Freitag, 23. Mai 2014

Freebie: Cherry Me Happy :-)

Bei uns sind gerade die Kirschen reif- und bei euch so?


Our cherries are ready to be picked and eaten :-)








Und für alle die keinen Plotter haben: schaut doch mal auf meine Facebook Seite, da könnt ihr 2 kleine Pakete mit den süßen Kirschen zum Aufbügeln gewinnen :)

And if you don't have a cutter, have a look on my facebook page: with a bit of luck you can win one of two cherry-iron-on packs :)

Auf dem Foto könnt ihr schon ein kleines Stückchen von meinem neuen eBook sehen: Rosita! Der Schnitt, oder besser die Schnitte (!!!), werden gerade rechtzeitig zum Sommeranfang fertig :-)

The pic shows a tiny preview of my new e-pattern: Rosita! The pattern or better the patterns (!!!) will be out just in time for the hot season to come :-)



Ich wünsch euch viel Spass mit dem Freebie und ein herrliches Wochenende!

Have fun with the freebie and a wonderful weekend!


 Nelli

Kommentare:

  1. Oh, das ist total süß! Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, weder Plotter noch FB :-(. Trotzdem gefällt mir dein Freebie.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kirschen-Freebie kommt grade richtig, ich hab seit gestern einen Plotter!! Yeah!! Jetzt muss ich nur noch lernen wie man damit umgeht.
    DANKE!!!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für´s freebie! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön! danke, dass du solche sachen immer einfach so zur verfügung stellst!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ,könnte ich ja gleich mal nehmen ...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön!!! habe mich sehr darüber gefreut-
    Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das freebie. Tolle Idee.
    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das tolle freebie.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß <3
    Vielen lieben Dank :-)

    LG, Mine

    AntwortenLöschen
  11. Unsere Sauerkirschen brauchen noch eine Weile, aber schon mal vielen Dank für die Datei - da findet sich bestimmt bald ein Plätzchen dafür.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Schade, dass ich keinen Plotter habe!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich mal bedient an den K irischen, gestern habe ich die ersten bei uns auf dem Baum hängen sehen.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Super lieben dank für das tolle Plotterfreebie, passt perfekt zu meinem neu erworbenen Kirschen Stoff !

    AntwortenLöschen