Montag, 14. April 2014

TSA Multibag.... und eine neue Stickserie :-)

Ein richtig schöner Schnitt! Die Tasche hat tatsächlich meine alte El Porto abgelöst und durfte schon mit nach Wien reisen :-)

A really great pattern!













....und auch eine kleine Vorschau auf meine neue Stickserie, die ich euch im Laufe der Woche noch näher vorstellen möchte: "Jackson and Friends"!

...and a little preview of my new embroidery design series "Jackson and Friends", which I will introduece to you properly during this week.



Vielen lieben Dank für die wirklich zahlreichen Kommentare zu meiner Clutch, ich hab mich total gefreut!
Many thanks for all your comments on my first post of the "sew along", it was a real pleasure reading them!

Sonnige Grüße.
Nell

Kommentare:

  1. Was für eine Stoffwahl! Sehr cool! Die Steckschlösser liebe ich auch :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo nell, da hast du mal wieder ein sahneschnittchen genäht:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooh ist die TOLL geworden; und diese Stöffchen *hach* ... sehr sehr SCHÖN...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Nunca dejas dee sorprenderme. Me encanta el bolso!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nell,

    die Tasche sieht klasse aus. Eine super Stoffkombination. Mir gefällt auch das Steckschloß supergut und Deine neue Stickserie darf ich meiner Tochter nicht zeigen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht echt Klasse aus, eine sehr schöne Stoffkombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Nell...greisch...was für ne supertollegenialemegaschöne Tasche...Hingucker... liebst emma

    AntwortenLöschen
  8. Toller Mustermix und coole Stickdatei! Kann ich verstehen, dass sie zur Lieblingstasche geworden ist!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ui, ui....mal wieder ein gigantisch schönes Teilchen! Sehr cool!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    diese Multitasche gefällt mir auch sehr gut. Und die Idee mit dem Steckschloß werde ich übernehmen.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist hammermäßig geworden. Sooo cool. Und die Stickserie ist auch ganz genau nach unserem Geschmack.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja sowas von wow! Was für tolle Stoffe und Stickereien! Da freu ich mich ja schon auf die Stickserie ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Wow....die sieht super aus! Ich hab mich noch nicht entscheidern welchen Stoff ich nehme!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Die Details deiner Tasche sind ganz zauberhaft! Ein sehr schönes Exemplar!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. Toll, toll. Deine knallige Tasche ist genau mein Ding. Richtig schön. Ich liebe ja bunt und die Stickdateien sind der Obderknaller. Leider habe ich keine Sticki....daher gucke und staune ich nur....
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Super schön geworden! Wo kaufst du denn deine Steckschlösser? Ich bin bei meinen üblichen Dealern nicht fündig geworden... Die Stickdateien lassen mir ja den Mund ganz wässrig werden, aber leider bin auch ich ohne Stickmaschine :( Menno, wo ist die reiche Tante wenn man sie braucht?!?
    Ich wünsch dir einen ganz bezaubernden Wochenstart und viel Spaß mit der neuen Tasche!
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  17. Cooool, eine sehr extravagante Multibag - gefällt mir! Bin gespannt auf Mr. Jackson.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Da sind ja lauter besondere Stöffchen zu einer wunderschönen Mulitbag verarbeitet.
    Ist dir toll gelungen, und die Stickdateien sind das besondere I-Tüpfelchen obendrauf - super!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Super klasse Deine Multi... und die Stickdatei erst!!! Bin schon auf weitere Vorstellung gespannt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ein supi Tasche mit witzigen Details.
    Wirklich hübsch ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oh ,immernoch so schön !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Wow. Die ist ja toll. Und die Stickereien gefallen mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. wow, was für eine schöne Tasche und die Stickereien sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist richtig schön, mit tollen Stoffen und vielen schönen Details! Und auf die Stickdatei bin ich schon seeeehr gespannt, sie sieht sehr vielversprechend aus!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  25. Eine sehr schöne Tasche, schicke Stoffe hast Du verwendet. .

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  26. Sehr cool Dein neues Täschchen, wahnsinnig schöne Stoffe und mega cool die Stickdatei! Wo zauberst Du im Moment nur diese tollen Ideen her! Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Ein geniales Komplett-Paket! Deine neue Tasche ist so schön, herrliche Stoffe und die Stickdatei wundervoll! Einfach klasse, ich bin schon sehr gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich sehr schöner Taschenschnitt!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Sieht toll aus mit den vielen schönen Details!
    Die Sticki sieht sehr vielversprechend aus...bin schon neugierig!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  30. Wieder so ein schönes Beispiel für eine Multitasche. Ich finde deine Kombination echt super, auch wenn ich selbst sie wohl eher schlicht gehalten hätte. Der dunkle Außenstoff mit den Blumen ist dabei ein sonderer Hingucker. Diese Tasche nimmt man sicher gerne mit, sie macht einfach gute Laune.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Deine Stoffkombination und natürlich auch dein Endergebnis gefallen mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  32. Ein echter Hingucker! Richtig klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Tasche geworden und man sieht mal wieder, dass du das absolute Händchen für Farben und Details hast!
    Voll toll!!
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Blumig, rockig, auffällig, einfach super mit deiner Stickserie kombiniert! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen