Mittwoch, 2. April 2014

Freebie: BOYSkull: Made4Boys Challenge und Verlosung!



Meine liebe Freundin Sabine hat mich gebeten, ob ich nicht eventuell eine etwas jungen-freundlichere Version von meinem Skull-Freebie anbieten könnte. Etwas weniger herzig sollte es sein, ein bisserl tougher, eben genau richtig als Stickdatei für MADE4BOYS. Na gut, kein Problem, hier kommt der BOYSkull:


My dear friend Sabine asked me, if I could alter the quite girlie skull-freebie into a more boyish version, simply making it a perfect gift for all the MADE4BOYS-lovers. Less hearts and a bit tougher looking so I was told. Well, no problem at all, here it is: the BOYSkull- Freebie!











Und als besonderes Zuckerl gibt es auf dem Made4Boys-Blog eine kleine Challenge für euch, mit
richtig tollen Preisen! Unter anderem könnt ihr 3x1 meiner Stickdateien, zwei eBooks nach Wahl von Ki-ba-doo und 2x1 Meter Tilda Stoff, gesponsert von Juliane , gewinnen.

And there is more to it! Stitch, sew and link your skully piece of work @Made4Boys and win some awsome prizes! 3x1 of my own embroidery series, or 2x1 eBooks sponsored by Ki-Ba-Doo, or 2x1 meters of Tilda-fabric sponsored by Juliane.







Na, das sind doch tolle News, nicht? Ich wünsch euch viel Spass beim Sticken und viel Glück für alle die bei der Challenge mitmachen!

Great news, aren't they? Have fun stitching and good luck to all who join the challenge!


Nell

Kommentare:

  1. DANKE, liebe Nelli, VIELEN DANK!!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das ist wieder soooo toll geworden :-))
    Liebste Grüße,
    Mine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, liebe Nell für Deine Freebie ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...so ein tolles Freebie!! Vielen Dank...da hole ich mir gleich mal schnell...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für das Freebie, mal sehen, ob ich es rechtzeitig schaffe, für meine kleinen Neffen was damit zu nähen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Dankeschöööön für das liebe Freebie!!!!!!

    Liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Cool!! Danke schön für das freebie :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Super, Nell, vielen vielen Dank für den coolen Skull! Aber was soll ich sagen- mein Sohn blickt mir tiiiief in die Augen und sagt: "Mama. Du weißt doch, dass ich nicht cool bin und auch nicht cool sein will. Ich. möchte. diesen. Skull. nicht." *Heul*
    Wie gut, dass ich noch einen Neffen habe, der auch noch heute Geburtstag hat und der WILL den garantiert! Für ihn mache ich jetzt noch ein Knochenkissen!
    (Zu den Bildern von Rosa sagt mein Sohn übrigens: "Die ist total hübsch. Aber auch cool." Was soll das denn nun heißen??? Ich sags dir: Ich hab echt den kleinsten Spießer der Welt zuhause...)
    Liebe Grüße, was plapper ich hier rum, ich muss sticken!
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nell, Du bist der Hammer! Schon wieder ein Freebie ... und noch so cool dazu! Danke Dir, ich habe da ja bald ein Mini-Mädchenbaby zu benähen und der große Bruder soll ja auch etwas schönes bekommen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank liebe Nelli! hoffentlich schaff ich den auch bald mal. Gefällt mir!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Toll - vielen vielen Dank.....ich hoffe sehr, daß ich bald wieder sticken kann....seit über DREI Wochen ist meine Sticki kaputt......und mein Händler im Urlaub...gibt es was Grausameres??????
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, das ist ja super lieb von Dir =)
    Vielen lieben Dank, mein Sohn wird sich mit Sicherheit freuen... und ich find die Jungsvariante auch für mich ziemlich kleidsam ;)
    Sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Das nenn ich mal genial! Vielen vielen Dank für das tolle Freebie... Endlich kann ich meinen knapp 9jährigen Sohn auch mal wieder benähen... Bei den nur mäßigen coolen Jungs-Stickmotiven im Netz ist das immer seeehr schwierig. Werde mal loslegen und schauen ob ich es schaffe bei der Challenge mitzumachen! Das wär echt cool bei den tollen Preisen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. HAMMER COOL ! Vielen Dank Du Liebe :0*
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Danke, das ist echt ein cooles Freebie!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. So eine tolle Stickdatei... du würdest mir die nicht vielleicht in Art digitalisieren? Natürlich gegen Bezahlung!
    Gglg Teresa

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank und ganz viele herzliche Grüße...
    Viola, die tapfere Schneiderin

    AntwortenLöschen
  18. ...viiiielen lieben Dank für die tolle Sticki und nun auch noch die Plotterdatei!!!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für die tollen Freebies (habe den GirlSkull jetzt erst entdeckt!)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für das Freebie!!! Passt wie die Faust aufs Auge zu einem Hoodie, den ich gerade nähe.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für das Freebie!!! Passt wie die Faust aufs Auge zu einem Hoodie, den ich gerade nähe.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nell, nochmal vielen Dank für dieses tolle Freebie, welches ich dank Sabine nun bereits verarbeiten durfte. Mein Sohn ist absolut begeistert von seiner neuen Tasche mit dem coolen Skull. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cool!
    Vielen Dank, liebe Nelli! :)
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen