Dienstag, 29. April 2014

TSA: Markttasche

Ich bin total happy mit meiner neuen Markt-  Strandtasche. Jedes Jahr wieder hab ich mich ganze Badesaisonen geärgert, dass ich keine wirklich passende Tasche hatte. Das hat jetzt ein Ende: meine neue ist groß genug, hat ein super Außenfach und vor allem mehrere Innenfächer. So können z.B. die nassen Badesachen extra verstaut werden, die Sonnencreme und Afte Sun Lotion werden von buntem Gummiband an ihren Plätzen gehalten und die Wertsachen sind im Inneren auch gut aufgehoben.
Auch für die obligatorischen 75kg Muscheln und besonders schöne Steine wird der Platz ab sofort reichen :-)

I am super happy with my new market beach-bag! Every year I spent quite some time being annoyed with an either too small or too ugly or too unhandy bag when going to the beach. Finally this came to an end: my new beachbag is huge, has lots of different little bags including seperate space for wet stuff, the different lotions we need, my purse etc. .. even the obligatory 73 kilos of shells and stones won't be bothering me anymore :-)













Auf gehts zu Emma!

And off with it to Emma!



Cheers,

Nell


P.S: 
Vergesst nicht, dass die Made4Boys Challenge nur mehr bis morgen (30.04. 23.59h) geöffnet ist!
Die Stickdatei ist über 1200 mal ge"downloaded" worden, die Plotterdatei gute 500 mal. 
Da sollten doch wirklich mehr als 30 Beiträge zu schaffen sein, oder? Die Preise sind wirklich genial!


Kommentare:

  1. Oh Nell, was für eine wahnsinnig schöne Tasche ... ich kann gar nicht glauben, dass die Meisterin der schönen Taschen bislang keine Strandtasche hatte!!! Ich find die Stöffchen mal wieder so Klasse kombiniert. Es macht mir einfach immer riesen Spaß hier vorbeizuschauen, weil dein Stil so einzigartig ist ... manchmal mächtig cool, manchmal verspielt, aber immer mit einer Extraportion Kleinigkeiten, die man nur sieht, wenn man genau hinschaut. Hier ein Blümchen unter dem Snap versteckt, hier ein Webband mit ein paar Wörterchen, was perfekt passt, noch ne coole Sticki ... ein schickes Knöpfchen. Es macht einfach Spaß Deine Fotos anschauen und diese schönen Details zu entdecken ...

    Ganz sonnige Grüße, auf das Du sie bald an den Strand ausführen darfst ... aber lass sie nicht unbeaufsichtigt ... das cooole Teilchen ist sonst schneller weg, als Du bis drei Zählen kannst! (ne, keine Angst ... auch dieses Jahr ist kein Urlaub auf Deiner Trauminsel geplant ... ich bins nicht, die sie mopst ... leider)!

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine super klasse Markt- ähh Strandtasche geworden!!
    Und du hast auch wirklich an alles gedacht, was die Tasche so braucht!!! Also dann nix wie auf zum nächsten Strand!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist unglaublich schön! Bunt gemischt, toller Farb-/Mustermix dabei aber nicht zu aufdringlich. Ich hätte niemals gedacht, dass die einzelnen Stoffe so gut zuammenpassen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow... was für tolle Stoffe! Und super Idee, die Markttasche zur Strandtasche umzufunktionieren. Aber irgendwie bin ich etwas irritiert, dass jemand der da wohnt wo du wohnst keine STRANDTASCHE hat!!!! :-)) Also wirklich...
    Bin etwas neidisch, dass du an so tolle Kleinigkeiten gedacht hast, um Sonnenmilch & Co. unterzubringen.
    Also rundherum gelungen...
    Und jaaaaa - ich muss noch 3 Bündchen annähen, dann ist das Shirt in letzter Minute fertig. Sobald die Kids im Bett sind, geht's weiter und ich verlinke spätestens morgen den Skull... Jetzt wird man auch noch gehetzt... Hihi... ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche, Nell! Viel Spaß am Strand damit (hast du eigentlich Strandwetter?)
    Das so wenige Beiträge dabei sind, wundert mich auch- bei den Preisen!! Obwohl, ich bin ja froh um jeden der nicht mitmacht, das erhöht meine Chancen *harhar*!
    Ganz liebe Grüße aus dem Regen,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche... Ich liebe solch große Taschen sehr. Viel Spaß am Strand und liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Deine Tasche ist sooooo klasse geworden!!!
    Wunderschön ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Toll....mit der würde ich zum Strand, zum Markt und überall hin gehen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Super schön liebe Nell !
    Hast wieder tolle Stoffe miteinander gemixt.
    Zeig doch mal euren Strand. Ich würde mich riesig über Fotos von eurem Paradies in dem ihr wohnt freuen..
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Strandtasche ist sicher super geeignet und erfüllt all Deine Kriterien ;) Dafür habe ich mir letzten Sommer die Pernille genäht... sie begleitet mich heute zu Stoffmärkten und sonstige Einkäufe...

    Viel Spaß mit deiner Neuen wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden! Dann wünsch ich dir viel Spaß damit am Strand ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche, ich sollte mich auch noch irgendwann....?! Um so etwas kümmern, obwohl hier ja "schiff ahoi" Wetter ist, die Sommerferien sind schon in 2-3mnt.. wau, das geht ja schnell.
    Die Datei habe ich mir auch gedwonloadet, aber ich glaube etwas zu spät. Danke dir aber recht herzlich dafür! (Sorry)Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt deine Markttasche richtig gut und meine wird auch als Strandtasche fungieren.

    LG, heike

    AntwortenLöschen
  14. Wild, frech und einzigartig, bis zum allerletzten Sternchendetail! Fast zu schade für den Strand... lach... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ganz besonders schön..und die Sternennieten..ohhh will auch haben...ggglg emma

    AntwortenLöschen