Montag, 7. April 2014

Taschenspieler Sew Along: Clutch

Dieses Jahr hab ich mir fest vorgenommen, zumindest einen Teil des Sew-Alongs mitzumachen.
Zum heutigen Auftakt bin ich mit einer blauen Clutch dabei, die als kleines Mitbringsel demnächst in die Heimat reisen darf :-)


This year I am planning on joining the Taschenspieler-Sew-Along which has it's launch today! My contribution is this sweet little clutch, which will be a little present :-)









Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen!

I am really looking forward to those weeks ahead!


Cheers,
Nelli

Kommentare:

  1. sehr coole clutch!!! der stoff ist so genial, lieb ich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne Reißverschluss zieht den Blick sofort an - klasse! :-)

    Auch diese Clutch ist einfach schön.
    Ich bin im Paradies - 12 Wochen lang wunderschöne Taschen gucken können und ich mittendrin! Hachz!! :-)

    Liebe Nelli, das ist wirklich ein ganz toller Stoff und ich würde zu gerne wissen, wie dein Täschlein innen aussieht... *neugierigbin*

    Dein Knopf sieht auch nicht so aus, als ob du beim Annähen fast gestorben wärst... *kicher*
    Da muss es einen Trick geben, ich weiß es genau!

    Liebe Grüße
    Sabine, die gespannt ist, welche Tasche du noch schaffen wirst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick ist die Clutch geworden und der Stoff ist echt ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig schön geworden! Ein toller Stoff, die macht irgendwie Lust auf Sonne und Meer ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. finde die auch total schön. die farben und der reißverschluß - alles supi. lg

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne TAsche! *schwärm* Hmmmnm ob ich doch auch... :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  8. ui...aus dem Geishastöffchen sieht die Clutch aber echt klasse aus.....das ist eine gute Idee....liebe Grüße Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist aber fein! :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  10. absolute Knaller-Clutch..wundervolles Stöffchen...Nelli ich freu mich, dass Du dabei bist..und deine Tasche ist einfach wow wow wow...glg emma

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff passt großartig zur Clutch. Tolle Tasche,liebe Nell.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist die Tasche aus diesem farbenfrohen Stoff! :)
    (den ich mir in hellblau für eine andere Tasche zugelegt habe :D )
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Ist die schön geworden. Ein ganz toller blauer SToff.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  14. Eine japanische Blumenwiese ... sowas von schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. Írgendwie edel, aber doch nicht langweilig. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. hallo nell,deine clutsch gefällt mir:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht ja toll aus! Richtig edel durch den Geisha-Stoff! Ich glaub, den brauch ich dann doch auch noch... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Deine Clutch ist ein Hingucker geworden!!!
    Blau ist immer schön und die GeishaStoffe sehen echt edel aus!!!

    AntwortenLöschen
  19. Superschön ist die!! Und ich finds toll das du in die Heimat kommst!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Da kann ich mich nur anschliessen, die Clutch ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da wird sich jemand sehr darüber freuen.....deine Clutch ist wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Ist das ein bezaubernder Stoff! Und der Reissverschluss dazu peppt die ganze Tasche noch mehr auf! Toll!
    Da wirst Du jemandem eine riesengroße Freude machen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Toll! Ein superschöner Stoff!
    Mit Reißverschluss ist ja auch nicht schlecht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Du hast einen richtig tollen Stoff für deine Clutch gewählt. Die sieht einfach schick aus <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Die ist aber auch echt genial geworden, toller Stoff in so leuchtenden Farben.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Super, tolle frühlingshafte, farbenfrohe Clutch. Ach bei all diesen Schönheiten hier ist frau ja geradezu versucht noch eine zweite zu nähen :D
    Ganz lieben Gruß
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  27. eine wunderschöne Clutch und ein sehr schönes Stöffchen hast du gewählt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nelli, die Clutch ist ja bezaubernd! Wunderschön, die Farben harmonieren so wunderbar, der Stoff ist allerliebst, hach...herrlich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Und wieder einmal ein Traumtelchen aus dem Hause "bienvenido colorido"... Super, super schön Deine Verschenk-Clutch! Da wir sich aber jemand sehr freuen ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  30. Der Stoff ist so schön!!! Ich will mir auch noch unbedingt eine Clutch nähen, Stoffe und Schnitt liegen bereit, aber irgendwie fehlt die Zeit....
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein feines Stöffchen! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    SArah

    AntwortenLöschen
  32. Toller Stoff, tolle Farben. Ich mag den grünen Reißverschluss sehr dazu. Na dann noch viel Erfolg beim sew along. ;-) habe ich im Moment leider keine Zeit für
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Oh, richtig schön! Jetzt ärgere ich mich, dass ich den Stoff nicht gekauft habe. Irgendwie fand ich den auf dem Bällen nicht so spannend.
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  34. Österreichische Osterluft mit Chinatascherl - kling gut!

    AntwortenLöschen
  35. Hui, so weit nach unten scrollen. Aber ich bin angekommen.
    Ich schließe mich der Vorrednerinnen gerne an :)
    Deine Clutch sieht einfach nur toll aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  36. So ein schönes Teilchen! Hach, durch die CD möcht ich mich auch mal nähen!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  37. Prima, dass du mitmachst, da wird der Sew-a-long garantiert bunt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Traumstöffchen. Macht richtig Laune auf lauschige Sommernachts-Parties!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  39. ... welch ein schönes täschchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön! Ich liebe die Farben! ♥ Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  41. Das Stöffchen habe ich auch hier liegen, muss ich aber noch ein bisschen streicheln. Wobei--- eine Clutch wäre toll :) gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  42. Hach, wow ist der Stoff schön! Eine tolle Clutch. Die Hibiskusblüte ist auch auf meiner gelandet, ich habe sie nur leider falsch herum auf die Klappe gebügelt *vor-die-Stirn-klatsch*. Und auch sonst, finde ich Deine viel hübscher. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen