Mittwoch, 5. März 2014

Sunshine Avenue - Freebie für den Plotter!

Heute gibt es ein kleines Freebie für die "Plotterer" unter euch. Ich freu mich, dass euch der Schriftzug so gut gefallen hat - die Anfragen zu der Datei kann ich somit alle beantworten :-) Habt Spass damit! Klick auf's Bild!


A little freebie for your cutter. I hope this is the answer to those many emails asking about the design... Enjoy! Click on the pic :-)




https://www.dropbox.com/s/iuhkmbrffripu48/Sunshine_Avenue_bienvenidocolorido.zip









Sonnige Grüße,

Cheers,


Nell

Kommentare:

  1. Du bist ein Schatz...DANKESCHÖN!!! ♥

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Schriftzug! Habe noch keinen Plotter, aber trotzdem finde ich Dein Geschenk sehr großzügig.

    Liebe Grùße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für das tolle Geschenk. Ich habe meinen Plotter erst seit ein paar Tagen und Frage mich wie man das zweifarbig macht???
    Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen. Danke :-).
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo tanja,
      das geht ganz einfach: beide enthaltenen dateien werden geplottert, aus zwei unterschiedlichen farben. wie du auf dem foto sehen kannst, ist einmal der gefüllte schriftzug und einmal nur die "outline" enthalten. wenn beide geplotterte sind bügelst du erst kurz die "outline" auf und plazierst erst dann das zweite motiv in der mitte und bügelst beide mit druck. fertig :-)
      ich hoffe, jetzt ist alles klar?
      glg nelli

      Löschen
    2. Hallo Du Liebe,
      Vielen Dank, das ist dann ja ganz einfach :-)). Es dauertwohl noch ein Weilchen bis der Plotter und ich gute Freunde sind.
      Lg
      Tanja

      Löschen
  4. Du bist aber ganz schön nett mit uns liebe Nell ! Vielen vielen Dank ! Denk mal drüber nach ,doch noch ein paar tolle Plotterdatein zu entwerfen <3
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön!!!!! Da freu ich mich jetzt aber riesig!! So, jetzt muß ich dringend ein schlichtes Oberteil nähen, wo das auch drauf kann!!! Freu!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!

    Herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deine Mühe, hab's schon mal gespeichert, der Plotter reizt mich immer mehr. Lange dauert es bestimmt nicht mehr und der tolle Schriftzug muß dann auf jeden Fall wo drauf!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe eigentlich immer noch, dass die Plottersucht mich verschont, denn Stickmuster und Stoffsucht sind schon heftig genug, trotzdem finde ich es super lieb von Dir, dass Du so gerne mit allen teilst! Deine Herzpatches habe ich ja gerade auf unserem neuen Frühlingsmäntelchen verwendet und dafür sag ich hier einfach noch mal DANKE, denn die sind super dekorativ, auch wenn sie wie bei mir nicht auf den Ellenbogen gelandet sind.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. so toll, vielen lieben Dank!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir!
    Jetzt bekommt der Große endlich ein cooles Shirt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja toll!!! Vielen Dank:-)

    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Super toll, vielen vielen Dank!!!! :-))

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)
    der Plotter ist schon ein cooles Spielzeug, gell ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die schöne Datei. Welche Folie verwendest Du in Deinem Plotter?

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Ich gab dein Freebie mal bei der Plotterliebe verlinkt!

    LG Nadine
    Plotterliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. So. Das hast du nun davon. Jetzt hab ich mir eben auch einen Plotter bestellt *gniiihihihihüpf* und muss mir dein Freebie runterladen!
    Ich bin so aufgeregt, hoffentlich kommt er bald!
    Ganz liebe Grüße und ein schöööönes Wochenende!
    Doro

    AntwortenLöschen