Donnerstag, 10. April 2014

T-Skirt: Jerseyrock

Ich durfte für die liebe Britta ein richtig cooles neues eBook probenähen: den T-Skirt :-)
Das Jerseyröckchen ist wirklich einfach und super schnell genäht und wird eindeutig ein Lieblingsschnitt in der kommenden Saison!


Britta invited me to sew her new eBook "T-Skirt" upfront: a really great skirt pattern, absolutly perfekt for the coming season!









Das eBook ist sehr variantenreich: ausser der einfachen Version gibt es auch noch eine mit Taschen, oder auch eine mit Litze oder Paspel. Es wird alles genau beschrieben...
Wirklich ein schöner, neuer Schnitt!


Sonnige Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Das sind ja sehr hübsche Röckchen, toll! Wunderschöne Stöffchen und die Röcke sitzen klasse. Jetzt fehlen noch Sonne und ein Eis!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nelli,
    das sind wirklich schicke Röckchen, der Einsatz mit dem Federstoff gefällt mir bseonders gut :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nelli,

    wunderschön kombiniert, wie immer!

    Mir gefällt das gefiederte Röckchen zum Tucanshirt besonders gut
    :-)

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Schnitt, muss ich mir für meine 2 Mädels gleich mal zulegen, danke für deine wunderschönen Designbeispiele!!!

    Den dunkelblauen hätte ich gerne auch für mich ;)

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  5. Super stylisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. super coole Röcke hast du da genäht!! Mich hat der Rock auch schon sehr angelacht, jetzt weiß ich, dass ich ihn haben muß!!!
    Dank Dir!!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  7. Sooo... direkt auch gekauft :-). Wie machst du denn unten den Rand? Das sieht doppelt immer so schön aus!
    Schöne Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Genau das Richtige für coole Girls: kurz, bequem, stylisch. Und Plus für die Mama: sieht nach einfachem und schnellen Nähen aus.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. auch hier nochmal ganz viel Danke von mir! :)
    Ich freu mich sehr über deine tollen Röcke und Fotos - und werde die jetzt endlich auch auf facebook zeigen. Blog kommt.
    Liebe Grüße von der Erbse!

    AntwortenLöschen