Mittwoch, 21. Mai 2014

Fast gleich..

..aber nicht ganz -  die zwei schnell genähten Sommerkleider für die beiden Freundinnen unterscheiden sich nur durch die Flock-Motive: einmal wurde "Pferd" gewünscht und einmal "Löwe" :-)

I made two quickly sewn dresses for Rosa and her friend Paula. The only difference is the theme of the iron-on-designs: one is a lion and the other one a horse :-)










Habt einen schönen Tag!

Have a great day!



Nell

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Freundinnenkombi!!
    Und die beiden freuen sich sooo!
    Du hast wieder ganz tolle Fotos gemacht!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,

    hach ich mag Deine Fotos so gern! Da fühlt man sich glatt, als würde man daneben stehen, so viel Spaß und die Mädels sehen so süß ... ähm cool aus in ihren Kleidern. War irgendwie klar, dass Rosa den Löwen wollte (bei ihrer Mähne!).

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nelli,
    das sind zwei wunderschöne Freundinnen-Kleider und zu verwechseln sind sie ja trotzedm nicht!
    Einfach toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das hätte ich auch richtig cool gefunden wenn ich früher mit meiner Freundin so ein genähte Kombi gehabt hätte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nell!
    Wenn ich die Kleider sehe, würde ich am liebsten hoch zur Nähmaschine rennen;-))
    Die sind so toll!!!Da werde ich auch noch ran müssen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kleider! Ist das das Basic Tank Top als Kleid verlängert?

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Duo! Ja, so ein Freundinnenoutfit ist was Besonderes.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Freundinnenoutfit! Und gut das du die Wünsche umsetzen konntest ;)

    GLG,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schlicht und klasse !!!
    Hinten Huf und Tatze - Super !
    Ich wünsche Dir auch einen Great day =
    Wir haben ja gerade ein Wetterchen wie Andalusien ....
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Freundinnenkleider! Und klasse zu sehen, wieviel Spaß die beiden haben! Deine Fotos sind immer so klasse!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar!!! Die Kleider sind wieder klasse geworden!
    Und die Fotos sind so schön anzuschauen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen