Mittwoch, 14. Mai 2014

Die Probenäherinnen stehen fest:

Erstmal vielen herzlichen Dank für die zahlreichen "Bewerbungen"! Ich hab mir wirklich jeden einzelnen Blog angesehen und dabei gleich ein paar wirklich schöne neue Blogs kennengelernt.
Damit es auch ein bißchen fair zu geht, hab ich nicht nur ein paar Näherinnen selbst ausgewählt, sondern auch nochmal 4 Plätze verlost- ohne Rücksicht auf die zu vergebenen Größen.

Hier nun also das Ergebnis der Auslosung durch Random.org:






Liebe Susanne (mamimade), Stephie (Emil&Ida), Maren (FrauKleinkram) und Sandra (Ka-Zu-Mi)
meldet euch doch bitte per eMail bei mir :-)



Ein dickes Danke nochmal an alle, die gerne mitmachen wollten - vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal und dann natürlich auch eine neue Chance für euch!


Liebe Grüße,
Nell


Kommentare:

  1. Bin ja gespannt, was da tolles gezaubert wird... ich hätte mich gerne mit beworben, für die großen Größen... doch im Moment habe ich gar keine Zeit bis Juni und da brauch ich mich ja nicht zu melden....
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das haben wir aber total übersehen - da wärn wir natürlich auch gern dabei gewesen! Vielleicht haben wir das nächste Mal mehr Glück!? :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere den probenäherinnen! beim nächsten versuch bin ich sicher wieder dabei! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade: Zu spät mitbekommen... Und das, wo ich Montag und Dienstag komplett Zeit und die restlichen Tage der Woche auch recht ruhig verläuft! *schnief*
    Hätte gerne für mich in Gr.170 probe genäht.
    Dann vielleicht beim nächsten Mal, wenn's passt.

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie super Toll!!! Vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast, ich hätte das jetzt voll verpeilt. Ich freu mich super doll!!!

    GLG Stephie

    AntwortenLöschen