Donnerstag, 27. März 2014

Zum Faulenzen...

...braucht frau gemütliche Hosen. Am besten aus weichem (Woodpecker-) Jersey oder Sweat und nach dem neuen eBook von Claudia/Frau Liebstes genäht.

For those lazy days I love me some comfy trousers, preferably made from soft'n'strechy (Woodpecker-) jersey or sweat fabric. Claudia's new ePattern is perfect for a pair of them!

En los dias más tranquilo me gusta ponerme pantalones cómodos, hecho de tela de punto (jersey woodpecker). El nuevo eBook de Claudia es perfecto para hacer un par de ellos.







TWIN(e)BOOK "Schmale Basic Sweat Hose" ab 27.03 bei KI-BA-DOO






Besitos,
Nelli




Kommentare:

  1. Mei ist die fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ne Knaller-Hose! Wunderschön und sehr schick!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH , knackig Frau Colorido ! Cooles Teil :o))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Toll und bequem sieht sie aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Que bonitos! Tengo pendiente hacerme mas pantalones tb

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Soooo schön bunt! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Cool......mit so einer würde ich auch gerne faulenzen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Madre mía que coloridos los pantalones, yo no podría ponermelos o mi culo parecería un semáforo, claro, que tu con ese tilín te quedan de miedo. Muy chulos y muy primaverales.
    Un beso

    AntwortenLöschen
  9. Ach....liebe Nell...du bist von oben bis unten son flottes hübsches Menschlein !
    Mir würden jetzt noch tausend andere Dinge einfallen.....sollte mich vielleicht auch mal vegan ernähren.....grins.
    Das dir deine Büx sowas von megagut steht brauch ich dir nicht zu schreiben.....doch ?
    Nelli.....MEGA !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. was für eine super hose und dein figürchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Faulenzer-Exemplar! Wobei sie bei mir ehr Aktion auslösen würde ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Fein ist die geworden! Das Bunt mit den Sternen oben und unten finde ich perfekt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schickes Höschen hast du da an!!! Das gefällt mir wohl!!
    Ich verzweifele ja gerade am Hosenreißverschluß von der Alita..... Irgendwie habe ich da gerade einen Knoten im Kopf!!!!!
    Mal sehen, wann ich den gelöst bekomme!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  14. Cool und richtig schön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuuuper fetzig! Klasse Teil!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Die Hose sitzt so perfekt an Dir! Geniales Teilchen :-)
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab schon die tolle Hose von der Muddi bewundert und deine ist auch ganz toll. Da landet wohl mal wieder einer von Claudias Schnitten in meinem Einkaufswagen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Nunca nunca nunca dejas de sorprende... y siempre es para bien. Ya guapos!
    Felicitaciones Nelli
    Un abrazo grande!

    AntwortenLöschen
  19. das ist ein ganz tolles rums:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super aus - mmh...vielleicht brauche ich das eBook doch auch noch :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht nicht nur gemütlich aus, sondern einfach schick. Und dann dieses Stöffchen!!!

    Liebe Grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  22. que bonitos son!! y que bien te sientan!!

    AntwortenLöschen
  23. Ha! Die knallt! Hab den Stoff gerade unter der Nähmschine, aber der Schnitt... mal schaune was daraus wird.

    AntwortenLöschen
  24. Die Hose ist echt cool und sieht total gemütlich aus.
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Absolutes Knallerteil, liebe Nell.
    Liebe grüße carmen

    AntwortenLöschen
  26. FETT, echt FETT jetzt!!!!
    DIE HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSE, nicht DU!!!!!!! *zwinker*
    Steht dir unheimlich gut zu "Gesicht" *zwinker*, kannst dich echt sehen lassen, so wie du bist!!!!!! Schnuckelig!!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen