke und Kissen sehen total super aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön. Passt ja zum Wetter.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben deines Quilts und der Kissenhüllen machen richtig gute Laune, gefällt mir richtig gut.
    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  19. Irgendwie ists ein spanischer Frühling! :-) Schön!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hübschi!!! Tolle Farben!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  21. wow eine ganz tolle Decke und schöne Kissen. Wunderbar farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Dein Bild ist mir sofort entgegen gesprungen. Tolle Farben und ein geniales Set mit den Kissen. Da sprint einem der Frühling geradezu entgegen.

    Sonnige Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt bin ich auch verliebt.....was hast du da schon wieder für ein tolles, wunderschönes Set gezaubert!
    Sooooo schöööön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Ein traumhaftes Set! Einfach wunderschön!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  25. Impresionante estos colores y el trabajo! Bienvenido y agradecido este colorido!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Frühling pur, wunderschön!!!
    Gglg Teresa

    AntwortenLöschen
  27. Die Decke und die Kissen sind wunderschön!!!! Die Farben strahlen mit der Sonne um die Wette!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Un trabajo fantástico y las telas son monísimas, ¡vaya trabajazo!
    BESICOS.

    AntwortenLöschen
  29. Genial. Die Farben sind ein Traum!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. es que todos lo que haces es absolutamente estupendo!!!!
    que colores…que alegria..
    :)

    AntwortenLöschen
  31. Que bonito, unas telas preciosas, realmente unos colores llenos de vida !!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  32. Que telas, que trabajo más complicado... FELICIDADES!

    AntwortenLöschen
  33. das ist ja ein traumhaftes Trio ; )) , tolle Farben, supi genäht, einfach genial!!!
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  34. Traumhaft !!!! So schöne Farben ! Das ist ja ein super Hingucker !!!! Ich bin hin und weg !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  35. was für eine wahnsinns Arbeit o.O und sooo schön!!
    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  36. Wow, die Sachen sind der Wahnsinn!! Kannst du bitte genauso bei mir ins Wohnzimmer bringen :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  37. Que labor mas bonita! Y los colores son preciosos!
    Te invito a pasar por mi blog y conocerme.
    Bss
    Eva
    http://mevaestilo.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  38. Wahnsinn! Sieht das toll aus.
    Wunderwunderschön!
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay, dann kann ich ja mit meiner Häkelpatchworkdecke für dich aufhören. Hatte eh nicht das passende Garn und mir kam auch inzwischen der Gedanke, dass für dich/bei dir eine nicht ohne Ende waschbare Decke Quatsch ist.
    Deine Decke hier ist wunderwunderschön geworden!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    GGGLG;
    Sabine

    AntwortenLöschen