Sonntag, 27. April 2014

Hilfe für Natalie: Versteigerung!


Natalie braucht dringend Hilfe! HIER könnt ihr lesen, weshalb es so dringend ist und auch wie man der jungen Familie hoffentlich helfen kann.
Ich möchte auch einen kleinen Beitrag leisten und hab der lieben Steffi eine meiner Taschen zur Versteigerung ge"spendet".


Natalie needs our help! It really is quite urgent: read her story and how we hopefully can help her and her young family HERE.
I donated one of my Pepita - bags. You can place your bid at Steffi's blog.









Ich hoffe sehr, dass schnell genug Geld zusammenkommt um Natalie helfen zu können.
Natalie, ich wünsch Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute!

I really hope there willl soon be enough money donated for being able to help Natalie to start her urgently needed treatment.
Natalie, I wish you and your family all the best and keep my fingers crossed!



Nell

Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Tasche, liebe Nell! :-)

    Und wie wunderbar, dass du sie zugunsten von Nathalie versteigern lässt! ♥

    Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell die Bloggerinnen an Bord sind, wenn es um schnelle Hilfestellung geht - einfach nur klasse!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,

    sicherlich brauche ich Dir nicht sagen, wie glücklich und dankbar ich bin... Auch ich bin immer wieder schwer beeindruckt, wieviele Helferlein einem zur Seite stehen, wenn Hilfe gebraucht wird.
    Als ich Deine Email mit Deinem Angebot bekommen habe, war ich total berührt. Jetzt bin ich erst einmal glücklich, dass wir soooo viel Resonanz haben. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen und zu beten, dass für Natalie alles gut geht.

    In großer Verbundenheit Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Nell, es ist so wunderbar!!! Die Tasche, Deine Hilfsbereitschaft, alles - hoffentlich bieten alle kräftig mit! Ab morgen gibt es eine große Linkparty mit vielen Auktionen von helfenden Feen, alle zugunsten von Natalie: http://helpnatalie.blogspot.de/p/elfen-helfen.html. Schön, dass Du auch eine Elfe bist :-) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, ich liebe es! Der Stoff ist der schönste, den ich je gesehen habe.

    ein Gruß

    AntwortenLöschen

  5. ...ich kann es grade leider nicht in klare Worte fassen, weil mich die Hilfsbereitschaft einfach so plättet.
    ♥ Von ganzem Herzen vielen vielen Dank ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen