Dienstag, 6. Mai 2014

farbenmix-Stoff - Love Keys

Ab Mitte Mai bekommt ihr die brandneuen und wunderschönen farbenmix-Jerseys "LoveKeys" in vier herrlich stimmigen Farbrichtungen!
Und ich darf endlich zeigen, was hier schon vor einigen Wochen enstanden ist und schon fleissig getragen wird :-)

Soon the new farbenmix - jerseys "LoveKeys" will be available at your favorit store -  there will be four different flattering colours to choose from!
I am finally able to start showing you what I've been sewing for the past few weeks :-)









Das Minikleid kennt ihr ja schon von HIER. Passend dazu hab ich aus den schönen LoveKeys eine kuschelige Bandito genäht, bestickt mit den "Jackson & Friends", als Ärmelpatches hab ich mein Sternenfreebie verwandt.
Die nächsten Tage werde ich euch noch mehr schöne LoveKeys Beispiele zeigen - freut euch auf die tollen Stoffe!!!


The minidress you might already have seen HERE. To complete the outfit I chose a cosy "Bandito" hoodie sewn with the wonderful LoveKeys fabric. I used some of the "Jackson & Friends" embroidery designs to finish it off.
Stay tuned for more LoveKeys pics the next days!



Cheers,
Nelli

Kommentare:

  1. Oh Nell... da hast du ja mal wieder super-ausgefallene Sachen aus den Stoffen gezaubert... Und ich dachte schon, meine Farbkombis wären diesmal was besonderes geworden... Aber ich muss (etwas neiderfüllt) zugeben, dass du echt eine Künstlerin bist... Habe schon auf der Love-Keys-Stoffseite gelinst und deine anderen Modelle gesehen :-))) Der Schal ist der Hit...
    Ich durfte ja zum ersten Mal für FM probenähen - dann darf ich ja jetzt endlich auch damit online gehen oder??
    Hach die kuschelige Jacke gefällt mir echt gut... Ich glaub ich nähe auch mal was innen aus Teddy...
    Neidische Grüße :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder so wunderbar gelungen ist Dir diese Jacke! Besonders gut gefällt mir der Mix aus Stoffen und kleinen Details...dafür hast Du eine ganz besondere Begabung....herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  3. ist das cool!!! Die Jacke ist wunderschön! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann's noch kürzer:
    Schöner geht's nicht!!!
    GlG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell! Die Jacke ist superschön geworden (und das Minikleid ja sowieso) und dein Model ist ist einfach nur cool!
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind toll, und Du hast superschöne Sachen daraus gemacht! Gestern schon bei den Designbeispielen bewundert! Und Deine Tochter ist so 'ne Hübsche.
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nell,
    eigentlich fand ich die Stoffe nicht sooooo schön, aber nach deiner tollen Jacke brauch ich ihn auch ............... wunderschön ...........
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schön !!!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da freuen wir uns drauf!!! Die Stoffe sind wunderschön und die Jacke ist einfach ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  10. Grandiose Kombi ! Den Stoff vom Kleid gab es auf dem Holländischen Stoffmarkt zu hauf ,also falls Du mal nach Deutschland kommst !
    Die Farbenmix Stoffe gafallen mir ausgesprochen gut und Dein Beispiel ist echt der Hammer !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total hin+weg... so so SCHÖN... was du da gezaubert hast; Hach* ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll; echt GROßARTIG liebe Nelli <3 ... die Bilder von deiner SüSSen sind der HAMMER; total SCHÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Cooler gehts nimmer das sieht mega schön aus und Rosa hat echte Modelqualitäten ............... ;-).
    Du sag mal ich habe gestern schon bei FM die Designbeispiele gesehen, wo hast du den schwarzen Jersey mit den Buchstaben her, den Rosa unter der Jacke trägt ? Das ist doch auch selbstgenäht oder ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so eine schöne kuschelige Jacke!!! <3

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhhh Nell ... Du bist wahnsinnig. Ich habe gestern schon beim FM Deine Kreationen bewundert ... Rosa ist aber auch das perfekte "Model" für Deine Minikollektion ... man könnte es auf den "Leib geschneidert" nennen (?), aber das ist es ja, nur für sie gemacht mit einer extra Portion coolness und trotzdem oder gerade deswegen sooooooooooooo süß. Hach ... Du weißt ja, ich kann mich nicht satt sehen an Deinen Schönigkeiten, immer wieder einzigartig, jedes Teil trägt Deine Handschrift und das macht es so besonders, so wunderschön und einzigartig und soooooo detailreich wie immer.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist super!
    Und deine Tochter wird von mal zu mal cooler!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum! Wunderschöne Farben u dann noch dieses tolle Fell...sehr sehr schön! <3 <3 <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nell....super schönes Kuschelteil !
    Die Fotos von und mit Rosa sind auch super toll geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Me encantaría hacer un vestido similar para mi hija (2.5 años). Dónde compraste la tela? :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, was ist das ein schöner Stoff, ich kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe die schönste ist...und an Deinem Töchterlein einfach klasse!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Das ist doch Gütermann der blaue?! Egal, hammer schönes Teil. gruss Anita Nähelfchen

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Jacke und der Stoff sind toll! Wär auch was für mein Lady ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo lieeb Nelli,
    die Jacke ist echt der Hammer! Einfach COOL, kann es nicht anders sagen!
    Und die Präsentation durch Deine Süße, super gelungen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Du machst mir richtig, richtig Lust auf die Stoffe!

    AntwortenLöschen
  24. MEGACOOL. DER HINGUCKER. EINFACH GIGANTISCH. ZUM WEGKLAUEN.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  25. Boah ist die toll....was hasst du denn für innen verwendet oder besser wo bekommt man das,...lieben Gruß Jaike

    AntwortenLöschen