Donnerstag, 17. April 2014

Antonia & Jackson

Ich mag ja super große Motive für die Stickie richtig gerne. Am besten soll der 13x18 Rahmen komplett ausgenutzt werden...  Natürlich war ich gleich richtig begeistert, als ich den Fuchs aus meiner neuen Stickserie zum ersten mal gestickt hab, schaut mal:


I love really big embroidery designs, especially if they use up every inch of the embroidery frame. of course I was absolutly flattered when I first stiched Jackson, the fox, from my new design-pack:









"Jackson and friends" bekommt ihr ab heute bei der Zaubermasche!


"Jackson and friends" are available at Zaubermasche!




Cheers,

Nelli

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut, auch wenn ich momentan wieder mal kein Blau-Fan bin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchs ist klasse und das ganze T-Shirt! Besonders gut gefällt mir die witzige Ausschnitt-Lösung mit den geflochtenen Bändern!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und schonmal ein schönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. superschick ist der! Und das ganze Shirt auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Die Stickdatei gefällt mir total gut, und das Shirt ist auch toll! :-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Yeah! Das gefällt mir!!!
    Dein Töchterchen ist aber auch das perfekte Model!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. superschöne Datei..gleich gekauft und hoffentlich finde ich heute noch ein bisschen Zeit dann wird gleich losgestickt..glg emma

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickdatei ist so cool! Die werd ich mir auch gönnen...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja "richtig" plüschig!! Klasse!!!!!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ...so ein schönes Shirt...auch von vorn wunderschön!
    ein frohes Osterfest, radattel

    AntwortenLöschen
  11. Super, dein Fuchs und auch das Shirt!

    Frohe Ostern!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Shirt und der feine Herr Fuchs ...hach...die Augen, was für ein Blick! Genial!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Woooow Nelli, wie immer mega schön...und die Idee mit dem Bindeband ist sooo cool :)))
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen