Donnerstag, 24. April 2014

RUMS und Taschenspieler SA: Ordnungshelfer.

Mein Ordnungshelfer wird in Zukunft mein Make-up beherbergen und darf somit seinem Namen alle Ehre machen :-) Ich habe nur auf einer Seite die kleinen Täschchen angebracht, die Rückseite ist in einem Stück zugeschnitten.

My new make-up pouch "Ornungshelfer", pattern taken from the "Taschenspieler II" DVD.

Una bolsita para mis cositas de maquillaje, el patrón es de "Taschenspieler II".












..und jetzt bring ich mein neues Tascherl noch HIER, HIER und HIER hin :-)

...and now I take my new pouch to HERE, HERE and HERE :-)

...y ya lo llevo AQUI, AQUI y AQUI :-)



Besitos,
Nell

Kommentare:

  1. Ist das schon wieder ein schönes Stöffchen!!! Und mit der hübschen Eule auf der anderen Seite konntest du ja nur Reißverschlüsse auf einer Seite anbringen!!!
    Dein Ordnungshelfer sieht einfach klasse aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Nelli, todo todo TODO lo que haces me gusta. Y me gusta mucho. Disfruto mucho recorriendo tu blog
    Tu propuesta me gusta mucho, me parece muy muy divertida y le hace honor a tu nombre que tanto me entusiasma.
    Una de las cosas buenas que ha aportado los "RUMS" a mi vida fue descubrirte.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nell ... bei Dir ist es echt immer so schön! Wahnsinnig schöne Stoffe, so viele süße Details an einem einzigen Ordnungshüter, hier ein Taschenbaumler, inside ein Mega süßes Webband, hier noch ein Plotterchen, da ein Knopf .... Ich mag das total gerne an Deinen Sachen, weil man immer wieder etwas besonderes findet, ohne das es Überladen wirkt, es passt einfach, ist stimmig und macht einfach Spaß!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Schminktäschchen! Die Umsetzung mit nur 2 Reißverschlüssen gefällt mir sehr!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Einfach klasse geworden! Den Zierstich an den Bändern finde ich besonders hübsch.

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stoffe und Webbänder, toller Ordnungshelfer, auf das er Gute Dienste leistet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt super geworden!
    ich finde auch , dass Du tolle Stoffe ausgewählt hast und die Eule...perfekt!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen schaut nicht nur außen sehr gut aus, nein auch innen alles vom feinsten! Würde ich auch gleich nehmen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Dein "Ordnungshelfer", der sogar innen wunderschön ist :), gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. De verdad que sí, cuánto colorido y qué bonita combinación de tomos y estamapados. Me encanta.

    AntwortenLöschen
  11. Jay die Eule ist ja spitze! Der Rest der Tasche natürlich auch ;) Also da gewöhne ich mich hier langsam dran: tolles Stöffchen, tolle Webbänder, tolle Accessoires :) Einfach super.
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht super aus! Der Stoff ist wirklich wunderschön und auch der Anhänger und die Eule passen super dazu. Richtig toll!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. Ein absoluter "Helfer"-Traum! Wunderschön.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Llevo mucho tiempo buscando un patrón para hacer una bolsita de maquillaje y ninguno me convencía pero este...es una preciosidad y tu le has dado un toque maravilloso. Las telas que has elegido son preciosas, felicidades porque haces maravillas ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin verzückt.. So ein schöner Ordnunghelfer und soooo schöne Bilder ♥♥♥

    GLG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Te ha quedado una bolsa muy bonita y de una costura muy prolija, el detallito del búho me encanta !!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  17. Der Außenstoff ist der Hammer, gefällt mir wahnsinnig gut!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Wahnsinnsteilchen! Und so ein toller Stoff! Und das Angehängsel! Und so sauber gearbeitet!°
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbkombi ist genial. Tolles Täschchen.
    Liebe Grüße Cramen

    AntwortenLöschen
  20. megagenial und schön! der gefällt mir super!!!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie wunderschön!!! Ich glaube du hast mich mal wieder überzeugt :-) ich muss dieses Täschchen nähen...
    Gute Nacht
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Precioso! Una ideal genial lo de la cortina jajajaa me la apunto!
    Un besoo

    AntwortenLöschen
  23. Hola, me ha encantado y me parece muy util. He intentado ver el tutorial o los patrones y no consigo entender nada. ¿Podrias plantearte un cose conmigo en español? No se si eso se podria hacer si ya esta hecho en aleman(Creo).
    Muchas gracias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola :-)
      Todos los patrones se encuentran en un DVD y vienen con instrucciones en vídeo. Si son en Alemán, pero creo que es lógico lo que hay que hacer.... aqui lo puedes comprar lo: http://www.farbenmix.de/shop/Besonderes/Taschenspieler-II-Doppel-CD-mit-12-Schnittmustern::11860.html
      Un cose conmigo no puedo hacer, pero si quieres participar en el de Emma, te puedo ayudar con los idiomas :-)

      Löschen
  24. Liebe Nell,
    was für ein tolles Teil du da wieder gezaubert hast... Und die Lösung mit nur 2 Täschchen finde ich super! Ich finde den Stoff den Megahammer und würde daraus nur zu gerne einen schönen Sommerrrock nähen... Gibt es den käuflich zu erwerben und hat er einen Namen und wenn ja, verrätst dus mir?

    Liebe sonnige Grüße,

    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Isa :-)

      Ja klar verrat ich Dir den Stoff: Joel Dewberry aus der Notting Hill Serie für Westminster/ Free Spirit Fabric.
      Liebe Grüße, Nelli

      Löschen
    2. Liebe Nelli,

      danke Dir! Stoff ist unterwegs zu mir.... Der Schnitt für den Sommerrock ist schon bereitgelegt ;-)

      LG Isa

      Löschen
  25. Huiiii,megawundervoll wunderschön!Ohh,diese Stöffchen,hachz!!!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön! Jetzt überlege ich doch, ob ich vielleicht nicht doch so einen brauche...;-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simone!!! aber natürlich brauchst DU noch einen..lach...besoooo

      Löschen
  27. Ich liebe die Free Spirit's! Und dann noch so wundervoll vernäht!
    Haben will!!! ;-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ganz verzaubert... soviele einzigartige Details... am allerschönsten finde ich das Band am Taschenboden! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Traumstöffchen! Sehr gelungen dein Ordnungshelfer.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen