Montag, 31. März 2014

Welcome

Springtime!
Ich lass euch ein paar Frühlingsgrüße hier, am letzten Tag im März :-)

A little bit of spring for you :-)










Sonnige Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Nell

Kommentare:

  1. Wunderschöne Frühlingsgrüße hast Du uns dagelassen ... hach ein wenig beneide ich Dich ja, obwohl ja auch wir da wohnen, wo andere Urlaub machen, können wir da bei weitem nicht mithalten.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fuchsien, oder was auch immer die bunten hängenden Blüten sind, sehen traumhaft aus! ... auch sonst wunderschöne Bilder... dir auch einen schönen Wochenstart.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch die Fuchsien farblich sensationell. Solche habe ich noch nie gesehen...
    Deine Fotos überhaupt sind dir ganz toll gelungen. Hast du dich auch der Makrofotografie verschrieben?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe astrid!
      nein, kein makro: eine ganz normale 50er festbrennweite mit ganz grosser blende :-)

      glg nelli

      Löschen
  4. Ich liebe Blumen!!! Einen wunderschönen Frühlingsgruß hast du uns da gesendet!!!
    Diese bunt hängenden Blüten sind ja traumhaft!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die Pelargonien blühen ja schon! Ich muss mich den anderen anschließen: Die Fuchsien sind der Wahnsinn, verrätst Du uns die Sorte?
    Die Bilder sind beeindruckend schön.
    gLG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      leider kann ich Dir nicht sagen, welche Pflanze es ist: ich hab einen Ableger geschenkt bekommen und vergessen, wie sie heisst :-( Ich versuche mal, bei der Verschenkerin nachzufragen :-) Es it aber glaube ich keine Fuchsie, hat eher was von einer Art Kaktee, ev. eine Aloe? Ich meld mich nochmal bei Dir, sollte ich was rausfinden!
      LG Nelli

      Löschen
    2. Das wäre toll, vielen Dank für Deine Mühe und
      gLG Heike

      Löschen
  6. Na mit DEN Bilder ist der Wochenstart tatsächlich etwas süßer!

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Fotos - richtig toll fotografiert.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja aus, wie bei uns im Garten!!! *hüstel, räusper,*... vielen Dank für die herrlichen Bilder!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was tolle Fotos!!! Ja, der Natur kann man zur Zeit echt beim "Erwachen" zuschauen. Einfach toll !!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen